G

Gast

  • #1

Hallo Männer, bitte beschreibt mal die Merkmale einer richtig tollen Klassefrau!

 
C

calimero

  • #2
ein freund von mir hatte sich mal den Finger ziemlich übel verletzt, sprich mit dem Hammer draufgehauen. Zu diesem Zeitpunkt lernte er seine damalige Freundin kennen. Er hat es in diesem Zusammenhang so formuliert: "Wenn ich Sie sehe, vergess' ich alle Schmerzen... ;-)
Vergiss alle Klischees, sei Du wie Du bist und versuche Dich nicht in eine Form zu pressen oder (gespürte) Erwartungen zu erfüllen...
Eugen Roth hat da mal was gereimt, das dürfte etwas abstrahiert auch für Frauen zutreffen.

Erfolgloser Liebhaber

Ein Mensch wollt sich ein Weib erringen,
Doch leider konnts ihm nicht gelingen.
Er ließ sich drum, vor weitern Taten,
Von Frauen und Männern wohl beraten:
"Nur nicht gleich küssen, tätscheln, tappen!"
"Greif herzhaft zu, dann muss es klappen"
"Lass deine ernste Absicht spüren!"
"Sei leicht und wahllos im Verführen!"
"Der Seele Reichtum lege bloß!"
"Sei scheinbar kalt und rücksichtslos!"
Der Mensch hat alles durchgeprobt,
Hat hier sich ehrenhaft verlobt,
Hat dort sich süß herangeplaudert,
Hat zugegriffen und gezaudert,
Hat Furcht und Mitleid auferweckt,
Hat sich verschwiegen, sich entdeckt,
War zärtlich kühn, war reiner Tor,
Doch wie er's machte - er verlor.
Zwar stimmte jeder Rat genau,
Doch jeweils nicht für jede Frau!

viel Glück!
 
G

Gast

  • #3
für mich persönlich:
1) niedlich, zierlich und schlank
2) unkompliziert, komplett unzickig
3) natürlich, wenig geschminkt, nicht oder wenig parfümiert, nicht affektiert
4) kein Modetick, Schuhtick, Friseurtick etc.
5) keine Emanze, sondern unverkrampft weiblich-mädchenhaft
6) intelligent, vernunftorientiert, nicht-esoterisch, nicht-religiös
7) zärtlich, liebevoll, verspielt
und am wichtigsten: wirklich in mich verliebt!
 
G

Gast

  • #4
an Calimero: schöner Beitrag und sehr schönes Gedicht, das ich noch nicht kannte. Hat mich zum lachen gebracht. Vielen Dank dafür!
 
  • #5
tja ich kann mich #2 voll anschließen mit der einschränkung, dass mir religion und esotherik egal ist ob oder ob nicht.
 
G

Gast

  • #6
Äusseres:
- zierlich, schlank, dezent geschminkt und selbstverständlich parfümiert,
- elegant, stilsicher und ist hinsichtlich Bekleidungsfragen anspruchsvoll.

Da kommen mir #2 und #4 nicht in die Quere. :eek:)

Persönlichkeit/Ansichten
- hohe Lebensqualität ist ihr wichtig.
- Dominanz und Egoismus ist schwach ausgeprägt
- hat Empathie und das Herz am richtigen Fleck
- ist gebildet und nicht nur intelligent
- hat Manieren, ist wertebewußt,
- zärtlich, liebevoll, romantisch, leidenschaftlich

In diesem Punkt kommt mir wohl jeder in die Quere. Wer will schon einen Hausdrachen als Frau. Eine Prinzessin wünscht sich jeder Mann
 
  • #7
ich muss ergänzen zierlich ist wohlmöglich missverständlich in meinen fall, es muss schon was drann sein, damit ich keine angst habe sie zerbricht mir und auf hervorstehende knochen steh ich auch nicht unbedingt.
also sie kann ruhig bis zu 1,80 groß und ansatzweiße muskulös sein also nicht der mädi typ aber trotzdem süß *fg*
 
G

Gast

  • #8
Rosenrot
Es ist sehr schade, dass sich auf diese Frage nur wenige gemeldet haben. Darf ich die Herren im Forum nochmals fragen, wie die Klassefrau "aussehen" sollte? Wann ist Frau eine Prinzessin für euch?
 
L

Lutz_

  • #9
@Rosarot: Eines fällt mir schon ein. Es geht dabei nicht um Status o. ä. und auch nicht um die aktuelle Verfassung der Frau, Aussehen o. ä. sondern darum, woran sich die Frau orientiert, wovon sie inspiriert ist, sich inspirieren läßt. Eine Inspiration, die wir alle nicht immer haben, sondern die ein Geschenk ist.

Also: die Fragestellerin im Thread 1481 (Schlagworte: "Beziehungsangst", "erstes Date"), wie sie dort ihre Frage selbst beantwortet. Lies einfach den Thread bis zu Antwort 14.
 
B

Berliner30

  • #10
fast so wie Schreiber 2,
- treu, ehrlich, direkt, offen (Gespräche)
- KEIN Blümchensex fan
- ordentlicher und fairer Umgang in allen Lebenslagen
- nicht zu arm (asozial) und nicht zu reich (Tussiegehabe) sondern genau die breite Mitte
- lange, möglichst glatte Haare
- unternehmungslustig (Fernreisen womöglich mit Strandcharakter sind damit definitiv nicht gemeint) im Alltag

- niedlich, zierlich und schlank
- unkompliziert, komplett unzickig
- natürlich, wenig geschminkt, nicht oder wenig parfümiert, +natürliche Art
- keine Emanze, sondern unverkrampft weiblich-mädchenhaft
- intelligent, vernunftorientiert
- zärtlich, liebevoll, verspielt

Die Liste ist unsortiert und einige Punkte sind schön, anere wichtig und vielleicht andere stehen noch gar nicht drauf.

Der schwierigste Punkt: und am wichtigsten: wirklich in mich verliebt!
 
G

Gast

  • #11
Rosenrot
@Lutz - ganz lieben Dank für deine Antwort. Leider finde ich unter 1481 folgenden Thread:
#1481 Rubrik: Beziehung
Wie viele wichtige Beziehungen kann ein Mensch in einem Leben führen?

Auch unter den Schlagworten finde ich komischerweise keinen entsprechenden Thread, der überhaupt 14 Antworten hat. Könntest du mir die Titelzeile zur Verfügung stellen? Ich hoffe, ich mache dir nicht allzu viel Mühe.