G

Gast

Gast

Hallo Männer, wie geht Ihr mit fast leeren Profilen um?

Die drei Fragen sind leer, und bei "Ich über mich" steht nichts außer der Besonderheit, sie stehe mit beiden Füßen im Leben und sei, wie sie sei. Kontaktiert Ihr sie? Was fragt Ihr? Oder klickt Ihr weiter? Ich tue mir ziemlich schwer mit solchen Profilen. Ich habe trotzdem schon oft angefragt, aber - anders als bei engagierteren Profilen - noch nie eine Antwort erhalten. Einmal wollte ich schon fast schreiben "Nachdem ich beim besten Willen nicht sehen kann, ob wir zusammen passen könnten, besuche bitte mich, und sage mir, ob es vielleicht passen könnte." Diese Frage richtet sich an Männer und Frauen mit ähnlichen oder besseren Erfahrungen.

B

Berliner30

Gast
Wenn sonst keine NoGos drin sind = anschreiben
Sollte dann kein Loggin + ggf. Antwort innerhalt von <14 Tagen erfolgen, kannste löschen

Ich hatte nur ein einziges mal eine Frau, die nach 4 Wochen sich zu einer Premium Mitgliedschaft entschlossen hatte und dann geantwortet hatte. Jedoch war ihr ganzes Leben im Chaos und auch das schreiben + Wellenlänge war nicht passend = hätte ich mir also auch sparen können, Absage

Wenn die Frau in der Nähe wohnt und die spärlichen Angaben keine "NO GOES" sind, dann schreibe ich sie trotzdem an. Häufig ist bei Neumitgliedern das Profil noch unvollständig, das "füllt" sich möglicherweise im Lauf der Zeit.

Ich würde die Bewertung auf "-" setzen und nicht anschreiben. Erfüllt sie darüber hinaus noch ein KO-Kriterium, würde ich die Bewertung auf "--" setzen.

Jemand, der nichts über sich erzählt, kann man nicht sinnvoll anschreiben. Löschen würde ich das Profil aber nicht, vielleicht füllt sie es ja irgendwann mal sinnvoll aus und schreibt mich dann an. Diese Minimalchance erhält man sich, wenn man das Profil nicht löscht.

B

Berliner30

Gast
@3 und verwässert seine Vorschlagsliste und findet die Favoritinnen bzw. die wirklich neuen + interessanten Frauen nicht mehr ... das ist viel schlimmer als eine Karteileiche oder Antwortfaule oder sonstwie falschen/uninteressierten Frau / Profil zu löschen.

G

Gast

Gast
Ich habe mittlerweile die Lust an solchen Profilen verloren und schreibe kein solches Profil mehr an
-> Löschtaste

Löschen. Die Erfahrung hier hat mich gelehrt, dass die hinter dem Profil stehende Person ebenso leer ist, wie das Profil selbst.

7E2247D7

G

Gast

Gast
Ich setze so ein Profil auf --, fordere die Frau auf (mit Gruss - den kann sie auf jeden Fall lesen), mehr über sich zu schreiben. Ich warte einige Zeit, um der Frau Gelegenheit zu geben, ihr Profil zu ergänzen. Nach ein bis zwei Monaten wird das Profil gelöscht, wenn nicht mehr dort steht.

G

Gast

Gast
@6# Phillipp kannst Du mir mal sagen wieso Du jetzt schon zum zweiten mal meine Chiffre Nummer benutzt? Bei mir kommen andauernd "Damen" auf mein Profil, ich weiss ja nicht wie Dir der Fehler nun schon ein zweites mal unterlaufen konnte, aber ich würde mich in der Zukunft freuen wenn Du Deine eigene Chiffre Nummer benutzt...

(Grübel)

LadyK