G

Gast

Gast
  • #1

Hat er ein wirkliches Interesse?

Habe einen äußerst interessanten Mann am Wochenende kennengelernt. Leidenschaft, prickeln und pure Anziehung haben dann zu einem ONS (mein erster) geführt...Leider ist er nach dem Sex direkt gegangen mit der Äußerung, er müsse am nächsten Tag früh raus, hätte noch einen Auftritt, viel zu tun....er m 38 J, lebt in einer festen Partnerschaft. Nachdem er mir seine Nr. gegeben hatte, schrieb ich ihm daraufhin 2 Tage später eine sms, er antwortete nach 2 STd. mit dem Inhalt "war nett, dich kennen gelernt zu haben"- nett!!Ohje, schrieb aber auch "bis bald"..das einzige, was ich weiß, ist, dass er kein Typ für häufige ONS ist und eine starke Anziehung auch aus seiner SIcht bestand. Nun geht mir dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf. Habe ihn gefragt, ob er sich ein wiedersehen vorstellen könnte- mal abwarten. Wie "beurteilt" Ihr die Lage? Nett ist nicht gerade herausragend...u warum schreibt er mir dann zurück mit dem "bis bald" als Inhalt? W 29 J
 
G

Gast

Gast
  • #2
Er kommt ggf. auf Dich zurück, wenn "Bedarf" besteht.
 
  • #3
Du hast einen ONS mit einem vergebenen Mann? Ich werde es nie verstehen und kann nur mit dem Kopf schütteln. Er betrügt seine Partnerin, er wird auch Dich betrügen, falls Du mal seine Partnerin bist. Wenn keine Frau ehebrechen würde, würde auch kein Mann fremdgehen können. Anstand und Moral scheinen nicht mehr viel Einfluss zu haben.

Was erwartest Du von ihm? Du warst eine nette Nacht, nette Abwechslung, mehr nicht. Das hat er doch deutlich geschrieben. Vielleicht ist ihm in ein paar Tagen oder Wochen nochmal nach einer Abwechslung, dann wird er sich wieder melden. Du bist nicht mehr als eine kostenlose Prostutuierte für ihn. Wache auf und werde anständig.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Dir ist wirklich nicht zu helfen, jetzt hast du das bekannte Problem, er wird sich nicht mehr melden, außer er kann mit dir nochmal so ganz unverbindlich ins Bett! Eine anständige und kluge Frau geht mit einem Mann in fester Partnerschaft nicht ins Bett. Punkt. Mehr gibt es zu deinem Thema nicht zu sagen, das weiß er auch!
 
  • #5
WOW, Frederika! Harte Worte.Obwohl unrecht hast du nicht. Es heißt ja:"wer einmal fremdgeht,der wird es immer wieder tun". Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen"JA, das stimmt". Mein Ex hat mich mehrfach betrogen.
Und zu dir liebe FS, was glaubst du hält er jetzt von dir? Vielleicht denkt er jetzt auch:"Aha, mit mir hat sie das gemacht, vielleicht auch mit einem anderen dann auch...". Ich will nicht alles Schwarz malen, aber vielleicht solltest du nach einem anderen gucken! Natürlich ist es leichter gesagt wie getan, das weiß ich selbst!
Viel Erfolg
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ein ONS ist ein ONS, so einfach ist das.
 
  • #7
Mein Tipp: Sag es seiner Frau. Warum? Weil er etwas Falsches getan hat.

Ich würde mich nicht auf ihn einlassen eben aus dem Grunde er könnte bei Dir wieder fremdgehen (wenn er sich melden sollte).

m30
 
  • #8
Abgesehen davon, dass uns die Motive für einen ONS der beiden nichts angehen, auch wenn ich das nicht verstehe, wundere ich mich doch wirklich sehr über die Frage als solche.

Was hast du denn erwartet? Ich finde, seine Antwort ist doch mehr als deutlich! Sie zeigt ganz klar, was dieser Mann von dir hält und wofür du für ihn zu gegebener Zeit gut bist/wieder sein wirst - wenn du weiter mit spielst!

Du hattest Spaß mit einem Mann, der in einer festen Partnerschaft lebt. Das hat dir nichts ausgemacht, ist also OK für dich. Deshalb solltest du genau so selbstverständlich jetzt auch mit seiner Reaktion und den Konsequenzen umgehen können. - Er hat sich genau so verhalten, wie das Männer (und Frauen) tun, wenn sie fremdgehen.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Der hat kein wahres Interesse, sondern nur sexuelles. Außerdem stimme ich auch #1 zu: Wer einmal fremdgeht, tut es immer wieder. Willst du so jemanden?
Vergiss ihn!!!
 
G

Gast

Gast
  • #10
Die FS hat, wie leider viele Frauen, den Antrieb, DIE eine zu sein oder werden zu können. Das ist aber leider völlig illusorisch. W30
 
G

Gast

Gast
  • #11
Ha!
Wenn er gut war im Bett, kannst Du ihn ja wiedersehen- aber hab Deinen Spass, sei vorsichtig (!!!) und schick ihn dann weg. Jeglichen Gedanken an eine Beziehung kannst Du vergessen, das ist ein routinierter Fremdgänger. Kannst Du das nicht trennen, tu Dir selbst den Gefallen und beende die Sache.
 
G

Gast

Gast
  • #12
@ frederika

cool auf den punkt gebracht. volle zustimmung :) !!

w 41
 
G

Gast

Gast
  • #13
Hat sie ein wirkliches Interesse? Drehen wir den Spieß mal um! Ich habe einen ONS mit einer vergebenen Frau? Männer werden es nie verstehen und können nur mit dem Kopf schütteln. Sie betrügt ihren Partner, sie wird auch Dich betrügen, falls Du mal ihren Partner bist. Wenn kein Mann ehebrechen würde, würde auch keine Frau fremdgehen können. Anstand und Moral scheinen nicht mehr viel Einfluss zu haben.
Was erwartest Du von ihr? Sie war eine nette Nacht, nette Abwechslung, mehr nicht. Das hat sie doch deutlich geschrieben. Vielleicht ist ihr in ein paar Tagen oder Wochen nochmal nach einer Abwechslung, dann wird sie sich wieder melden. Du bist nicht mehr als ein kostenloser Freier für sie. Wache auf und werde anständig. m
 
G

Gast

Gast
  • #14
Wie naiv bist denn eigentlich ?

1. er lebt in einer festen Beziehung und Du wußtest das vor dem ONS

2. er ist angeblich nicht der Typ für "häufige" ONS. Sorry, aber wenn ein Typ am ersten Abend ins Bett mit Dir steigt - wann ist es dann ein Typ für häufige ONS ?

3. Er hat das was Mann sucht. Gelegenheit für die schnelle Nummer, wann ihm danach ist - Du hast ein Verlangen bezogen auf ihn. Das nutzt er schamlos aus nach dem Motto "willst Du gelten, mach Dich selten" spielt er mit Dir und Deinen Gefühlen.

4. wenn Du dauerhaft Spielzeug sein willst mit Deinem Verlangen nach ihm (stell Dir mal vor du rauchst und kommst nicht davon weg und er entscheidet wieviele Zigaretten du bekommst) dann mach so weiter. Aber besser, Du hörst das "Rauchen" gleich auf.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Danke für die bisherigen Beiträge- Fakt ist: Erst nach dem Zusammenkommen gestand er mir, auf meine Nachfrage hin, vergeben zu sein. Habe mehrjährige feste Bindungen hinter mir- dies war und bleibt ein einmaliges Erlebnis, denn nur für das Eine bin ich mir zu schade.
 
G

Gast

Gast
  • #16
@14 - vermutlich FS, denn nur für das Eine bin ich mir zu schade !!!

Frage mich ehrlich, warum denkst du dann nach, du hast dir einen vergebenen Mann ins Bett geholt - die Konsequenz daraus ist, als seine Partnerin wird er auch dich betrügen, so ist das mal. Vergiss ihn und hak ihn ab.

Das rät dir übrigens ein Mann mit 53.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Leider scheint er ja auch noch ein Musiker ("hätte noch einen Auftritt") zu sein. Die sind ja nun gerade nicht für ihre Treue bekannt ...

Und wie shcon so viele geschrieben haben "Bis bald!" ist so eine Floskel, wirst Du doch sicherlich kennen. Wenn er Dich gern sofort wiedersehen würde, hätte er doch etwas Konkretes geschrieben, so hält er sich bedeckt.

Also, entweder ebenfalls für "mal Spaß haben" merken oder abhaken!!!
 
G

Gast

Gast
  • #18
@FS, 14

Na, da bist du ja zur Vernunft gekommen. Buch es unter E wie Erfahrung, wenn auch keine gute.

Beim nächsten Mal: lerne einen Mann erst kennen, bevor du Sex mit ihm hast, dann ersparst du dir das, was dir gerade passiert ist.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Moment mal, was heißt hier "... ein Musiker ("hätte noch einen Auftritt") zu sein. Die sind ja nun gerade nicht für ihre Treue bekannt ..."

Ich bin auch Musiker und war während meiner Partnerschaft (fast 21 Jahre) immer treu! Meine Ehe ist sozusagen in gegenseitigem Einvernehmen vor knapp 4 Wochen geschieden worden und ich bin heilfroh darüber, das weder bei meiner Ex noch bei mir ein anderer Partner der Grund für die Trennung war.

Ja, es gibt überall schwarze und weiße Schafe, also bitte nicht alle Musiker über einen Kamm scheren. Aber so ein Klischeedenken ist ja durch die Bank in fast allen Beträgen zu finden, schade eigentlich.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Es war und bleibt ein ONS!

Hast es ihm sehr leicht gemacht und das hat er dankbar angenommen.

'War nett, dich kennengelernt zu haben, bis bald' heißt: Danke, dass du es mir so leicht gemacht hast, Sex zu bekommen. Du hast mir ne tolle Abwechslung beschwert, ein Wiedersehen wird es aber leider nicht geben - ne Partnerschaft erst recht nicht und tschüss. Dass er in ner festen Partnerschaft lebt, ist ja wohl allessagend!

Kurz gesagt: Er hat sich nur bedankt und will keinen weiteren Kontakt. Na ja vielleicht ja doch. Er hat dir ja schließlich auch seine Nummer gegeben, für den Fall, wenn er es nicht mehr verheben kann, weil Frau Kopfweh hat oder im Stress ist. Und die hast du sehr gerne angenommen und meldest dich auch noch... Ejejej

(w)
 
G

Gast

Gast
  • #21
Die FS:
Schätze es, dass Ihr mir Eure Ansichten und letztendlich sind es ja immer pers. Meinungen- mitgeteilt habt.
@ #7 Angeline: Schön, dass Du erwähnt hast, dass die Beweggründe unterschiedlich und individuell sind u hier nicht zum Thema gemacht werden sollen. Mir ist auch klar, dass ich mit Unverständlichkeiten bez. dieser Beweggründe bei dem ein oder anderen rechnen muss u da steh ich drüber. Genauer gesagt muss ich mich nicht rechtfertigen.
Frederika- schätze Deine Beiträge ebenfalls, allerdings wehr ich mich dagegen, zuvor von seiner Beziehung gewussst zu haben. Und selbst wenn ich nachgefragrt hätte- na klar er gesteht sie mir:)Dies soll auch nur am Rande Thema sein.
Fazit kurz und schmerzlos: Erfahrung, ein Erlebnis mit positiven Aspekten und Konsequenzen, die mich "bereichert" haben und Eure Beiträge haben mich- obwohl ich sonst auch zumeist meinen Verstand einsetze:)- wieder zurück auf den Boden geholt.

@ 13- Schlage mal nach, was Naivität wirklich bedeutet u warum maßt Du Dir eine Beurteilung als solche an? (Bsp.:Weißt Du, wie es um meinen Lebenstil, meine moralischen Einstellungen, Prioritäten, Haltungen, Intelligenz, etc. bestellt ist?? Nein- Ein Bsp.: Habe eine 8 Jährige Beziehung hinter mir, bin absolut treu gewesen und springe nicht mit jedem Mann gleich ins Bett.)

Letztendlich geht es mir nicht um eine Moralpredigt, um Verurteilungen bez. meiner Handlung (mit der man aber auch rechnen muss, wenn diese Art der Kommunikation über Forum genutzt wird), sondern um Einschätzungen, Erfahrungswerte und objektive Sichtweisen bez. der Motive, etc.

Ein Dank auch an den Musikerbeitrag- ja unsere Wahrnehmungen und Einstellungen sind zudem geprägt von Stereotypen/ Vorurteilen:)

Ein herzliches Dankeschön für Eure Zeit, Energie bez. der Beiträge, sie haben "gefruchtet".
 
  • #22
@#20: Danke für Deine Rückmeldung und Dein Wort des Dankes. Es ist immer nett, wenn die Fragesteller sich noch einmal melden -- was leider viel zu selten der Fall ist.

Noch einmal ein Aspekt, den wir nicht aus den Augen verlieren sollten: Du schreibst selbst "One-Night-Stand" in Form der Abkürzung ONS. Da könnte man fragen: Welches dieser drei Wörter hast Du nicht verstanden? ;-)

Er ist vergeben, es war ein ONS, es wird vorbei sein. Wenn er noch mal kommt, dann nur, um noch einmal unkomplizierten Sex abzugreifen. Er nutzt den Sex. Du nutzt den Sex. Im besten Falle ist das genau so. Im schlechtesten Falle fühlst Du Dich in Wirklichkeit tief im Innern doch benutzt, doch gebraucht, hattest Dir doch mehr versprochen, bist doch enttäuscht. Gehe in Dich und sei ehrlich: Wie steht es im Innern wirklich?

Bedenke bitte auch noch einmal die Titelfrage: "Hat er ein wirkliches Interesse?" -- Daran sieht man, dass Du zum Fragezeitpunkt noch nicht alles erkannt hattest. Schön, wenn das inzwischen der Fall ist.
 
G

Gast

Gast
  • #23
FS an Frederika:
Mir ist die Bedeutung des Begriffs,und diese war mir zuvor ebenfalls, klar. Ich habe sie verstanden, nur mit dem entscheidenden Unterschied vorher nicht verstehen WOLLEN. Du kannst davon ausgehen, dass ich mir der Inkongruenz zwischen Wahl der Fragestellung und dem inhaltlichen Interesse bewusst bin und auch, dass ich geistreiche, produktive Beiträge- auch von Dir- willkommen heiße.
 
G

Gast

Gast
  • #24
Also ich glaube nicht unbedingt an die Theorie: Einmal Fremdgehen = immer Fremdgehen.....Es gibt Männer, die wirklich ihre Frau lieben, diese verändert sich aber, will oft nach dem ersten gemeinsamen Kind keinen Sex mehr. Weil er kein schlechter Mensch ist, macht er das Spiel jahrelang mit, meist ist dann noch das gemeinsam erbaute Haus eine finanzielle Last..... und dann auf einmal spürt ein Mann wieder Zärtlichkeit, Nähe und Verlangen von einer anderen Frau...... also ich kann in einigen Situationen die Männer verstehen, und ein dauerhafter Fremdgänger ist er dann sicher nicht, aber viele Frauen sind sehr kalt und Liebe und Sexentzug stehen auf der Tagesordnung. w/41
 
Top