Meiner Ansicht nach wird hier von #2, #3 und #4 die Option "äußerst attraktiv" viel zu sehr verteufelt.
@#2: Du argumentierst, dass ein Kontakt die äußere Attraktivität ja selbst beurteilen könne, sobald er das Bild sehe. Dieses Argument geht aber am Ziel vorbei. Die Angabe ist gerade dafür gedacht, schon VOR dem ersten Kontakt ein vages Gefühl dafür zu bekommen, wen man wohl vor sich hat.
@#3, #4: Seid euch mal darüber im Klaren, dass es sich bei der Angabe nicht um eine SELBSTeinschätzung handelt, sondern um eine FREMDeinschätzung. Wie ihr hier auf Selbstverliebheit bzw. Selbstdarstellung kommt, ist mir schleierhaft. Man gibt dort an, wie andere die Attraktivität des Mitglieds einschätzen. Es gibt auch eine Angabe, wie man seine eigene Attraktivität einschätzt. Diese Angabe sieht der externe Profilbetrachter aber nicht.
Liebe Fragestellerin, wenn du von anderen ehrlich gemeintes, großes Lob bzgl. deines Aussehens empfangen hast, dann lass dich nicht beirren und bleibe bei "äußerst attraktiv". Allerdings solltest du dir deiner Sache sicher sein. Und stell doch noch ein Ganzkörperbild ein. Ansonsten vielleicht noch Folgendes zu deinem Profil:
Lieblingsbuch: Das Buch würde ich in einem Satz zusammenfassen, denn das kennt nicht jeder.
Nicht leiden: Schreibe lieber Dinge hin, die nicht-offensichtlich sind.
Dein Profil ist ansonsten ein bisschen sehr stromlinienförmig. Es enthält keine wirklich überraschenden Inhalte und bietet daher nicht viele Stellen zum Einhaken für eine Anfrage. Dennoch kommst du sympathisch rüber. Die Kochen-Frage finde ich gar nicht so schlecht. Ich weiß auch genau, was der Smiley dahinter zu bedeuten hat.
