G

Gast

Gast

Hallo, gerne würde ich auch Eure Meinung zu meinem Profil hören! 7E20FC7A

Hallo, gerne würde ich auch Eure Meinung zu meinem Profil hören! 7E20FC7A

Würde gerne wissen, wie es auf andere wirkt! Dankeschön :)!

Ist durchschnittlich gut, hobbies sind sehr einseitig und die erste frage, kann man beim besten willen nicht beantworten, da man weder die situation noch dein aussehen bzw. deine live-austrahlung kennt. Es werden auch viele ja! schreiben obwohl sie im RL nie den mut hätten, durch ein nein fürten sie nicht männlich genug zu wirken für eine "äußerst attraktive" Frau, du wirst auch von deinen erfahrungen her wissen wie hoch der prozentsatz an männern ist, der dich anspricht und welche typen das meist sind.

G

Gast

Gast
Insgesamt schon nettes Profil, doch:

mein erster Eindruck-- die Fragen- naja nichts besonders... was sagt es aus, ob Mann kochen kann und der Zwinker sagt das nun aus die Frage ist ein Scherz oder was interessiert dich wirklich?
Das Kunstwerk sehr schön. Was du nicht leiden kannst - tja... was bedeuten diese Attribute für dich... für jeden steckt etwas anderes hinder den Eigenschaften.. bring es besser auf den Punkt...

selbständig allein ist nichts besonderes.. ich erwarte von einem erwachsenen Menschen, dass er selbständig denken und handel kann. was willst du sagen?

und die äußerst attraktiven verdienen ihr Geld auf dem Laufsteeg. Sie schüren Erwartungshaltungen, die schwer zu erfüllen sind und den Druck, dein gegenüber muss sich auch als äußerst attraktiv fühlen, um dir gerecht zu werden...
Denk mal drüber nach- die Bewertung äu´ßerst attraktiv macht dein Gegenüber bei erscheinen der Bilder von ganz alleine und bis dahin hast du Text, um dich so darzustellen ;-)
Viel Erfolg... und vergiss nicht es gibt noch eine Welt da draußen, dort hast du bei dem Profil sicher gute Chancen.. Viel Glück

G

Gast

Gast
Würde mich da tendenziell anschließen, deine Angaben machen überwiegend einen netten Eindruck. Die Frage "würdest du mich in einem Café in ein Gespräch verwickeln" ist aber in der Tat ungeschickt gestellt, da a priori nicht zu beantworten (was willst du überhaupt wissen, ob man in der Lage ist Konversation zu führen oder ob man spontan Fremde anspricht?).

Anzugeben, man sei "äußerst" attraktiv klingt m.E. nach überbordender Selbstverliebtheit, daraus schließen mit Sicherheit viele, dass es bei dir auch sonst eher um dich selbst als um andere geht.

Nicht falsch verstehen, ist ein ernst gemeinter Tipp.

G

Gast

Gast
Was macht Dich denn "äußerst" und damit noch etwas attraktiver als nur "sehr" attraktiv?
Ich sage Dir ganz ehrlich, dass diese Selbstdarstellung bei mir eher negative Assoziationen aufkommen lässt. Selbst wenn Du Dich für die Allerschönste aller Zeiten und sozusagen als fleischgewordene Barbie halten solltes, würde ich Dir hier einen Gang tiefer empfehlen.

L

lawrence

Gast
Nettes Profil, natürlich müßtest du unter Beweis stellen, ob du wirklich sehr bzw. äußerst attrativ bist. Was mir evtl. fehlt, Leidenschaften anzusprechen.....

Wobei - ich habe Jura u.a. in Bonn studiert und die Stadt hatte tatsächlich die hübschesten Mädels zu bieten ;-)

Meiner Ansicht nach wird hier von #2, #3 und #4 die Option "äußerst attraktiv" viel zu sehr verteufelt.

@#2: Du argumentierst, dass ein Kontakt die äußere Attraktivität ja selbst beurteilen könne, sobald er das Bild sehe. Dieses Argument geht aber am Ziel vorbei. Die Angabe ist gerade dafür gedacht, schon VOR dem ersten Kontakt ein vages Gefühl dafür zu bekommen, wen man wohl vor sich hat.

@#3, #4: Seid euch mal darüber im Klaren, dass es sich bei der Angabe nicht um eine SELBSTeinschätzung handelt, sondern um eine FREMDeinschätzung. Wie ihr hier auf Selbstverliebheit bzw. Selbstdarstellung kommt, ist mir schleierhaft. Man gibt dort an, wie andere die Attraktivität des Mitglieds einschätzen. Es gibt auch eine Angabe, wie man seine eigene Attraktivität einschätzt. Diese Angabe sieht der externe Profilbetrachter aber nicht.

Liebe Fragestellerin, wenn du von anderen ehrlich gemeintes, großes Lob bzgl. deines Aussehens empfangen hast, dann lass dich nicht beirren und bleibe bei "äußerst attraktiv". Allerdings solltest du dir deiner Sache sicher sein. Und stell doch noch ein Ganzkörperbild ein. Ansonsten vielleicht noch Folgendes zu deinem Profil:

Lieblingsbuch: Das Buch würde ich in einem Satz zusammenfassen, denn das kennt nicht jeder.

Nicht leiden: Schreibe lieber Dinge hin, die nicht-offensichtlich sind.

Dein Profil ist ansonsten ein bisschen sehr stromlinienförmig. Es enthält keine wirklich überraschenden Inhalte und bietet daher nicht viele Stellen zum Einhaken für eine Anfrage. Dennoch kommst du sympathisch rüber. Die Kochen-Frage finde ich gar nicht so schlecht. Ich weiß auch genau, was der Smiley dahinter zu bedeuten hat. ;)