Hallo die Damen, bitte "Profilcheck" für 7E61500E

Bin für jede ehrliche Kritik
dankbar :)

hallo,

bin zwar altersmässig jenseits von gut u. böse, aber da ich selbst gern mein profil mal checken lassen möchte, übe ich erst mal kritik:

1. find ich sehr wichtig, diese 3 fragen im profil, die man selbst formulieren kann zu stellen.

(hast du nicht ausgefüllt)

2. bei kunstwerk: deine antwort: 'was einzigartiges' - solche allgemeinplätze gehören da nicht hin, dann lass es lieber ganz weg oder schreib, dass du mit dieser frage nichts anfangen kannst - irgendein kunstwerk mit einer begründung müsste doch einem gestandenen mannsbild einfallen ?

z.b. venus von milo - alterslos, oder ein baselitz - wild und gigantisch, oder ein reiterdenkmal - stocksteif .... - lach ...

3. ein ideales wochenende: seufz ... wenn so ein ideales wochenende aussieht, möcht ich gar nicht wissen wie dann ein normales aussieht ? - arbeit, sogar doppelt, arbeit u. gartenarbeit - alkohol und fernsehen - seufz - echt, da bekomm ich einen schreikrampf, seufz/lach ...

4.Es bringt mich zum Lachen: Mann hat die kleinen Dinge im leben schätzen gelernt, ...

das bringt dich zum lachen ???

... zum lachen bringt mich so vieles - genau das ist es, was wir wissen wollen - was ? bringt dich zum lachen ??? - es muss gar nicht viel sein - z.b. in deinem fall: der blick in den spiegel, nachdem mich mein perd über einer grossen schlammpfütze abgeworfen hat ... kicher ...

ich hoffe, es hilft dir, was ich geschrieben habe, ich bin halt ziemlich ehrlich u. direkt,

mir gefallen profile, die nicht ganz soo tierisch ernst ausgefüllt sind am besten.

viele grüsse

Hallo Benjamin,

ich würde gerne dein Profil checken, weiß aber nicht wie das funktioniert. Kannst du es mir bitte erklären?

Danke lg

la Dolce

[[Mod:

Wie gebe ich Feedback zu einem anderen Profilcheck?

"Geben und Nehmen" lautet das Prinzip im ElitePartner-Forum. Die Forumsmitglieder geben Ihnen freiwillig Tipps und nehmen sich Zeit, Ihr Profil zu checken -
revanchieren Sie sich deshalb, indem auch Sie Anderen Feedback geben. So geht`s:

1.
Loggen Sie sich mit Ihrer Chiffre bei ElitePartner ein.
2
. Klicken Sie auf "Partnervorschläge".
3.
Unten links auf dieser Seite finden Sie das kleine Feld "Profilsuche". Geben Sie hier die Chiffre ein, der Sie Feedback geben möchten.
4.
Sehen Sie sich das Profil an und schreiben Sie Ihr Feedback dazu ins ElitePartner-Forum.

Hinweis

Bitte versenden Sie Ihr Feedback nicht als Partneranfrage, sondern stellen Sie es direkt ins Forum. So profitieren alle Mitglieder von den wertvollen Tipps! ]]