G

Gast

Gast

Hallo an alle weiblichen Teilnehmer, was habt ihr so für Bilder drin und mit welchen Erfahrungen?

Also das muss ich ja mal loswerden, das mit den Bildern kommt mir doch hier echt spanisch vor. Kann man hier auch jem. kennenlernen, wenn man normale Bilder einsetzt, oder muss man erst zum Fotogr. gehen, sich kaschieren lassen o. gar Aktfotos einsetzen? Als 46 jährige Frau habe ich einfach mal normale, aber echt nette Bilder eingestellt, wie aus dem richtigen Leben, sie scheinen aber n.besonders gut anzukommen, während sich i. normalen Alltag einige Männer (und nicht nur über 60jährige) nach mir umdrehen. Was also mache ich falsch, sonst stimmt auch alles.Hilfe, ich warte doch nicht auf den Prinzen, er darf auch einen normalen Beruf haben...oder sind hier nur Prinzessinnen erwünscht? Bitte schreibt mir, dass es nicht so ist, bin ansonsten ca. 165 gross und schlank, was ist es also, dass die Männer nicht antworten, wollen sie Aktfotos sehen, das wäre ja schrecklich, da ist ja schon vorher die Luft raus, was macht ihr anders, bin dankbar für ein paar Tips! LG E.

Also ich bin w. 48 und habe drei Fotos eingestellt. Die Fotos habe ich mit Selbstauslöser
gemacht.Ein Portrait und eines in Jeans und eines im kleinen Schwarzen.
Wenn sie die Post gelesen und das Foto gesehen haben, kriege ich auch viele
Komplimente. Bei mir fängt das Problem erst später an. Meine Anfragen sind
zwischen 47J und 56J und entweder haben sie ein Problem, einen Fetisch
oder der Mailverkehr langweilt mich total. Die Bekanntschaften dümpeln
vor sich hin. Lust einen zu treffen habe ich gerade gar nicht. Jeden
Tag lösche ich wieder jemand weil es zu nichts führt. Den Herrn
fehlt Spontanität, Begeisterung und Charme. Schade wohl das Alter!

V

VirginiaWoolf

Gast
Ich habe ein Foto - Porträt - von einem "Profi", der mich für die Ausstrahlung auf dem Foto gut beraten hat. Fältchen etc. nicht retouschiert. Für´s Ganzkörperfoto habe ich mir leider noch nicht die Zeit genommen.

G

Gast

Gast
Hallo E. Ich hatte einfach nur ein Portraitfoto - ok vom Fotografen, aber nicht super geschminkt und retouchiert, sondern normal in EP. Nicht mehr und nicht weniger. Ich mochte die privaten Fotos, mit Strandhintergrund etc. bei den Männer, die geantwortet haben nicht und würde auch selbst soetwas nie reinstellen. Aber sei es drum. Aktofotos schon garnicht, dann solltest du auf andere Plattformen ausweichen.

Ich denke, du hast schon den richtigen Weg gewählt - entscheident ist eher, was Angel0602 schreibt. Also viel Glück - habe ich hier auch gefunden!

F

Fräulein Smilla

Gast
Meine Fotos habe ich selbst mit dem Handy aufgenommen, ich fühle mich beim fotografiert werden so unwohl, dass man das sehen kann, daher bringt auch der Fotograf nichts. Sie sind Momentaufnahmen können also nur einen Teil meiner optischen Erscheinung zeigen, mehr nicht. Ich skype lieber, da kann man sich einen wirklichen Eindruck von den Menschen machen und mir sind Anfragen von Forumsschreiber mit Nickname auch lieber, als irgendwelche Standardanfragen.
Ich denke in Deinem Fall wird es eher am Alter liegen, aber ich kann das nicht richtig beurteilen.

Falls Du einen männlichen Rat haben möchtest, dann frag doch mal Hanjo58 oder JoeRe, die helfen gerne und veröffentlichen auch ihre Chiffre.
Fräulein Smilla 7E1DA741

E

excuse-me

Gast
Ich kenne meine Bilder (bin ich das?- irgendwie nicht) und auch einige Fotos von den Profilen der Forumsschreiber, [gekürzt - Werbung für Verabredungen über die Plattform nicht erlaubt - MOD]
Wenn die Ausstrahlung, der Ausdruck, die Stimme - ja, all das, was die Persönlichkeit eines Menschen ausmacht, sich zu einem Gesamtbild zusammenfügen, guckt man sich hinterher die Fotos an und meint, völlig andere Menschen getroffen zu haben. :)))

Folgendes ist mir aufgefallen: je interessanter und liebenswerter dieser besondere Mensch, je strahlender und facettenreicher, umso weniger stimmig ist das Bild - das, was auf dem Foto "rüberkommt"! - Wir haben unsere Profile angeschaut und gelacht - das bist du gar nicht, :))) .... Tja, man sollte die Bilder nicht überbewerten ... sich lieber treffen und den ganzen Menschen wahrnehmen.

F

Fräulein Smilla

Gast
Ja da muss ich excuse-me zustimmen, bei ihr hatte ich z.B. den Eindruck, dass ihr Foto sie überhaupt nicht abbildet, wie soll das auch funktionieren, bei einer stillen Person ist das vielleicht eher möglich, bei jemandem der so lustig und lebhaft ist, doch wohl eher nicht, oder?
Ich finde den Gesamteindruck so wichtig, ein Foto reicht mir meist nicht, es ist eher eine schöne Erinnerung, wenn es dann mit Leben gefüllt werden kann, aber nur so?
Da hat es etwas von Ahnengalerie.
Fräulein Smilla 7E1DA741

Mein Foto ließ ich beim Profi machen, einer Fotografin. Ich beauftragte sie, mich so umwerfend sympathisch abzulichten, dass die Herren bei EP neugierig auf mehr werden würden. Es hat wohl geklappt, denn ich meine, sie hat meine persönliche Ausstrahlung wirklich gut getroffen.

Wie wichtig den Herren das Foto war, merkte ich an den Reaktionen:
Ohne Bild: Kaum Erfolgserlebnisse bei meinen Anfragen, also mehr Absagen als Antworten.
Mit Bild: Überraschend viel Interesse.

Zu deiner Frage: Es waren 2 Portraits, die ich eingestellt hatte. Heute würde ich auch noch ein Gankörperfoto mitschicken, damit der optische Eindruck vollständig wäre. Den meisten Männern ist halt doch das Äußere zunächst wichtig. Zunächst!!

G

Gast

Gast
Maja
Hey, ich bin eine Frau.
Ich achte bei den Männern auch auf das Aussehen.
Ich glaube, wir Frauen sind letztendlich nicht besser als die Männer.