Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@#61: Ich hatte die Frage so aufgefasst. Vielleicht klärt uns die Fragestellerin ja noch auf.

Also vergessen wir vorläufig die Familiengründung, die hier sicherlich nicht nur für mich, sondern für den Großteil der Frauen unter 45 eine wesentliche Rolle spielt.

Wie bereits sehr neutral und nett in #1 geschrieben, glaube ich einfach, dass kaum ein Mann mit seriöser beruflicher Umgebung sich erpressbar und kompromittierbar macht, indem er eine ehemalige Prostituierte heiratet. Auch glaube ich nicht, dass es Männern egal ist, ob die Frau ihren Körper verkauft hat und Sex gegen Geld angeboten. Es gibt hier ja auch genug Stimmen, die genau das bestätigen.

@#50: Nun, Männer gehen zu Prostituierten, aber sie achten sie deswegen noch lange nicht. Sie benutzen eine Frau gegen Geld. Viel tiefer kann eine Frau nicht sinken und genau das törnt manche Männer auch noch an. Dieselben Männer würden aber nur regelhaft niemals eine Partnerschaft mit einer Prostituierten erwägen. Insofern sehe ich den Zusammenhang zwischen Puffbesuchen und möglichen Partnerschaften nicht.

@#43: Tja, Fragestellerin, in #43 sprichst du jetzt genau von DIR. Vielleicht stimmt das, was du sagst; vielleicht bist du wirklich eine treue Seele. Aber versetze dich mal in meine Lage. Ich lerne vielleicht gerade 3 oder 4 interessante Mädels kennen, von denen mir eine erzählt, dass sie Callgirl war, aber beteuert, immer treu zu sein. Die anderen haben keinen solchen Hintergrund. Du musst einfach auch sehen, dass es hier auf so einer Plattform mehr Konkurrenz gibt als im realen Leben.

Kritisch muss ich anmerken, dass hier im Forum so ziemlich jeder, der in irgendeine Klischeekategorie fällt, von sich behauptet, eine Ausnahme zu sein. Der Getrenntlebende aus Thread X ist nun gerade zufällig einer derjenigen, die ihre Altlasten aufgearbeitet haben, der volltätowierte aus Thread Y ist nun gerade derjenige, der keine merkwürdige Gesinnung hat usw. Ich nehme solche Aussagen schon lange nicht mehr Ernst.

J

JoeRe

Gast
@52:
Klar ist es erlaubt, auf das Thema Familie "mal hinzuweisen". Dann sollte man aber auch auf den Punkt von anderen Leuten eingehen, inwieweit in dem Alter Familiengründung überhaupt relevant ist. Vermisse ich bisher.

Ich halte tatsächlich jede Erfahrung und jeden Bericht jedes Einzelnen für relevant und wertvoll. Und ich würde es wirklich begrüßen, wenn Du konkrete Beispiele von Männern berichtest, die sich darüber ein Urteil erlauben. Aber was mich stört, ist, wenn Du einfach mal die Meinungshoheit übernimmst und behauptest, wie es die meisten Männer sehen -- insbesondere dann, wenn Du nicht zu der Gruppe gehörst.
Und so eine Stellung nimmst Du nun mal leider nicht zum ersten Mal ein, Frederika. In diesem Fall bestätigt Dein Pauschalurteil Dein sehr klar bekanntes Weltbild zu Prostituierten, was die Argumentation nicht seriöser macht. Deinen Rückgriff auf Allgemeinbildung teile ich nicht.

Jeder kann sich anhand der Beiträge selbst ein Meinungsbild bilden, dazu braucht es niemanden, der so ein Pauschalurteil abgibt. Und ich sehe in dem Thread durchaus mehrere Meinungen vertreten.
Ich habe explizit gesagt, dass es für mich kein No-Go-Kriterium wäre -- nun weiss ich nicht, ob Du mich als Minderheit siehst, mir Heucheln unterstellst oder mich nicht als seriös ansiehst. Ich bin nicht der Einzige.

Ist es so, dass die meisten Männer damit Probleme haben? Ich weiss es nicht. Es spielt auch gar keine Rolle. Der Fragestellerin reicht ja ein Mann.

G

Gast

Gast
Ich finde, wie viele andere Themen auch, wenn es z.B. um Ausschlusskriterien geht, ist es in der Diskussion hier sehr abstrakt, weil man den Menschen nicht kennt, der dahinter steckt.

Wenn der Mensch warmherzig, gütig, intelligent, schlagfertig, lustig und sonstwas ist, möchte ich den Mann sehen, der nicht stark ins Grübeln kommt und ggfs. seine Prinzipien über Bord wirft. Sicherlich gibt es einige, die das mit ihrem Selbstwertgefühl nicht gebacken bekommen oder meinen in einer Partnerkrise könnte sie ein "Sicherheitsrisiko" sein, weil für sie die Hemmschwelle mit Fremden Sex zu haben sehr niedrig sein könnte. Aber dagegen steht, dass erfahrungsgemäß auch die sogenannten "braven" (Ehe)frauen ohne mit der Wimper zu zucken mit anderen in die Kiste steigen.

Ich finde auch die Gefahr des googelns der Person im Inet auch als vernachlässigbar. Warum sollte denn jemand auf die Idee kommen das zu tun? Von daher würde ich fast sagen: Klappe halten und wohl fühlen!

m/48

L

lawrence

Gast
Also eine Frau, die sich eine Mann zum Heiraten angelt und primär nach dem Versorgerprinzip geht, ist in meinen Augen drastisch schlimmer als eine Hure. Denn diese Frau lügt und betrügt den Mann von Anfang an. Eine Hure heuchelt(in der Regel) nichts vor........

Desweiteren finde ich Prostitution nicht "unmoralisch" sondern den heuchlerischen Umgang damit. Viele Rennen hin und tun doch irgendwie nicht. Und die achso moralischen Frauen wie von mir beschrieben, gehen einfach nur auf eine andere Art und Weise anschaffen, "besser" wird es dadurch aber nicht.

Persönlich würde ich lieber die Fragestellerin treffen als so manche andere.
Manche haben mir hier viel zu viel "Moral"......

Noch ne Randanmerkung, Frauen haben auch Lust an der Lust und ich halte es für völlig normal >10 Sexpartner zu haben, nein Frauen die nur 2-3 Männer hatten sind mir suspekt. Mir ist es nämlich wichtig, dass sich Frau sich Ihrer Lust bewußt ist und diese lebt!

G

Gast

Gast
MadMax

"Viel tiefer kann eine Frau nicht sinken "
...Zitat frederika...

ich finde nicht, dass die fragestellerin "tief gesunken ist"
hier wird schon wieder gewertet, bewertet und verurteilt.
die fragestellerin wird zwar nicht direkt angegriffen, aber ihr verhalten wird derart herabwürdigend dargestellt, dass sie sich angesprochen/beleidigt/verletzt fühlen muss.

"Männer benutzen eine Frau gegen Geld", und die huren benutzen männer um an deren geld zu kommen...wenn sich überhaupt jemand erniedrigt, wer ist es? der mann, der zu einer hure geht, oder die frau, die dem mann geld für eine dienstleistung abnimmt?

...übrigens, ca.80% der männer waren schon mal bei einer prostituierten...

G

Gast

Gast
zico,m
Ist eine Frau die sehr häufig verschiedene Sexpartner hat,dies aber nich professionell macht-anders....nein,nur sie kann ihr Vorleben besser verdecken verleugnen vertuschen.Hätte die Fragestellerin auch machen können,somit würden alle hier(wenige Außnahmen) in ihrer eigenen kleinen sehr kleinen Welt bleiben-vielleicht auch besser so!
Naja es kann ja jeder halten wie er will,was soll da Steif werden bei den steifen Meinungen.
#62Übrigens denke ich-sogenannte seriöse verheiratete beruflich erfolgreichen Männer nehmen ja gerade diese Dienste Callgirl an-aber das scheint ja ein gutes "Aushängeschild" zu sein.
...man kann sich ja Regional verändern,wenn die Umgebung verknöchert und versteinert ist!

G

Gast

Gast
@MadMax von Fragestellerin:

Ich kenne diese Verurteilungen sehr gut. Sie entstehen unter anderem auch, weil die meisten Menschen erstens alle Prostituierten in eine Schublade stecken und dann den kleinsten gemeinsamen Nenner suchen (eine Drogensüchtige, die sich den nächsten Schuss mit den paar Euro kauft, die sie für den Fick ohne Gummi bekommen hat) und nicht wissen, dass es viele verschiedene Ausprägungen gibt.

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass mich die Männer, die mich bezahlt haben, nicht geachtet haben. Ganz im Gegenteil, ich habe zu einigen viele Jahre sehr angenehme Kontakte gepflegt, die deutlich über die Bettkante hinaus gingen. Dieses Urteil kommt wieder von einer Person, dei sich wahrscheinlich noch nicht einmal je mit einer Prostituierten unterhalten hat.

Wenn ich eines nicht bin, dann "tief gesunken". Ganz im Gegenteil. Der Callgirljob war Teil meiner Selbstfindung, und das tut mir bis heute nicht Leid. Und ganz nebenbei hatte ich für Geld auch noch guten Sex mit ansprechenden, gebildeten Männern - die meisten Frauen, die ich kenne, kriegen das noch nicht mal ohne Geld, sondern verschrumpeln in sexlosen, langweiligen Beziehungen. Aber das nur am Rand

Zu Frederikas Frage: Ja, ich suche eine feste Beziehung. Warum sonst wäre ich hier? Kinder will ich allerdings in meinem Alter nicht mehr. Und zu ihren angeblich so neutralen Art: Ich finde es schon sehr heftig, einer Frau zu sagen, sie sie beziehungsmäßig verbrannt. In anderen Worten hat sie mir damit ja gesasgt, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen brauche, jemals eine Partner zu finden. Darf ich mir noch einen Champagner gönnen, Frederika, bevor ich die Konsequenzen ziehe und einsam sterbe?

Ich weiß nicht, wie viel Prozent der Männer zu Prostituierten gehen. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass es mehr und andere Männer sind, als ich vorher geglaubt habe. Auch in eigentlich intakten Beziehungen gehen Männern zu Prostituierten (oder Dominas -> das ist für mich letztendlich ebenfalls Prostitution), keiner würde es je vermuten und auch die Beziehung leidet nicht darunter, dennoch ist es so. Ich kenne übrigens auch fast keinen Mann, der noch nie bei einer Prostituierten war - wenn ich anfange, zu erzählen tauen die meisten Männer auf und geben zu, früher (! jaja!) immer mal wieder zu ner Nutte gegangen zu sein. Heute natürlich nicht mehr, versteht sich ja von selbst ;-)

G

Gast

Gast
eben erst fand und las ich diesen thread.
meine meinung zu deiner frage kommt also ziemlich spät dazu.
interessiert sie dich trotzdem noch?

also:

der himmel ist nicht nur für vegetarier, weißhäutige, sex-enthaltsame...
sowenig wie das gegenteil.

er steht dir also offen, wie allen anderen menschen dieser welt - - auch wenn diese noch so sehr verschieden von dir denken und leben.

ich wünsche dir einen mann, der mit dir den himmel erlebt, so wie du mit ihm. lass dich von nichts und niemandem hindern, dich selbst als frei, lebendig, würdig, wertvoll - - einfach ok - - zu sehen. das bist du. so wie jede/r. wer von den männern das auch so sieht, wird dir partner sein wollen und können. wer nicht, scheidet sowieso aus. so what??

@#65.2: Du sprichst mich indirekt an beim Thema Sicherheitsrisiko. Natürlich gibt es auch fremdgehende Nicht-Callgirls. Aufgrund der Prädisposition schätze ich - und sicherlich nicht nur ich - das Risiko bei einem Callgirl aber substanziell höher ein. Und genau deswegen würde ich ein Nicht-Callgirl einem Callgirl zur Partnerwahl vorziehen. Als platonische Freundin, Kumpel usw. gäbe es keine Bevorzugung, da spielen beide Typen in derselben Liga.

Und was das Googlen angeht, guckst du lieber mal hier:
http://www.elitepartner.de/forum/googelt-ihr-ihn-sie-durch.html

G

Gast

Gast
@71: Das halte ich für großen Blödsinn. Was hat ein Callgirl für eine Prädisposition, die sie zur Betrügerin macht?

Und zum Googeln, ich sagte es bereits: Um mich als Callgirl zu finden, brauchst Du Infos über mich, praktisch wäre ja der Name, den ich als Callgirl hatte. Mein richtiger Name ist absolut "sauber".

J

JoeRe

Gast
@71
Du würdest also eine Nicht-Callgirl-Freundin einer Ex-Callgirl-Freundin aufgrund des Gesundheits-Risikos vorziehen? Na das klingt ja sehr rationell und vernünftig von Dir. Ermittelst Du auch aufgrund von anderen beziehungsrelevanten Eigenschaften ein Ranking unter Deinen potentiellen Freundinnen und teilst der Gewinnerin dann mit, dass sie in den Kategorien Gesundheits-Risiko, Kochkunst und Abendveranstaltungs-Synchronisation immerhin 7,3% vor der Zweitgerankten liegt?

Mein Gott, und ich dachte, *ich* hätte ein Gefühls-Defizit.

oh weia,

ich weiss immer noch nicht wieso ihr Männer die das nicht wollen als rückständig, konservativ und gar bigott einstuft. Liebe Fragestellerin, du hast das so gewählt und es ist für Dich in Ordnung. Aber bei mir hättest Du eben keine Chance.
Wieso ist das nichts für mich? Ganz einfach: es gibt Dinge die ich ausprobiert habe und bei denen ich dann festgestellt habe dass das nichts für mich ist. Dazu gehört beispielsweise das Rauchen und eben auch Sex ohne Liebe (in Form von ONS in jungen Jahren).
Damit wir uns richtig verstehen, Ich liebe es und bin da alles andere als verklemmt. Ich habe aber nur Freude daran wenns über due reíne Mechanik herausgeht. Ich finde es ist das intimste was zwei Menschen miteinander teilen können. Bin mir einfach zu schade das an jemanden zu verschwenden der mir nichts bedeutet. Für die Triebabfuhr reicht eine gesunde Hand und etwas Creme.
Deshalb ist für mich jemand der das rein als Lustgewinn oder zum Gelderwerb tut kein Partner für mich weil wir darüber eben gegensätzliche Ansichten und Werte haben.

Ist das so schwer zu verstehen?

G

Gast

Gast
@ #71

Also hier von Prädisposition zu sprechen halte ich für sehr gewagt um nicht zu sagen völlig neben der Sache.

Wegen des "Sicherheitsrisikos": Dagegen stünde, dass ein Ex Callgirl mit Sicherheit nicht mehr aus reiner Neugierde fremd geht. Sie hat diesbezüglich alles erlebt und möchte nunmehr eine feste Beziehung. Und wenn sie so intelligent ist wie die Fragestellerin, dann wird sie wissen, was sie an einer festen Beziehung hat.

Zum Googeln: habe den Thread überflogen. Dennoch ist mir nicht klar, wie man die Fragestellerin finden kann, wenn ihr richtiger Name nicht im Internet verewigt ist?

m/48

G

Gast

Gast
MadMax

@fragestellerin
ich kann mir auch gut vorstellen, dass dir der umstand, für eine sexuelle dienstleistung noch geld zu erhalten, auch noch einen zusätzlichen kick gegeben hat...;-)
ich kann mir nicht vorstellen, dass du einen partner betrügen würdest, nur aus neugierde heraus, oder aus dem gefühl nach abwechslung...eher weil das geld mal knapp ist...

vielleicht sollte man sich auch mal von der vorstellung frei machen, guten sex gäbe es nur in verbindung mit liebe.
sicher ist in verbindung mit tiefen gefühlen, der sex optimal, aber es kann auch sehr guten sex geben ohne großartige gefühle für einander.
er ist eben anders, animalischer;-)
andererseits kann es auch gut passieren, dass über den sex, gefühle für den anderen entstehen...zumindest ist es mir schon passiert.
...und kann man einen menschen besser kennenlernen, als über den sex?

wenn ich mir die Prostitutions-variante von fragestellerin ansehe, hatte sie für diesen job eigentlch wenig sexxuelle kontakte. die, die sie dann hatte, ware anscheinen ausgesucht und von ihr auch gelebt. sie selbst sagt ja, dass es auch ihr etwas brachte.

ich selbst hatte schon einmal die situation, mit einer frau ins bett zu wollen, sie aber nicht so recht zu motivieren war.
ich habe ihr dann geld für die nummer geboten. sie schlug ein;-)
dieser geldbetrag hatte eher symbolischen charakter, der sex war grandios, ihr gab es einen kick, dafür auch noch kohle zu bekommen, mir gab es auf eine andere art einen kick.

man sollte sich mal vor augen führen, dass die sexualität ein riesen gebiet umfasst. die allgemein gelebte sexualität in der klassischen beziehung, stellt nur ein kleines spektrum dar.
und alles außerhalb des konventionellen rahmens muss nicht automatisch ein "trieb abreagieren"sein, es kann durchaus eine sehr kultivierte form der erotik darstellen.
...kultivierter und lustvoller als in so mancher eingeschlafenen beziehung!

G

Gast

Gast
@ #73

Warum das Teil meiner Selbstfindung war? Dazu könnte ich Dir eine lange psychoanalytische Abhandlung schreiben, das würde hier den Rahmen sprengen. Ich habe mich ausprobiert. Ich habe auch meinen Marktwert getestet.

Natürlich wurde meine Intimität gekauft. Ich habe mich aber nie als Objekt betrachtet, obwohl das ein oder zweimal vorgekommen ist. Anfangsfehler, solche Männer habe ich später nie wieder getroffen. Und sorry, auch wenn Du es nicht glaubst, ich habe ausschließlich Männer getroffen, die ich nett und gutaussehend fand. Ich habe das Geld nie gebraucht, ich konnte wählerisch sein, ich hatte ja andere Ziele. Es klingt bizarr, aber je mehr Geld ich verlangt habe, desto schöner wurden die Treffen. Ich habe mir das damals so erklärt, dass nicht nur ich durch die Angaben, Telefongespräche etc. filtere, sondern die hohe Geldsumme dafür sorgt, dass mich nur Männer aus einer gewissen Gesellschaftsschicht treffen wollten. Darüber hinaus glaube ich, dass die Männer so viel Geld ausgegeben haben, dass der Druck für sie, einen besonders schönen Abend zu haben, ebenfalls sehr hoch war. Für 200 Euro oder so macht man schon mal ne schnelle Nummer zwischendurch, gibt man 1000 aus, dann bereitet man sich selbst intensiver vor und trägt auch selbst dazu bei, dass der Abend toll wird.

Meine potenziellen Partner, Herr Anwalt, wissen ja zunächst einmal nichts von meiner Vergangenheit. Ich schreibe als Berufsbezeichnung sicherlich nicht "Ex-Nutte" in mein Profil. Meine letzte Aktion in diesem Bereich liegt etwa 6 Jahre zurück, das ist mittlerweile ein Teil meiner Vergangenheit, der überhaupt nicht mehr relevant für mich ist. Auf den ersten, zweiten und dritten Blick bin ich für alle die völlig normale, erfolgreiche Geschäftsfrau von nebenan.

Ich glaube nicht, dass ich in den falschen Kreisen verkehre. Anwälte habe ich übrigens einige getroffen. Ich glaube eher, dass sich die meisten Menschen nicht bewusst machen, wie gefragt dieser Berufszweig ist. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits.

Dass man als Mann einer Frau kein Geld geben möchte für Sex kann ich übrigens sehr gut nachvollziehen. Müsste ich dafür zahlen, würde ich nie wissen, ob mein Partner mich wirklich mag oder nur das macht, wofür er bezahlt wird: für mich wäre der Bezahlsex also nichts. Ich weiß jedoch, wie ich selbst war und was die Männer sich bei mir erkauft haben. Und diese Männer verachte ich nicht.

@#72, #74, #76: Jetzt regt euch mal nicht so auf. Ich habe mit #71 überhaupt keinen neuen Gedanken in die Diskussion gebracht, sondern nur denselben Gedanken wie zuvor anders ausgedrückt, weil #65 mich offensichtlich nicht verstanden hat.

Hier wird gefragt, ob ein Callgirl Chancen bei normalen Männern hat und ich gebe eine Antwort darauf aus meiner subjektiven Sicht. Würdet ihr bei der Bewertung meiner Meinung bitte auch mal MEINE subjektive Sicht einnehmen? Aus meiner Sicht besteht mit einem Callgirl eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie bei größeren Beziehungskrisen fremdgeht und es ist für mich damit nahezu vorherbestimmt, was technisch formuliert eine Prädisposition darstellt. Dieser Begriff wird nicht nur medizinisch verwendet und so weit kann man mich gar nicht missverstehen, dass ich hier implizit einen genetischen Defekt oder ähnlichen Blödsinn unterstelle. Auch von einem gesundheitlichen Risiko habe ich nie gesprochen, JoeRe, deine Polemik geht - wie so oft in jüngster Zeit nach eurem Sommertreffen - ins Leere.

Fragestellerin, mein Eindruck ist zunehmend, dass du hier nicht nur an Meinungen nach Chancen interessiert bist, sondern Öffentlichkeitsarbeit betreiben möchtest. Du bist da in guter Gesellschaft, denn das wird bei jedem Reizthema hier im Forum gemacht.

@#76: Es geht nicht darum, wie man die Fragestellerin per Google finden kann - das kann man nicht, wie sie sagt - es ging mir darum, dass es sehr wohl für viele eine Motivation gibt, jemanden zu googlen. Du hast diese Frage aufgeworfen in #65.3: "Warum sollte denn jemand auf die Idee kommen das zu tun? ".

F

Fräulein Smilla

Gast
Ach bin ich froh eine Frau zu sein!!!!
Würde ich eine Beziehung mit einem Callboy haben wollen?
Stellt ihr Männer Euch immer unsere Expartner beim Geschlechtsakt vor?
Mit wie vielen Personen ist man dann gleichzeitig im Bett?
Ist das nicht zu anstrengend?

Mir reicht ein Partner in diesem intimen Augenblick, seine Exfreundinnen und der Gedanke an sie wäre ziemlich abtörnend, unabhängig davon ob dabei Geld geflossen ist...

Oh ihr Armen....

Fräulein Smilla 7E1DA41

@#75: Kalle, verstanden hat sie das längst! In diesem Thread passiert das gleiche wie in vielen anderen Threads und wie auch seinerzeit im Getrenntlebenden-Thread - man versucht zu missionieren.

Bei diesem Thema sind wir mal wieder einer Meinung, aber du siehst, wie nervig es ist, wenn manche Leute versuchen, die Meinung anderer zu ändern.

F

Fräulein Smilla

Gast
@Kalle
Liebster Kalle ich mag Dich ja wirklich, aber bitte erspar uns weiblichen Lesern diese eindeutigen Details zur Triebabfuhr..... ;-)...... vor allem bei der Creme wurde mir leicht übel....
grins

Mit herzlichsten Grüßen Fräulein Smilla 7E1DA741

G

Gast

Gast
@Herr Anwalt von Ex-Callgirl: Ich fühle mich jetzt gerade völlig missverstanden, Du greifst mich an ohne mich zu berühren. Sorry, Herr Anwalt, Du schreibst nur von Deinen Vorurteilen, das hat jedoch gar nichts mit (meiner) Realität zu tun.

Neue Argumente Dir gegenüber kann ich leider nicht bringen ohne mich zu wiederholen. Lass und glücklich bleiben mit unseren jeweiligen Einstellungen.

@#69 (an Fragestellerin): Danke für die Rückmeldung. Du suchst eine feste Partnerschaft und willst keine Kinder mehr. OK, das ist eine Basis.

Ich habe leider den gleichen Eindruck gewonnen wie ThomasHH: Du missionierst hier anstatt die Antworten ernst zu nehmen. Wenn ich um eine Meinung gebeten werden, rede ich Tacheles. Eine Prosituierte ist faktisch für quasi keinen Mann mehr eine geeignete Partnerin. Huren kauft man und vergisst man, die hat man nicht als Partnerin -- so werden es die meisten Männer sehen. Du hast Deinen Körper und sexuelle Dienstleistungen verkauft und nun stellst Du das auch noch als Selbstfindung dar. Ich kann nur den Kopf schütteln. Solange Du den Tatsachen nicht ins Auge siehst, wirst Du auch nicht den Sprung vom Hurendasein zum Normalbürger schaffen. Ganz ehrlich: Mit Deiner Einstellung kannst Du eigentlich keinen normalen Mann finden. Vielleicht findest Du ja einen, den Deine Tätigkeit erregt statt abzuschrecken...?

G

Gast

Gast
@Anwalt:

Ich verstehe, dass Du hier nur Deine Meinung vertrittst und bin Dir dankbar für die ehrliche Auskunft. Kann sein dass mir die Argumente ausgegangen sind, denn mir fallen tatsächlich keine neuen mehr ein, Dir aber auch nicht. Es ist wohl eher so, dass wir zwei grundverschiedene Meinungen haben, die sich nicht zusammenbringen lassen werden. Warum macht Dich das so wütend?

G

Gast

Gast
@Frederika: Du hast etwas überlesen: Ich bin "Normalbürgerin". Eine Frau, die erfolgreich einem normalen Job nachgeht und nach ihrem ach so anrüchigen Job durchaus völlig normale Beziehungen geführt hat und führen wird. Eure Antworten habe ich ernst genommen, ordne sie jedoch der Kategorie "äußerst konservativ" zu, was - wie ich bereits schon sagte - meine Meinung zu diesem Forum hier bestätigt und im Widerspruch zu den Meinungen steht, die ich im reellen Alltag erlebe.

@Anwalt: Wir haben uns verhakt, weil Deine Argumente für mich keine sind. Du glaubst nicht, was ich Dir sage, beteuerst immer wieder, dass es nicht sein kann und Du es anders siehst. Ich mache genau dasselbe, glaube Dir nicht und sehe die Sache aufgrund meiner Erfahrungen anders als Du. Wir werden nicht weiterkommen. Es war dennoch interessant, die Meinung aller gehört zu haben.

@#89: Ok, sieh Dich, wie Du willst. Ich finde, dass das "Kopf in den Sand stecken" ist. Kaum ein Mann wird eine Ex-Prostituierte als Normalbürger empfinden, ganz gleich, wie normal sie sich jetzt zu geben versucht.

Unsere Antworten sind "sehr konservativ"? Nun, Du hast eine Frage gestellt und die Erfahrung mit einer Vielzahl an Männern sagt mir, dass sie es so sehen werden. Da sind linke wie liberale, porgressive wie traditionelle bei und keinem einzigen davon traue ich zu, eine Partnerschaft mit einer ehemaligen Hure zu führen. Aber das willst Du ja nicht hören... warum fragst Du dann? Triff dich mit x Männern und sage es ihnen gerade heraus und dann berichte bitte. Im besten Falle versprechen sie sich tollen Sex für eine gewisse Zeit. Sie in ihre Gesellschaft und Freundeskreise einführen, werden sie aber allesamt nicht wollen. Das ist zumindest meine Prognose.

Wenn Du im Alltag so gute Erfahrungen machst, dann erübrigt sich ja die Frage. Dann könntest Du es ja allen einfach erzählen und niemand würde sich daran stören. Wozu dann die Frage?

Mir scheint, Du hast hier einfach nicht die Antworten bekommen, die Du Dir erhofft hast und nun definierst Du die Welt einfach so, wie Du sie gerne hättest.

B

Berliner30

Gast
@89 Fragenstellerin: so normal ist dein Job nicht und wenn du daran Spass hattest (und jetzt vielleicht nicht mehr), dann bist du eben nicht bzw. weniger Beziehungsfähig bzw. wird dir das (zurecht) unterstellt. Wenn der Job dir Spass gemacht hat, dann wird dich kein Mann ernsthaft betrachten (in Bezug auf: er glaubt dir nicht, das du in der Beziehung treu sein wirst) ... daher kommen nur wenige Männer infrage für dich (die du dann vielleicht nicht willst).

G

Gast

Gast
@Frederika
Den Kopf würde ich doch in den Sand stecken, wenn ich mir Deine Meinung zu Herzen nehmen würde, mein Ziel einer erfolgreichen, normalen Beziehung aufgäbe und fortan einsam vor mich hinlebte. Ich hingegen nehm den Kopf aus dem Sand und gehe hoffnungsvoll auf meine Zukunft zu. Was soll ich denn Deiner Meinung anderes mit Euren Ratschlägen machen? Mir die Kugel geben, weil ich Eurer Meinung nach nicht mehr das erreichen kann, was ich mir innigst wünsche? Ich versteh im Moment nicht wirklich, welche Reaktion Du von mir erwartest?!

Ich wollte durchaus hören, wer sich eine Beziehung mit einer ehemaligen Hure (nicht) vorstellen kann und warum das so ist. Deswegen habe ich die Frage ja unter anderem auch gestellt. Du kannst jedoch nicht erwarten, dass ich jetzt artig danke sage und als Konsequenz meiner Umfrage ins Kloster gehe. Da ich real anderes erlebe und da das Forum zu klein ist um den repräsentativen Anteil der Männer zu repräsentieren, die mich interessieren könnten, kann die Durchschnittsmeinung in diesem Forum nichts anderes bewirken als mir/uns ein Bild der Durchschnittsmeinung dieses Forums (und nicht der Welt) zu vermitteln. Diese nehme ich zur Kenntnis und ziehe daraus die für mich relevanten Konsequenzen.

Um Deine Frage zu beantworten, Frederika, was passiert wenn ich den Männern, die ich interessant finde, von meiner Vergangeheit erzähle: Die meisten haben mir gesagt, dass es völlig ok sei, wenn es wirklich Vergangenheit wäre. Keiner ist mir weggelaufen, und ich habe seither einige mehrjährige Beziehungen geführt. Natürlich erzähle ich so etwas nicht beim ersten Date, sondern erst dann, wenn mir der Mann wichtig genug ist.

G

Gast

Gast
@#89: Du hast mit deiner Frage hier in zweierlei Hinsicht Pech gehabt. Erstens suchen hier nicht wenige Leute langfristige Beziehungen und lehnen auch schon mal jemanden ab, von dem sie meinen, dass die Langfristigkeit mit der Person nicht möglich ist. Und zweitens hast du keine anderen Kriterien, mit denen du wuchern könntest. Draußen nimmt man natürlich zunächst mal jede Menge anderer Eigenschaften von dir wahr. Es ist aber gerade ein Vorteil des Forums, dass wir unsere Meinungen hier isoliert davon mitteilen können.

@#92: Ich würde von Dir folgende Reaktion erwarten:
1) Du verstehst, dass eine breite Mehrheit normaler Männer keine ehemaligen Huren als Partnerin möchte.

2) Du verstehst, dass Deine Umgebung Dich entweder schont (also Dich anlügt, wenn sie behaupten, es macht nichts) oder aber Deine Umgebung völlig unrepräsentativ ist.

3) Du suchst verstärkt Männer in einer prostitutions-affinen Umgebung. Damit hast Du ja Erfahrung.

Natürlich sollst Du NICHT den Kopf in den Sand stecken. Aber es nützt auch nichts, offensichtliche Wahrheiten nicht wahr haben zu wollen. Wenn Du es besser weißt, dann frage einfach nicht. Wenn Du fragst, nimm die Antworten bitte ernst.

Ich bleibe dabei, dass ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen kann, dass in seriösen, normalen Kreisen mit Familien, Haus und Garten, normalen Urlaubsfahrten etc. eine Akzeptanz für Exhuren existieren soll. Das ist einfach nicht der Fall.

#93 von mir.

@#92: "Die meisten haben mir gesagt, dass es völlig ok sei, wenn es wirklich Vergangenheit wäre" - ist die Frage, wie Ernst solche Statements zu nehmen sind. Wenn mich jemand das im realen Leben fragt, der mir gegenübersteht, dann würde ich sicherlich auch die Konfrontation vermeiden. Insbesondere dann, wenn ich das Gefühl habe, hinterher für meine Meinung an den Pranger gestellt zu werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.