@ 6 Ja, Bloßstellen sollte man tunlichst vermeiden, das gehört mit zur Höflichkeit.
@ 7 und 8 Einen Deoroller (keinen Antitranspirant) zu benutzen finde ich nicht falsch, im Gegenteil. Mir gibt das Deo etwas Sicherheit, denn bei einem Date bin ich schon sehr aufgeregt, denn ich treffe mich ja nicht mit jedem. Und wenn man dann auch noch in einer Örtlichkeit landet, die weniger mit Frischluft ausgestattet ist, dann bin ich froh, wenn ich gerade im anstehenden Sommer auf mein Deo bauen kann.
Diese duftenden Deosprays wiederum können auch penetrant riechen und ich will keinen Mann, den man Meilen gegen den Wind riechen kann, sondern einen, bei dem möglichst nur ich in den Genuß seines Duftes komme.
(Und bei Parfüm bin ich mir bewußt, daß man es wirklich sehr sparsam verwenden sollte, was ich auch tat.)
Im Übrigen fällt mir tatsächlich vermehrt auf, daß ich sogar während des Zyklus Dinge unterschiedlich schmecke und mir an manchen Tagen Dinge regelrecht widerstehen, weil ich meine, sie seinen schlecht, was sie aber lt. Aussagen anderen definitiv nicht sind. Habe da eine gute männliche Vergleichsmöglichkeit mit jemandem, der Dinge genauso wie ich schmeckt - bis eben auf manche Ausnahmen. Schon interessant, der Mensch, Mann, Frau, die Psyche, die Seele und der Körper ... Das Ganze geht ja noch weiter, denn Medikamente werden ja überwiegend an Männern oder z.B. auch an männlichen Mäusen getestet, man hat aber festgestellt, daß sie bei Frauen ganz anders wirken. Sollte man vielleicht auch in einer Partnerschaft nicht ganz außer Acht lassen.
Mary - the real