Hat er Interesse an mir? Oder will er nur ne schnelle Nummer?
Von Anfang an:
- ich war mit einer Freundin in Eisdiele, er war alleine dort, hat mich paarmal angeschaut und ich dachte mir nur so kurz "hm, was für ein netter Kerl". Ich merkte dass er nervös geworden ist.
- ein paar Tage danach sah ich ihm im Einkaufszentrum, er begrüsste mich mit meinen Namen, (keine Ahnung woher er meinen Namen weiss)
- ein anderes Mal wieder in der Eisdiele, ich wusste nicht dass er auch dort anwesend war, jedenfalls zahlte er mir das Eis,
- ich fand dann über Umwege seine Handynummer raus, schrieb mit ihm sms, er lud mich auf einen Drink ein, wir redeten über alles, die Athmosphäre war locker, er sitze mir gegenüber und sah mir immer in die Augen, er erzählte auch über sich, dann berührte er mich zufällig, weil angeblich eine Spinne auf meiner Schulter rumkrabbelte und er die wegmachen wollte, er machte mir komplimente welche tolle Frisur ich habe usw..
- er sagte mir, wo sein Stammlokal ist
- da ich ja noch zuhause wohne und deshalb ausziehe, will er auch wissen, wann ich ausziehe und wohin ich ziehe, wo ich dann arbeiten gehe, ob ich Arbeitsstelle wechsle ...