Hat er keinen Bock mehr, weil schon zu viel Zeit vergangen ist?
Ok, also ich versuche kurz meine jetzige Situation zu klären:
Ich bin seit 1 Jahr mit einem Mann befreundet. Wir haben uns aber schon vor 2 Jahren einmal getroffen, wegen Dateverabredung. Damals war nichts daraus, da wir beide sehr schüchtern sind und das Gespräch verlief eher naja... . Nach diese 2 Jahren hat er wieder mit mir per FB Kontakt aufgenommen. Wir haben uns getroffen, diesemal verlief das Gespräch sehr gut und seitdem treffen wir uns regelmäßig, wobei die Vorschläge mal von ihn, mal von mir ausgehen. Anfangs hat er mir öffter Mini - Zeichen ( ab und zu ganz leicht und kurz Hand gestreichelt , sagte 2 x dass er mit mir sehr gerne die Zeit verbirngt usw... ) gegeben dass er an mehr als nur Freundschaft interessiert ist. Ich habe aber jedesmal Panik bekommen und auf seine Zeichen kaum reagiert ( bin steif geblieben wie eine Statue
) ). Nach einige malen hat er aufgegeben ( ich weiss, kein Wunder *seufz* ) . Seit dem gibt er mir keine Zeichen mehr, aber er will mich immer noch regelmäßig treffen. Dagegen bemühe ich mich jetzt schon, weil ich in ihn wirklich sehr verliebt bin. Nur ich traue mich nie wenn wir uns sehen, sondern ich versuche mit ihn per Chat zu flirten. Damals hat er das auch getan aber jetzt flüchtet er jedes mal davor. Ich habe ihn vor ein paar Monaten vorgeschlagen, dass ich mich dafür dass er mir Gitarre beibringt, mal eine Massage machen werde ( da er oft verspannt ist ). Er fand die Idee sehr gut. Leider habe ich mich bis jetzt nicht getraut das zu verwirklichen aber beim letzten Treffen habe ich ihn darauf erinnert, vorauf er meinte: „ Ja stimmt" Und dann gleich vorgeschlagen, nach hause zu gehen weil es zu spät war und wir müssten ja nächsten Tag arbeiten. Jetzt endlich die Frage: Wie seht ihr das, Männer? Hat er keinen Bock mehr weil schon zu viel Zeit vergangen ist und er jetzt doch nur noch Freundschaft will, oder glaubt er dass ich nur Spielchen treibe und keine echte Interesse habe? Wie würdet ihr euch in seiner Situation fühlen? Ich muss darauf hinweisen, dass er wirklich sehr schüchtern ist, was Frauen betrifft. Er hat das auch mal selbst zugegeben. Sorry, ist doch sehr lang geworden. Danke für Geduld zu lsen und freue mich schon auf die Antworten, Männer 
Ich bin seit 1 Jahr mit einem Mann befreundet. Wir haben uns aber schon vor 2 Jahren einmal getroffen, wegen Dateverabredung. Damals war nichts daraus, da wir beide sehr schüchtern sind und das Gespräch verlief eher naja... . Nach diese 2 Jahren hat er wieder mit mir per FB Kontakt aufgenommen. Wir haben uns getroffen, diesemal verlief das Gespräch sehr gut und seitdem treffen wir uns regelmäßig, wobei die Vorschläge mal von ihn, mal von mir ausgehen. Anfangs hat er mir öffter Mini - Zeichen ( ab und zu ganz leicht und kurz Hand gestreichelt , sagte 2 x dass er mit mir sehr gerne die Zeit verbirngt usw... ) gegeben dass er an mehr als nur Freundschaft interessiert ist. Ich habe aber jedesmal Panik bekommen und auf seine Zeichen kaum reagiert ( bin steif geblieben wie eine Statue