Hallo! Bitte um Profilcheck 7E4B3654 (männlich)

Hallo liebe Leute, ich bitte euch um einen Profilcheck und konstruktive Anregungen und Kritik zu meinen Profil 7E4B3654 . Ich habe mich gestern registriert, mache das zum ersten Mal freue mich auf eure Hilfe

Liebe Grüße

Hallo "bauchgefühl",

hier meine Empfehlungen:

Stelle noch ein drittes Foto ein - am besten ein Portrait, denn das fehlt noch in der Serie.

3 Fragen:
Dass hier noch 2 Fragen fehlen, weisst du ja.
Die Chance, die die 3 Fragen bieten, solltest du nicht unterschätzen !
Deine dritte Frage "Hast du etwas, das(s) (1 "s" zu viel) dich von anderen unterscheidet?" ist im Grunde o.k., aber: Sofort frage ich mich beim Lesen deines Profils das Gleiche und bleibe ratlos zurück, denn ich werde diesbezüglich nicht fündig.

Dein "Ich-über-mich":
Mindestens die Hälfte der Fragen beantwortest du - nicht mit Antworten, sondern mit ausweichenden "Alibi-Antworten". Wer du bist, was du magst, was du willst (o.k. die 5-Jahres-Frage hast du ausnahmsweise konkret beantwortet) wird nicht ersichtlich.
Also: Gehe zurück auf Los, ziehe nicht 400 DM ein und beantworte deine eigene Frage mit deinem Profil: "Hast du etwas, das dich von anderen unterscheidet?"

Sorry für die harte Kritik, aber sie ist nur konstruktiv gemeint.

Alles Gute für dich. Mach was aus deinem Profil !!

Vielen Dank Wintermärchen, freue mich sehr über deine offenen Ratschläge!! Habe das Profil bereits überarbeitet, auch Fotos, Fragen etc. Das bezüglich Unterscheidungsmerkmal muss ich mir noch überlegen, das wäre bei mir der Beruf.....aber danke für deinen berechtigten Hinweis!! Liebe Grüße!