G

Gast

Gast

Hallo, wie handhabt Ihr die "Interessentenliste"?

Da wird in einem Nachbarthread geraten, diese angeschaltet zu lassen um Interesse zu signalisieren (wenn man/frau jemanden anklickt). Also ich werte das eher als negativ wenn ich auf meiner Liste einen Mann entdecke der mich zwar angeklickt, aber nicht angeschrieben hat. Dann ist mein Profil doch offensichtlich "durchgefallen". Einen Mann auf meiner Interessentenliste würde ich daher niemals anschreiben. Warum sollte sich umgekehrt ein Mann anmiert fühlen mich anzuschreiben, wenn ich offensichtlich nach Sichtung seines Profils kein Interesse gezeigt (ihn nicht angeschrieben) habe?

In die Richtung Frau besucht Seite eines Mannes werden dir hier bestimmt einige sagen, dass Sie niemals selber eine Mail schreiben würden und eine solche Aktion Zeichen genug sein muss, damit der Mann was schreibt. D.h. als Mann "muss" man sich das Profil auf jeden Fall mal angucken und schauen ob es passt und nicht automatisch Schlussfolgern, das eh kein Interesse von Seiten der Frau besteht.

(25)

Wieso so kompliziert?

Manchmal stöbert man in den Profilen, notiert sich einige um sie dann später in aller Ruhe anzuschreiben.Oder er hat schon Fünfe angeschrieben und will sich nicht verzetteln. oder.... Durchgefallen ist Dein Profil nicht zwingend. Oder aber Mann denkt sich- interessant aber zu weit weg weil er nicht flexibel sein kann- Wenn Dus aber bist- wieso nicht anschreiben?

Kann Kalle nur zustimmen. Manchmal markiere ich mir Profile und schreibe nichts, an einem anderen Tag schreibe ich dann ein paar an. Oder es ist auch schon vorgekommen, dass ich eines angeklickt habe und dann merkte das meine "Kreativität" für heute aufgebracht ist und vertage das anschreiben.
Ich schaue mir die Damen zumindest mal an, die mein Profil anklicken.

ES SEI DENN: Du bist ein VIP - denn dann kann es ja sein, dass der Typ auf deiner Interessentenliste ein nichtzahlendes Mitglied ist, das nur mit dir reden darf, wenn DU den Kontakt initiierst ;-)

Ich denke das auch gerade um:
Also, ich checke und dann schreibe ich ihn nicht an, weil er nur 176 cm groß ist. Ok, ich guck ja viele an und eigentlich hätte ich gerne einen ab 180 cm.
Jetzt hat mich genau der aber angeschrieben, weil ich in seiner Interessentenliste aufgetaucht bin. Und zwar dermaßen nett, daß die fehlenden 4 cm völlig egal geworden sind.
Jetzt mailen wir. Und, oh Mann, hoffentlich sieht er nicht völlig mies aus, denn der ist wirklich SEHR nett. Hat kein Foto, nur dieses Musterbild. Ich habe meine Fotos auch noch nicht freigeschaltet.
Was jetzt ?

...zurück zum Thema: Ich fand sein Profil auch nicht schlecht, nur halt andere erst mal besser, mann das sind ja tausende !