Hat er Interesse an meiner Freundin?
Vor ca. zwei Wochen war ich mit meiner Freundin abends in der Disco und ein Bekannter ihres Bruders ist irgendwann zu uns gestoßen. Meine Freundin hatte ihn bis dahin nur einmal flüchtig gesehen. Er hat sich anfänglich in erster Linie mit meiner Freundin unterhalten und nur am Rande mit mir. Im Gespräch hat meine Freundin erwähnt, dass sie einen Freund hat, daraufhin hat er mich gefragt, wie das bei mir aussieht. Als wir gegangen sind hat er mich nach meiner Nummer gefragt und gleich am nächsten Morgen geschrieben, dass er den Abend schön fand. Dann habe ich aber nichts mehr von ihm gehört. Nach einigen Tagen, habe ich eine belanglose Sms geschrieben, woraufhin er mich angerufen und nach einem Date gefragt hat. Bereits in dem Telefongespräch hat er gefragt, ob ich seit dem Abend etwas von meiner Freundin gehört hätte. Bei dem Treffen hat er noch am Anfang, gefragt, ob die Beziehung meiner Freundin etwas Festes ist, was ich sehr merkwürdig fand. Er hat sie an dem Abend noch drei mal nebenbei erwähnt.
Ansonsten war er sehr zuvorkommend, er meinte, dass ich sehr hübsch sei, hat mich den ganzen Abend eingeladen, mich zu meinem Auto begleitet und am Ende des Treffens nach einem neuen Date gefragt und wir haben uns gleich verabredet. Dies ist allerdings vier Tage her und ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört, das Treffen ist erst am Freitag.
Ich vermute nun, dass er eigentlich an meiner Freundin interessiert ist und mich nur gefragt hat, weil sie einen Freund hat. Bevor ich den Kontakt beende würde ich aber gerne sicher sein, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege, da er mir eigentlich gut gefällt. Habt ihr Ideen, wie ich das herausfinden kann, ohne direkt zu fragen?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
w, 33
Ansonsten war er sehr zuvorkommend, er meinte, dass ich sehr hübsch sei, hat mich den ganzen Abend eingeladen, mich zu meinem Auto begleitet und am Ende des Treffens nach einem neuen Date gefragt und wir haben uns gleich verabredet. Dies ist allerdings vier Tage her und ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört, das Treffen ist erst am Freitag.
Ich vermute nun, dass er eigentlich an meiner Freundin interessiert ist und mich nur gefragt hat, weil sie einen Freund hat. Bevor ich den Kontakt beende würde ich aber gerne sicher sein, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege, da er mir eigentlich gut gefällt. Habt ihr Ideen, wie ich das herausfinden kann, ohne direkt zu fragen?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
w, 33