G

Gast

  • #1

Hallo Männer, wann löscht Ihr ein Profil?

Ein Kontakt meldet sich seit ein paar Tagen nicht ( die letzte Mail kam von mir), löscht aber mein Profil nicht. Bin ich nun abgehakt? War mir nicht sicher ob seine Mail witzig oder ernst gemeint war, betraf unser Treffen. Hab höflich nachgefragt, seither Funkstille.
 
G

Gast

  • #2
@Fragestellerin:
ich hoffe nicht, dass ich Dein Kontakt war. Ich habe mir ein Profil angelegt, aber mich noch nicht angemeldet. Daher konnte ich nicht kommunizieren. Ich hatte sehr viele Grüße und Partneranfragen. Darunter auch von einer super hübschen blonden Rheinland-Pfälzerin aus der Gegend in/um Trier. Sie ist Kommunikationsdesignerin und hätte mir super gut gefallen. leider war ich nicht schnell genug mit meiner Anmeldung. Ich werde das in den nächsten Wochen nachholen und hoffe, ich kann sie dann noch bei EP finden....

Es wäre von EP ein schöner und netter Zug, es zu ermöglichen, dass man wenigstens ein Mal kurz mitteilen könnte, dass man eben noch nicht angemeldet ist und deshalb bis zur Anmeldung auch nicht kommunizieren kann, aber sehr interessiert ist!
 
G

Gast

  • #3
siri

wenn du noch nicht angemeldet bist kannst du doch in dein Profil schreiben, daß du erst ab ..... Kontakt aufnehmen kannst, oder?
 
G

Gast

  • #4
@1 das warst Du sicher nicht, denn es gab ja - wie die Fragestellerin schreibt - bereits ein Treffen.
Wenn Dein Kontakt aus RLP inzwischen weg bzw. gelöscht ist, klingt so, dann gibt es da im übrigen keine zweite Chance.

@Fragestellerin: im Regelfall lösche ich bestehende Kontakte gar nicht, es sei denn, ein Treffen würde völlig in die Hose gehen (hatte ich noch nicht wirklich)

Daher nehme ich an, daß der Herr vielleicht einfach nur gerade etwas im Streß ist und Du in den nächsten Tagen noch Post bekommst.

JA, SICHER, es ist immer netter, gleich zu antworten oder zumindest kurz zu sagen, daß für x Tage Ruhe sein wird, aber da muß nicht immer automatisch was Schlimmes dahinterstecken.

Ich drücke Daumen, daß es sich noch zum Guten wendet und würde umgekehrt auch Dich bitten, noch etwas Geduld aufzubringen.
 
G

Gast

  • #5
@#2
Nee Siri, das geht leider nicht. EP's Informelle Mitarbeiter lesen so etwas und sperren dann Dein Profil! Du hast keine Chance, auf Dein Dilemma aufmerksam zu machen.
 
B

Berliner30

  • #6
Ich lösche alles mit 3 Nogos sofort, meistens auch schon bei 2 Nogos (je nach Laune).

Fehlendes Antworten kann bei mir bedeuten das ich gerade mit einer anderen aktiver schreibe oder mich treffe und einfach nur abwarten möchte. Meistens haben die Damen illusorische Vorstellungen, die niemand erfüllen kann oder will und daher ist oft nach dem 1. Date alles geklärt.

Wenn mir eine Frau im Mailverlkehr oder vom Bild her (das ist selten) nicht zusagt wird auch zügig gelöscht.
 
  • #7
Wenn ihr schon ein Treffen hattet und es geht nun nichts mehr, wird es auch nichts!
Die Tatsache dass er noch nicht gelöscht hat, hat nichts zu sagen.
Wieso klammert ihr euch immer wieder an Strohhalme.
Der Nächste bitte!
 
G

Gast

  • #8
Fragestellerin:
Nein , es gab noch kein Treffen, unsere Mails bezogen sich aber darauf.

@ 1 : keine Sorge, bin weder blond noch aus RLP. Viel Glück! qbqpu