G

Gast

Gast

Hallo EP-Forum !

Ich lese hier jetzt seit ca. 1 Jahr mit und gebe manchmal auch meinen "Senf" dazu.
Machmal gibt es hier ein paar Geschichten und Fragen, gerade auch ziemlich aktuelle, da wüßte ich ganz gerne wie es ausgegangen bw. weitergegangen ist. Manchmal sitze ich vor dem Computer und lache mich schlapp unter dem Motto "was es nicht alles gibt". Manchmal bin ich entsetzt, sauer, gefrustet, gelangweilt oder angewidert. OK! Es gibt Fragen die braucht die Welt nicht, aber auch sie haben ja ihre Berechtigung aus der Sicht des FS.
Geht es euch auch so, dass ihr manchmal gerne noch etwas von dem FS gehört hättet und die Geschichte weiterverfolgen wolltet?

Hallo liebe FS,

ja das geht mir ganz genauso! Viele Themen sind entweder so unglaublich, oder haben mich selbst schon mal beschäftigt, oder man würde einfach gerne nur wissen wie es weiterging.
Schade, denn viele Fragesteller bedanken sich ja nicht mal mehr für Antworten oder kommentieren weiterführende Fragen von Antwortenden nicht, v.A. wenn sie Kommentare bekommen die sie nicht hören wollten...
Schade, aber das liegt wohl in der Natur der Sache eines anonymen Forums.
LG
w/45

Nicht nur einmal habe ich ganz spontan eingeschrieben -- gerade wenn jemand im Trennungsschmerz verschiedenster Art von vielen Menschen hier eine Menge unterschiedliche Ratschläge bekam -- Bitte um Rückmeldung, ob und wie es half - oder auch bedauerlicherweise nicht. Aber leider, gefunden hatte ich nie was........

Ab und zu habe ich jene Frage(n) leider vergessen und nicht mehr geschaut, ob darauf noch etwas kam - das muss ich zugegeben. Dann Asche auf mein Haupt.

Ja es gibt einige Themen, bei denen es interessant gewesen wäre wie es ausgegangen ist. Schade wenn dann keine Rückmeldungen mehr kommen.

Das hier z.B. wurde allerdings von einem Moderator geschlossen. Die Fs hat sich zwischendrin durchaus gemeldet und kurz vor dem Endergebnis wurde das Thema dann geschlossen ...

http://www.elitepartner.de/forum/ich-werde-bald-40-und-er-will-jetzt-kein-kind-mehr-40764-5.html

Egal wer das vom Moderationsteam war ... mein Sohn würde das so sagen:

Du bist jetzt nicht mehr mein Freund und du darfst auch nicht mehr zu meinem Geburtstag kommen!