G
Gast
Gast
Hat Beziehung Chance auf Dauer?
Nach 30 Jahren Ehe bin ich nun wieder in einer festen Beziehung. Nach der Scheidung habe ich mich erst einmal sehr in einen verheirateten Mann verliebt, diese Beziehung aber, nach einem halben Jahr, unter großen Schmerzen beendet, da ich keine Zukunft mehr für uns sah. Er war meine ganz große Liebe, soetwas hatte ich bis dahin noch nie erlebt. Dann lernte ich meinen jetzigen Partner kennen. Die Schmetterlingen flogen nur bei ihm, ich war wohl emotional noch immer bei dem Verheirateten.Ich mag meinen jetzigen Partner sehr, wir können gemeinsam lachen, nächtelang quatschen, herrliche Unternehmungen und Reisen machen. Ich bin mir sicher, dass er mir sehr fehlen würde, wenn er gehen würde. Aber ich kann ihm einfach nicht die drei Worte sagen, die er so gerne hören möchte ...ich liebe dich...auch hatten wir seit ca. 7 Monaten keinen Sex mehr. Ich habe einfach keine Lust, auch Zärtlichkeiten fehlen mir nicht. Er ist weiterhin ganz lieb, drängt mich zu nichts. Allerdings verspürt er immer mehr ein nicht angenommen sein von mir und macht sich große Geanken...Hat unsere Beziehung eine Chance??