Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Hallo Männer, welche Frisuren gefallen Euch bei Frau am besten?

G

Gast

Gast
Die, die ihr am besten stehen.

G

Gast

Gast
Mir persönlich gefallen lange Haare sehr gut, solange sie gepflegt sind. Was mir gar nicht gefällt sind Stirnfransen, die bis zu den Wangen herunterhängen und Teile der Augen verdecken.

A

Aldebaran

Gast
Es gefällt, was gut steht! So einfach ist das, jedenfalls für mich... Einfaches Gemüt, einfache Freuden ;-)

G

Gast

Gast
Top: Pferdeschwanz, finde ich super niedlich und praktisch.

Auch OK: schulterlang oder länger, das Gesicht umspielend

Schlimm: Jegliche Kurzhaarfrisuren. Extreme Modesachen. Pflegeintensiver Kram.

Am schlimmsten: Dauerwelle, Haarspray und "bloß nicht waschen beim Duschen".

Also bloß keine Frisur, mit der man nicht mal ins Schwimmbad gehen kann. Nichts, was männlich aussieht und man durch Adjektive wie "frech" schönreden muss. Auch nichts, wo Frau stundenlang im Bad verschwindet.

Und nichts, wo man nicht streicheln und wuscheln darf.

G

Gast

Gast
Ich mag es, wenn Frauen relativ kurze Haare haben. Aber es muß auf jedenfall noch weiblich wirken. Zu kurz und burschikos sieht wieder ganz furchtbar aus...

G

Gast

Gast
Also mir gefallen allgemein längere Haare am besten. So von der Schulter bis zur Hüfte. Bei manchen sieht ein Pony ganz nett aus.

Lg

G

Gast

Gast
Hallo

Eine lustige Frage.
Mir persönlich ist die Frisur der Frau nicht so wichtig, solange sie zum Typ passt und natürlich ist.
Solange man, ohne sich die Finger zu verkleben, mit der Hand hindurch fahren kann.
Es gibt wichtigeres.

wie bereits einmal durchgekaut, langhaarfrisuren...

http://www.elitepartner.de/forum/eine-frage-an-die-maenner-moegt-ihr-wirklich-keine-kurzen-haare-bei-frauen.html

G

Gast

Gast
für mich eindeutig kurze Haare und - wie es so schön heißt - mit frecher Frisur

G

Gast

Gast
Glatt + Lang (mind. Schulterlänge)... ggf. Zopf (finde ich sehr Sexy)
Furchtbar bzw. abstoßend = kurze Haare
gewöhnungsbedürftig = Locken
Haarfarbe eigentlich egal, Favorit ist hell Blond dann braun oder schwarz und dann alles andere

G

Gast

Gast
Für Frauen ab 40 sind kurze Haare besser, denn lange Haare macht sie älter. Frauen unter 40 steht eigentlich fast alles.

G

Gast

Gast
Thomas, was heißt "bereits durchgekaut". Denkst Du, hier lesen alle vorher 20 Seiten durch, bevor sie eine Frage stellen? Und darf nur einmal im Leben einer eine Frage stellen? Bitte etwas mehr Lässigkeit! ;)

G

Gast

Gast
Nen Bob is auch ganz super anzusehen. Da werd ich fast immer schwach ;)

G

Gast

Gast
Hallo,

die Frisur ist egal, die Frau ist entscheidend.

Gruss und es lebe die Föhnwelle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.