Hat er mit unserer Ehe abgeschlossen?
Mein Mann, 40 und ich haben seit jeher Eheprobleme, die darauf basieren, dass er sich quasi als " Macho" darstellt, so bezeichne ich es mal, während ich mit Kind,3, 20 Std Wochenarbeit und Haushalt alles allein machen muss. Wenn er was macht, dann nur, wenn ich es schon x Mal anmerken musste. Zur Ehe selbst gibt es nicht mehr viel zu sagen. Im Bett läuft nichts. Von sich aus kommt er ganz selten an und wenn, dann gleich so plump, nach dem Motto " ohne Vorspiel, einfach bei ihm Oral und dann kurz der Akt, 2 Minuten rein-raus- fertig". Da ich darauf keine Lust habe, drehe ich mich meist von ihm weg. Ich hab ihn schon ein paar Mal versucht zu etwas Zärtlichkeit zu animieren, aber dann bricht er das Ganze ab, weil es ihm " zu lang dauert". Im Alltag beschimpft er mich, egal, was ich tue, er sagt richtig gemeine Dinge, wie " Du kotzt mich an!". Ich gehe ihm oft aus dem Weg. Wir küssen uns auch schon lange nicht mehr. Ich hadere damit, mich zu trennen. Gespräche mit ihm führen zu nichts, da er mir meist sagt, dass ich nur " Müll rede" und das verletzt mich sehr. Sein Verhalten verändert sich auch von Monat zu Monat negativer. Ihn interessiert es nicht, in meiner Gegenwart laut zu blähen und auch das Aufstoßen ist meist laut und ich finde das sehr schlimm. Ich mag solch ein Verhalten nicht. Wenn wir mit Bekannten zusammen sind, verhält er sich höchst galant und zeigt seine beste Seite, nur wenn wir wieder unter uns sind, wird es wieder schlimm. Seine Beleidigungen haben dazu geführt, dass ich mich selbst immer hässlicher und unwohler fühle. Ich bin sehr unsicher und still geworden, fühle mich ganz und gar nicht mehr wie eine Frau. Und zu alledem muss ich sagen, dass ich weder meine Figur verändert habe, noch sonstwas. Im Gegenteil. Ich hab mich ihm nach Jahren immer mehr angepasst, weil er es sich wünschte. Und nun ?! Nun bin ich ein Schatten meiner Selbst und verstehe einfach nicht, warum es nun so ist. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich habe ihm nichts getan. Wenn er es bei und mit mir nicht aushält, ich ihn ankotze, er mit mir nur noch, wenn kalten kurzen Sex möchte ( den er seit Wochen nicht bekommt), warum geht er dann nicht ? Ich hoffe auf Antworten, denn ich bin wirklich restlos verzweifelt und schöpfe aus meinen letzten Energiereserven.