G
Gast
Gast
Hallo an alle weiblichen Teilnehmer, was habt ihr so für Bilder drin und mit welchen Erfahrungen?
Also das muss ich ja mal loswerden, das mit den Bildern kommt mir doch hier echt spanisch vor. Kann man hier auch jem. kennenlernen, wenn man normale Bilder einsetzt, oder muss man erst zum Fotogr. gehen, sich kaschieren lassen o. gar Aktfotos einsetzen? Als 46 jährige Frau habe ich einfach mal normale, aber echt nette Bilder eingestellt, wie aus dem richtigen Leben, sie scheinen aber n.besonders gut anzukommen, während sich i. normalen Alltag einige Männer (und nicht nur über 60jährige) nach mir umdrehen. Was also mache ich falsch, sonst stimmt auch alles.Hilfe, ich warte doch nicht auf den Prinzen, er darf auch einen normalen Beruf haben...oder sind hier nur Prinzessinnen erwünscht? Bitte schreibt mir, dass es nicht so ist, bin ansonsten ca. 165 gross und schlank, was ist es also, dass die Männer nicht antworten, wollen sie Aktfotos sehen, das wäre ja schrecklich, da ist ja schon vorher die Luft raus, was macht ihr anders, bin dankbar für ein paar Tips! LG E.