Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #61
Lippen, Augen, Arme und Hände, sowie eine dynamische Bewegung, gute Haltung und breites natürliches Lächeln.
 
G

Gast

Gast
  • #62
das kann man so nicht beantworten, es gibt nicht den einen schönsten Körperteil.

Für mich wichtig sind:

schöne Augen mit viel Ausdruck
schöner flacher Bauch
runder Po, eher klein
insgesamt sehr geringer Fettanteil
schöner Schwanz, nicht beschnitten
nicht zu sehr hängender Sack.

w
 
G

Gast

Gast
  • #63
Platz 1: das Gesicht. Ich möchte einen (für mich) schönen Mann
Platz 2: Größe. Ich bin 1,78, er muss mind 1,90 sein.
Platz 3: volles, dichtes Haare
 
G

Gast

Gast
  • #64
Die Rückseite der Männer macht mich am meisten an: Breite definierte Schultern/Oberarme und zur Taille hin eindeutig schmaler. Geht aber mit der Figur (Normalfigur) meistens automatisch einher. Bißchen Sport und bißchen auf die Ernährung achten reicht, man muss kein Sportler oder Fitnesstrainer sein. Ich habe selbst einen flachen Bauch. Bei Fress-Beulen kann ich kaum hinsehen. Sieht man aber auch oft bei Frauen, wenn sie mal eindeutig zuviel Chips und Süßigkeiten auf einen Haufen gegessen haben.
 
  • #65
Ich verliebe mich meistens in der Art wie er mich ansieht. Sonst ist alles andere egal
Es ist mir aufgefallen dass wenn ich verliebt war, war ich immer in den Händen von dem Mann Verliebt und blieb darauf fixiert. Obwohl mir die Hände beim Kennenlernen nie interessieren.
 
G

Gast

Gast
  • #66
Es gibt wohl kaum den einen Körperteil, der bei jedem Mann am schönsten ist. Aber vielleicht hast du deine Frage nur ungeschickt gestellt.
Für mich ist der Kopf mit allem, was dazugehört (auch die Haare), am wichtigsten, inkl. Lächeln und Blicke. Dann Hände und Füße und dann der Penis. Einen ausgeprägten Bauch mag ich nicht.
Insgesamt mag ich einen gepflegten, wohlriechenden, zumindest ein wenig trainierten Körper.

Und, was ist das Ergebnis deines Realitätschecks? ;-)

w, 49
 
G

Gast

Gast
  • #67
Ich persönlich mag "männliche" Männer, also keine Storchenbeine, muskellose dünne Ärmchen usw. Ich liebe starke Oberarme (aber bitte nicht zu stark, ein Mann der kaum noch laufen kann vor lauter Muskeln ist nur albern) und knackige Hintern. Dann dazu noch schöne funkelnde Augen und ein gepflegtes Äußeres und ich schmelze dahin;)
 
G

Gast

Gast
  • #68
Ein gut gebauter Oberkörper oder ein knackiger Hintern... allerdings finde ich auch schöne Beine sehr attraktiv.
 
G

Gast

Gast
  • #69
Sein Kopf (und was darin steckt) was sonst?

Den seh ich ständig vor mir und ich liebe volles Haar an Männerhäuptern, weil ich das erotisch finde und gerne in seinem Haar herumwühle, vor allem beim küssen.
 
G

Gast

Gast
  • #70
bei meinem mann liebe ich die Hände und den bauch. er hat so schöne dunkle haare, die auf seinen nabel "zu laufen".

bei einem mann generell...Hände, knackiger po.
 
  • #71
Die Lippen, die Augen, Po sieht man leider nicht immer (aber wenn, dann achte ich schon darauf).
 
G

Gast

Gast
  • #72
Die Hände und Arme - je haariger je besser.
 
G

Gast

Gast
  • #73
1. Die Augen
2. Die Hände
3. Volles Haar, gerne länger
4. Leichter Gang
5. Offenes Lachen

Und alles in dieser Reihenfolge. Wo ist er ??? w
 
G

Gast

Gast
  • #74
-volles etwas längeres Haare, sonst tut sich bei mir nichts in der Hose. Frauen sehen ja schließlich auch mit langen Haaren besser aus.
-Flacher Bauch sowieso
-männliche Hände, keine Froschgreifer
 
G

Gast

Gast
  • #75
das attracktivste an einem mann ist auf jedenfall der rücken, schön trainiert und breite schultern, nichts zu sehr nicht zu wenig einfach nur zum dahinschmelzen^^ dann noch ein knackiger po und ein schönes gesicht und ich bin hin und weg^^ :)
 
G

Gast

Gast
  • #76
Seine HÄNDE!!
 
G

Gast

Gast
  • #77
das Gesicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top