Keine Ahnung ob mir mein Mann sein Handy geben würde. Meins hat er sich schon mal genommen und nichts gefunden, er hat sich im Bad damit eingeschlossen, meinen Code kannte er, diesen hab ich nun geändert, er kennt ihn nicht mehr.
Wenn er scharf drauf ist, soll er mich orten, ist mir egal 🤷🏼♀️ (komisch würde es sich anfühlen, denn man weiß direkt, er vertraut mir nicht, genauso als er einfach mein Handy genommen hat).
Ich nutze Ortungsdienste nur, wenn ich keinen Plan mehr hab, wo ich mein Auto geparkt hab (kam schon mal vor / Orientierungssinn = 0 😐). Ok, einmal musste ich auch mein eigenes Handy orten - ich hatte meiner Mama im Garten geholfen und keine Ahnung, wie es passiert ist, das Handy ist samt Unkraut in der Tonne gelandet 🤦♀️
Warum sollte ich meinen Mann orten? Ich möchte so was gar nicht wollen, ich möchte meinem Partner vertrauen, dass er mich nicht anlügt und sich dann irgendwo rumtreibt (zB. bei Frauen zum Fremdgehen oder was auch immer), andere Frauen waren noch nie Thema bei uns, da kann ich meinem Mann wirklich vertrauen, andersrum kann er mir da auch vertrauen, fremdgehen kommt für mich nicht in Frage.
Ich gehe auch nicht an sein Handy, wenn jemand anruft und er gerade nicht im Raum ist, er geht auch nicht an meins, auf das Display guckt er schon, wer da gerade anruft - man kann doch einfach zurückrufen und fertig.
Ich habe vieles auf privat gestellt, wenn mir wer eine Nachricht schickt, wird das zwar angezeigt (wer), aber es steht nur „Nachricht“ nicht der Anfang des Inhalts im Sperrbildschirm.
Mein Handy ist selten leer, maximal das Datenvolumen aufgebraucht und wenn ich mit meinen Mann dann unterwegs bin, macht er mir einen Hotspot und fertig, da muss er mir sein Handy auch nicht geben.
Wir haben ein gemeinsames Pad, wo er angemeldet ist, zufällig bin ich da auch auf etwas gestoßen, wo ich dann auch genauer geschaut habe. Wir haben das geklärt und das Pad anders eingerichtet.
Ich möchte nicht an das Handy meines Partners, ich möchte meinem Partner vertrauen können. Wenn er meint , sich mit irgendwelchen Weibern komische Sachen hin und her schicken zu müssen oder noch weiter gehen, soll er die Beziehung vorher beenden, dann kann er machen was er will - ohne mich.☝ Entweder er ist gescheit im Kopf und macht keinen Quatsch oder man kann es direkt sein lassen.
Wenn etwas kurios erscheint (plötzlich wochenlang immer bis ganz spät abends weg zb.) dann würde ich da schon mal genauer nachfragen was da los ist, aber bevor ich an sein Handy gehen würde, würde ich eher mal an seiner Arbeit vorbei fahren und gucken ob er da ist, sollte sowas sein - verars.... lassen möchte ich mich nämlich auch nicht.
W 26