G

Gast

Gast

Hat er den Respekt verloren? Ist das normal?

Ich bin gerade an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiß, ob ich zu sensibel bin oder ob mein Freund sich falsch verhält oder, ob es nach 7 J. normal ist.

1. Wir haben uns oft gestritten in den Jahren, aber nie so wie jetzt. Er schreit mich an, beleidigt mich (Du hast ein psychisches Problem. bist nicht ganz normal. Du bist dumm/unfähig) & behandelt mich teilweise wie ein dummes Kind (26, er 30). Zur Anmerkung: Ich hab Abi &studiert, psychisch krank bin ich nicht wie mir von allen Seiten (&Arzt) bestätigt wurde.

2. In dem letzten halben Jahr hat er sich gehen lassen. Kaum ist er zu Hause zieht er Schlumpi-Sachen an, rasiert sich selten (obwohl er weiß, dass ich nicht auf Haare stehe weder im Gesicht noch sonst irgendwo; rasiert sich nur, wenn er mit seinen Kumpels um die Häuser zieht). Von mir verlangt er aber, dass ich mich für ihn hübsch mache. Wenn er abends (21/22 Uhr) von Arbeit kommt, möchte er mal, dass ihn eine attraktive Freundin erwartet - geschminkt &gestylt. Ich bin nicht hässlich, könnte sogar modeln. Er sollte mich auch ohne Makeup attraktiv finden, oder?

3. Ebenfalls seit einem halben Jahr rülpst &pupst er neben mir. Wenn das mal passiert, ist das ok. Aber er macht das ganz bewusst, "um mich zu ärgern" &weil er es lustig findet wie er sagt. meinetwegen. Wenn er mich in den Arm nimmt oder auf mir liegt, rülpst er auch. Nie mit offenem Mund, wie er sich das schön geredet hat, aber er rülpst. Ich finde das respektlos. Schließlich bin ich seine Freundin, die ihn sexuell attraktiv finden soll &nicht sein Kumpel (so fühle ich mich aber). Macht man so was? Ich habe ihm das mehrfach gesagt, dass er mehr Respekt haben soll, gebracht hat es nichts. Im Gegenteil, er ist beleidigt abgedampft & behandelt mich von oben herab wie ein Kind "Ja,ja, meine Kleine. Aber ich respektier dich doch" Aber halt mit so einem Lächeln im Gesicht &, dass es vor Ironie nur so sprüht.