G

Gast

Gast

Hallo, liebe Community, könntet Ihr mir mal den Gefallen tun, mein Profil zu checken??? /E043361

Hallo, liebe Community, könntet Ihr mir mal den Gefallen tun, mein Profil zu checken??? /E043361

Hi miteinander, irgendwie habe ich das Gefühl, etwas stimmt "net so". Ich habe das Profil bzw. die Einschätzung der Persönlichkeitseigenschaften mal Freunden von mir gezeigt, weil ich ziemlich entsetzt war. Ich bin eigentlich im Freundeskreis alles andere als nicht kommunikativ und nicht einfühlsam, nur in fremder Umgebung "laufe ich langsam warm". Direkt konfliktunfähig bin ich eigentlich auch nicht, obwohl ich zugebe, dass ich eher der "Harmoniemensch" bin, der eher herunterschluckt. Geht es Euch genauso mit Euren Testauswertungen ? Ich hatte so meine Probleme beim Test, weil oft die "richtige" Antwort nicht angegeben war und habe ich die 2. nächste genommen. Oder habe ich die Fragen nicht gecheckt. Ich bitte um ehrliche Meinung, woran es liegen könnte, dass sich hier nix tut. Vielen Dank

G

Gast

Gast
Ich denke auch, daß Du den Persönlichkeitstest in die Tonne kloppen solltest.
Bei mir kamen da auch einige Dinge raus, von denen ich weiß, daß sie nicht stimmen.
Das Lustige an der Sache ist: ich hatte mich parallel auch bei einer anderen Partnervermittlung -*- angemeldet (zum Vergleich, welche besser ist). Der Test ist recht ähnlich, mit anderen Bildern, aber die Auswertung vergleichbar. Da kam teilweise genau das Gegenteil raus!

* ja geil, der Name darf nicht veröffentlicht werden, hihi. Wenn ich die Antwort abschicke, kommt die Meldung: "Deine Frage enthält nicht erlaubte Wörter: *******"