G
Gast
Gast
Hat das schon mal jemand erlebt ?
Eigentlich führe ich seit Jahren eine sehr glückliche Beziehung (allerdings nicht zusammen wohnend). Vor 5 Wochen meldet sich meine Freundin bei einem Hypnose Nichtraucher Einzeltherapie an. 4 Sitzungen (600 Euro). So und nun folgendes. Sie ist ständig kaputt, kann schlafen wie ein Murmeltier, möchte sich in der Woche nicht mehr mit mir treffen - da kaputt, schaut kein Fernsehen mehr (zu trivial), schwärmt von der Hypnose (fast affektiert und Glücks beseelt ), den Gesprächen, Empfindungen, Einsichten, bekommt eine völlig neue Einstellung zum Leben und zu sich selbst (Ihren Körper) aber ich scheine irgendwie keine große Rolle mehr dabei zu spielen. Und das beste: ne Fluppe wird sich dann und wann ganz normal angezündet. Wäre normal und nicht tragisch, sagt der Hypnose Mann ?? Jegliche Kritik von mir wird weggelächelt oder als unbelehrbar abgekanzelt. Bin ich jetzt im falschen Film und zu unsensibel oder hat diese Show doch was groteskes und Sie scheint im Moment die Bodenhaftung zu verlieren? Welche Rolle der Hypnotiseur spielt, kann ich im Moment nicht einschätzen. Sie sagt, er ist absolut unwichtig und austauschbar, ich denke aber das Gegenteil ist der Fall. Aus meiner Sicht hat der Typ nicht mehr alle Latten am Zaun und verdreht Ihr gerade richtig das Hirn.
m46
m46