• #1

Hallo, bitte um Feedback und Kritik 7E2BB2F2

Hallo, ich war bisher noch nicht sonderlich Erfolgreich auf dieser Plattform. Möchte dies aber ändern und bitte euch nun um eure Mithilfe. Bewertet doch bitte einmal mein Profil. Ich hab leider aktuell noch keine anderen Fotos, werde dies aber nach holen. Freue mich auf euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge. Liebe Grüße René
 
  • #2
Hallo FS,

- du solltest unbedingt alle deine selbst verfassten Zeilen durch ein Rechtschreibprogramm jagen

- deine Selbstbeschreibung zum Thema " Welches Kunstwerk ... " finde ich arg dick aufgetragen

- bei "ich kann es nicht leiden" lass "dass man mich sitzen lässt" unbedingt weg, klingt zu sehr nach "Looser"

- bei "es macht mich glücklich" würde reichen, dass du andere zum Lächeln bringst

- beim idealen Wochenende würde ich mich auf weniger beschränken, wie auch bei allen anderen Rubriken. Vor allem Klischees vermeiden, einiges klingt, als ob du es nur geschrieben hast, weil du glaubst, dass es gut rüberkommt. Es kommt aber leider gestellt und unauthentisch rüber, sorry.

- Dass du in fünf Jahren deine eigene Direktion haben oder zu den Top 5 gehören möchtest, ist ein sehr ehrgeiziges Ziel, meinst du, das gehört hierher? Klingt ziemlich angeberisch.

Bin allerdings vielleicht nicht die richtige Altergruppe, um dich zu beurteilen, ich fürchte, die Gleichaltrigen sind aber noch um einiges kritischer.

Trotzdem: Viel Glück!
 
Top