G

Gast

Gast

Hallo , könntet Ihr auch mein Profil 7E21379B anschauen und bewerten? Danke und einen schönen Tag

Schön, dass es diese Möglichkeit gibt.

G

Gast

Gast
Hallo,
in Deinem Profil sind eine Reihe von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, dass solltest Du nochmal genau durchlesen. Ich würde "girls" durch Töchter ersetzen, damit auch jede immer weiß was gemeint ist. Ich weiß nicht, ob jeder den Witz (?) bei "in 5 Jahren versteht". Die Aussage bei "Kunstwerk" finde ich sehr ungeschickt, wirkt auf mich, als würdest Du sagen "ich bin kompliziert und mich versteht keiner". Auch das "jeden Morgen in den Spiegel gucken können" kommt in vielen Profilen vor und ich persönlich hab dann immer das Gefühl, als würde da jemand ganz in seiner eigenen Welt leben. Ich würde noch was bei Urlaub und Haustieren angeben, das hat eigentlich jeder ausgefüllt.
Ansonsten finde ich Dein Profil sehr gelungen und kann mir ein gutes Bild machen.

Ich schließe mich #1 überwiegend an:

1) Entferne die zahlreichen Tippfehler.

2) Vermeide "girls" -- mag interner Familienslang sein, aber klingt wirklich merkwürdig, wenn Du so über Deine Töchter redest. Außerdem würde ich sie nicht zusätzlich erwähnen. Sie stehen vorne und fertig. Das sollte genügen. Du suchst eine Partnerin und keine Ersatzmutter, oder?

3) Ich finde es schade, dass die drei Fragen nicht ausgefüllt sind. Die sind immer ein guter Aufhänger, wenn man jemanden anschreiben will.

Ansonsten schon ziemlich gut!

G

Gast

Gast
Denk dir noch drei lebendige Fragen aus, die nicht nur mit "ja" oder "nein" zu beantworten sind und mach ein paar Beispiele, WELCHE Bücher statt Buch, dir gefallen, dann ist dein Profil ansprechender.
Viel Glück!

G

Gast

Gast
Du hast offensichtlich schon einiges verbessert.
Ich schließe mich dennoch Frederika in 2 Punkten an:
- fülle die drei Fragen aus. Vorteilhaft wäre es, wenn es wirklich geschlossene Fragen wären.
- Deine Töchter (sehr gut - nicht mehr "girls") sind Dir wíchtig. Aber eine zusätzliche Erwähnung außer vorne reicht. Nimm sie bei "Es bringt mich zum Lachen, wenn.." raus. Es reicht wenn Du sowas wie "Spass mit geliebten Menschen habe" schreibst.

Der Rest ist sehr gelungen und ansprechend!
Viel Erfolg!

G

Gast

Gast
Offenbar hast du die o.g. Punke bearbeitet. Finde das Profil jetzt sehr gelungen. Und gut, dass du ergänzt hast, dass du manchmal am Wochenende arbeiten musst.
Viele Grüße in die schöne Schweiz von Colonia