Was soll der Blödsinn. Männer sind auf hübsche attraktive Frauen fixiert, Sie begehren und umwerben Sie, wie verrückt.
Heidi Klum ist hübsch, attraktiv, wohlhabend, erfolgreich und intelligent. Und die Männer stehen Schlange.
Und im übrigens hat Sie auch noch Kinder und ist um die 40.
Wäre Sie hier im Forum, würde Sie *nicht* ein Post schreiben
"Frau, single, hübsch, wohlhabend, erfolgreich, intelligent mit Kindern um die 40; Wieso finde ich keinen Mann, haben Männer Angst mich anzusprechen weil ich so hübsch bin, scheuen Männer Verantwortung vor einer Familie, wollen Männer immer nur jüngere, ist vielleicht meine Nase zu krum etc etc "
Sie würde diese Post *nicht* schreiben, weil Sie in der Tat hübsch, attraktiv etc ist. Und Sie würde massenweise Dates bekommen ...
Einfach mal in die Disco, Kneipe, Konzert etc gehen attraktive und hübsche Frauen sind immer begehrt, die Männer schwarmen um Sie herum.
Männer stehen auf hübsche und attraktive Frauen, Sie *wollen* Sie. Mag sein, das Sie in diesem Zusammenhang Angst oder Respekt oder Stolz oder Eifersucht haben. Aber was spielt das für eine Rolle für all die Frauen die tatsächlich denken, dass Sie single sind, weil Sie hübsch, attraktiv, erfolgreich etc sind? (Tatsächlich, denn ich wage zu bezweifeln, dass irgendeine Frau das wirklich so denkt)
Euer Problem (in der verzehrten Wahrnehmung) ist das Ihr keinen Mann abkriegt, weil Ihr zu hübsch und attraktiv seid: Also: Einfach Pfunde zulegen, Zähne nicht putzen, Fingernägel abröckeln lassen, Haare selber schneiden und wass weis ich alles. Und wenn Ihr merkt, dass Eure doch so ängstlichen Männer sich immer noch nicht an Euch rantrauen, dann gibt es wohl doch andere Gründe.
M46 (von Natur aus gepolt auf hübsche, attraktive Frauen; auch in der Lage Sie anzusprechen, egal wie Angsteinflössend.)