Bitte verstehe, dass es hier GÄSTE und PREMIUMMITGLIEDER gibt. Gäste düfen Profile besuchen und lesen und sich mit dem System vertraut machen, aber nur Premiummitglieder können Anfragen lesen und beantworten.
Bitte bedenke, dass sich sehr viele Gäste einfach mal anmelden und schauen wollen, ob Ihnen das System gefällt. Alle diese Gäste verbleiben für einige Wochen als Karteileichen im System, bis sie automatisch unsichtbar werden. Der Anteil der wirklich aktiven User beträgt etwa ein Drittel. Beachte zudem, dass dieses Problem nicht geschlechtsspezifisch ist, sondern Männer und Frauen gleichermaßen betrifft.
Bitte beherzige daher folgende Tipps und schreibe überhaupt nur an Profile, die
+ mindestens ein Foto eingestellt haben
+ ein rotes Preferred-Member-Logo tragen
+ sich innerhalb der letzten sieben Tage eingloggt haben
+ das "ich-über-mich" vollständig und aussagekräftig ausgefüllt haben
Alle anderen kannst Du geflissentlich ignorieren, ohne dass Dir irgendwas verloren geht.
Ich habe mich anfangs auch darüber geärgert, bis ich festgestellt habe, dass es den Ärger gar nicht Wert ist. Die obigen Tipps lassen sich mühelos anwenden und schon ist alles prima! Ich kann verstehen, dass ElitePartner auf diese Art und Weise potentiellen neuen Kunden das System offen zeigt und neue Gäste oft auch durch Nachrichten angelockt werden. Damit müssen wir einfach leben.
Wer sein Profil nicht aussagekräftig, individuell und vollständig ausfüllt, der verdient auch gar keine Nachricht!
Bedenke zudem folgende Punkte:
+ Nutze immer individuelle Kontaktanfragen, die wirklich speziell und persönlich auf das Profil eingehen und mögliche Gemeinsamkeiten herausstellen; nutze keine Grüße. Wenn möglich, gehe auf die "drei Fragen" ein; sie sind extra für den Einstieg gedacht!
+ Stelle unbedingt drei gute Fotos ein, davon möglichst ein Ganzkörperfoto, das die Figur zeigt.
+ Lasse eventuell Dein Profil hier checken. Wir geben Dir gerne Ratschläge! Dazu muss die email-Adresse der Forumsteilnahme mit der der Chiffre-Teilnahme übereinstimmen und der Wunsch zum Profilcheck in die Rubrik ElitePartner eingestellt werden.
Viel Erfolg!