Die größte Distanz, die ich hatte, waren 1.500 km und nochmals ca. 200km. Mein Freund lebte in England und ich arbeitete für ein englisches Unternehmen, zu dem ich fast monatlich für zwei Wochen (inklusive Wochenenden) hinflog. Der Standort des Unternehmens und mein Freund waren nochmals 200km entfernt. Anfangs war es herrlich, so eine Beziehung zu haben, denn das prickelnde Gefühl, sich wieder zu sehen, hielt unheimlich lange an. Unsere Beziehung war immer etwas Besonderes und wir nahmen unheimliche Strapazen auf uns (um 4 Uhr nachts aufzustehen, um in 4 Stunden Wochenendstau doch noch rechtzeitig in die Arbeit zu kommen usw...). Nach einiger Zeit hatte mein Freund (logisch) darüber nachgedacht, dass unsere Beziehung keine Zukunft haben kann und hat sich in viel Arbeit vergraben und meiner Meinung nach Gefühle gar nicht mehr zugelassen. Hinzu kam, dass ich die Arbeit gewechselt hatte und nicht mehr so oft nach England kam d.h. für ihn war es superleicht, unsere Beziehung einfach zu verdrängen und somit zu zerstören. Ich weiß nicht, ob das passiert wäre, wenn wir nicht so viele Hindernisse gehabt hätten. Ich geb dir nur einen Rat: Sei vorsichtig!