Ich wollte auch auf den zweiten Post des FS eingehen, aber das hat nun Frau
@Mon Chi Chi erledigt.
Hinzufügen möchte ich nur noch, lieber FS, dass, falls du Deutsch als Muttersprache hast, dieses außerordentlich schlecht ist, ebenso die Logik, mit der du auf die Einwände der Poster eingehst.
Ich fürchte, du könntest keine Ausbildung schaffen, bitte sieh dich realistisch.
Gut, ich fürchte, du wirst einer der Menschen bleiben, die ich unterstütze bis der erste von uns beiden stirbt.
Damit habe ich mich noch nicht wirklich abgefunden, beginne aber, möglicherweise unterstützt durch einsetzende Altersmilde, meinen Frieden mit Menschen wie dir zu machen.
Du bist der Beweis, dass wir in einer sehr zivilisierten Gesellschaft leben, wie es sie nur wenige auf der Welt gibt und DAS macht mich glücklich.
So gesehen machst du mich glücklich.
( Hinweis an die anderen: Galgenhumor. )
Ich will dir aber dennoch Wertschätzung entgegen bringen, auch diesbezüglich arbeite ich an mir, und auf deine konkrete Frage antworten.
Ja, du kannst eine Frau finden, die ein geregeltes Leben führt, falls du so romantisch und sweet bist, wie du es selbst von dir denkst und gut aussiehst. UND falls sie bereit ist, eine lose, unverbindliche Beziehung zu führen. Nicht zusammen wohnen, dich nicht unterstützen etc. Eine Beziehung für die schönen Stunden, ohne dass man sich zu irgendetwas verpflichtet.
Oder du findest eine Frau in der gleichen Lage wie deiner eigenen, ihr lebt zusammen von H4, heiratet oder auch nicht, bekommt Kinder oder auch nicht. Das halte ich für gar nicht mal weit hergeholt.
Auch dir, wie allen Partnersuchenden, die hier schreiben, wünsche ich mein an dieser Stelle obligatorisches
Viel Erfolg
w 54