• #1

Hat er sich in mich verliebt?

Hallöchen! Habe eine Geschichte, dir mich sehr beschäftigt und ich keinen so richtig zum Reden habe. Habe bis Ende letzten Jahres eine 19jährige Beziehung hinter mir und habe dann, trotz des Kummers, langsam angefangen, auch nach Männer zu schauen. Ich arbeite in einem großen Discounter an der Kasse und da kann man so einiges sehen;-) Aufgefallen ist mir ein Vater von einem Klassenkameraden meines Sohnes. Er ist so ein sehr attraktiver Typ, wo man als Frau denkt geiler Mann, kriegst du aber eh nicht. Naja kurz und gut, wir haben uns immer gegrüßt an der Kasse und bis zum Sommer würden die Blicke immer länger und intensiver, mit extra noch Mal umdrehen und so.Im Sommer ging es mir dann auch wieder so gut, dass ich jetzt mein Leben ausgiebig leben wollte und das was mir gut tut. Also habe Kontakt zu ihm aufgenommen über WhatsApp, wobei ich eigentlich nur Spaß mit ihm wollte. Ja und dann ging es los, er ist darauf eingegangen, obwohl er eine Freundin hat und im April mit ihr ein Kind bekommen hat. Das was wir geschrieben haben war oft eindeutig zweideutig und tat echt gut und hat uns beiden Spaß gemacht. Nach zwei Wochen hat wollte er sich mit mir am/im See treffen, geheim natürlich, und das sehr kurzfristig, aber es war total schön und vertraut, haben erzählt und erzählt. Und noch eine Woche kam er dann morgens zu mir und wir hatten Sex. Das ging dann konkret von ihm aus, dass es auch passiert. Danach hat er sich noch meine Wohnung genau angesehen, festgestellt, dass meine Wohnung zu klein wäre und hat irgendwie abgescannt, ob unsere beiden Leben zusammen passen. Ein paar Tage später hatte ich Geburtstag und etwas zu viel getrunken und ihm abends zu viele Nachrichten geschickt, ich dachte er ist dienstlich unterwegs, er war aber zuhause. Nächsten Tag hab ich mich entschuldigt und er hat geschrieben, dass das Schreiben aufhören muss, weil seine Freundin misstrauisch geworden ist. Seitdem kein Kontakt mehr, kommt auch nicht mehr oft einkaufen. Was mache ich jetzt? Also eigentlich wollte ich ja "nur" Sex, aber irgendwie sind da jetzt auch bei mir Gefühle. Ich möchte das auf jeden Fall klären, weil jetzt auch nichts zwischen uns stehen soll.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2
Lass den einfach in Ruhe.

Egal was du willst, es ist einfach nicht besonders schön der Freundin und dem Kind gegenüber. Man kann nicht immer nur machen, was einem selbst gut tut. Du lebst ja nicht auf einer einsamen Insel, du musst immer auch auf andere Rücksicht nehmen, die du mit deiner Freiheit verletzt.

Ja, er hat auch mitgemacht und ist auf deine Avancen eingegangen. Aber das war es jetzt auch. Ihr hattet jetzt einmal Sex (also das, was du wolltest), er hat durch abchecken festgestellt, dass es wohl kein zweites Mal geben wird, was ihm entweder von selbst, oder aus Angst vor Entdeckung aufgefallen ist. Also lass es am Besten sein. Das wird nix mehr. Der fühlt auch nix weiter, er hat sich auf dich eingelassen und sich in blöde Schwierigkeiten gebracht, der Dumme. Du bist da nur eine klassische Randfigur.

Und: so ein geiler Typ ist der mit diesem Verhalten auch nicht.
 
  • #3
Also eigentlich wollte ich ja "nur" Sex, aber irgendwie sind da jetzt auch bei mir Gefühle. I
Wie kommst du denn bitte darauf dass er Gefühle hat???
Er schämt sich fürs Fremdgehen und will dich loswerden.
Lass ihn in Ruhe.
Da du ja recht impulsiv zu sein scheinst - siehe zu viele Nachrichten im Rausch - hat er wohl Angst, dass du zu unberechenbar wirst.
Männer wollen normalerweise auch nichts klären, sondern tauchen einfach ab.
 
  • #4
Nein, er hat sich nicht in dich verliebt! Er wollte Sex und den hat er auch bekommen. Wahrscheinlich hätte er den auch weiterhin gerne mitgenommen, aber dann bist du ihm lästig geworden mit deiner Schreiberei, weil er dann doch nicht wollte (oh Wunder!), dass die Freundin es mitkriegt und hat dich fallen gelassen.

Was du jetzt tun kannst? Ihn in Ruhe lassen! Denn entgegen dem, was du schreibst, wird es sehr wohl immer etwas resp. jemanden geben, der zwischen euch steht, nämlich seine Freundin und die Kinder! Sorry, aber das war echt armselig, was ihr beiden da abgezogen habt! Es ist für mich völlig unverständlich, dass du als Mutter eine andere Mutter (die gerade erst ein Kind bekommen und mit Sicherheit auf die Präsenz ihres Partners angewiesen ist) gemeinsam mit ihrem Partner so hintergehen kannst! Sex haben (und Bestätigung erhalten, das wolltest du doch) kann man auch mit einem ungebundenen Mann und bereitwillige Singlemänner, die auch genau das suchen, gibt es bekanntlich genug! Dein Verhalten ist echt asozial, schäm dich! Und seines genauso!
 
  • #5
Zu deiner Titelfrage: Nein, glaube ich nicht, wenn ich mir das so durchlese.
Er hat dich abserviert und will nicht auffliegen. Der ist nicht verliebt, sonst würde er so nicht handeln. Sei froh, dass du in der Geschichte noch nicht richtig drinhängst, wenn du jetzt schon spürst, dass bei dir Gefühle aufkeimen. Das wird für dich nicht gut enden.
Ich würde mich bei ihm nicht mehr melden und die Sache ad acta legen.
Das ist kein Verlust. Oder willst du einen Mann, der ständig fremd geht? Genau das hat er ja gerade bewiesen. Hat vor ein paar Monaten eine Familie gegründet und nichts Besseres zu tun, als mit anderen Frauen in die Kiste zu steigen. Er weiß, dass er äußerlich bei Frauen gut ankommt und was sie hörn wollen. Deshalb das Gelaber, ob euer Leben kompatibel ist. Er hat schon ein Schulkind und jetzt ein Baby bekommen? Er ist gerade dabei, Familie Nummer zwei zum Scheitern zu bringen. Sei froh, dass du den los bist. Der würde dich nur unglücklich machen.
 
  • #6
Er ist natürlich nicht in dich verliebt.
Er will auch sonst nichts ( mehr ) von dir, nicht mal Sex.
Er geht ja schon woanders einkaufen, um dir aus dem Weg zu gehen.
Und er will nicht, dass seine Freundin was mitkriegt, denn die will er behalten.

Ok, ein schöner Mann. Ist ja schon mal schmeichelhaft, dass er immerhin mal mit dir schlafen wollte.
Aber mehr auch nicht.
Der Mann ist einfach ein Betrüger und Fremdgeher und somit raus, meinst du nicht ?
Selbst wenn das Wunder geschähe, dass er seine Familie verließe, um mit dir zusammen zu sein, du würdest ihn hoffentlich nicht nehmen.
Denn so sicher wie das Amen in der Kirche, er würde es mit dir später genauso machen. Menschen ändern sich nicht so grundlegend ( Ausnahmen bestätigen die Regel, hier: Herr @neverever )

Keine Ahnung, warum er deine Wohnung gescannt hat, aber ganz sicher nicht, weil er überlegt hat, ob sie geeignet ist, um dort mit dir zu wohnen.
Vielleicht wollte er checken, ob du wohlhabend bist, dann hätte er vielleicht versucht, dich auszunutzen... na, ok, vergesst das, liebe Kollegen, das ist mein persönliches Problem.

w 51
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #8
Nein, er hat sich nicht in dich verliebt. Wie kommst du darauf? Er wollte einfach Sex. Vielleicht hat seine Freundin seit der Geburt keine Lust mehr oder zu wenig für ihn. Als er gemerkt hat, dass du zu anhänglich wirst und damit seine Beziehung gefährdest, hat er es beendet. So einfach ist das. Er hat auch nicht „abgescannt, ob unsere beide Leben zusammen passen“ sondern Smalltalk gemacht.

Nur Sex zu wollen ist völlig in Ordnung, aber wieso schreibst du einen Mann an, von dem du weisst, dass er in einer Beziehung und gerade Vater geworden ist? Such dir das nächste Mal einen Single.
 
  • #9
Er ist so ein sehr attraktiver Typ, wo man als Frau denkt geiler Mann, kriegst du aber eh nicht.
Doch, doch diese Art von attraktivem Mann kriegt man, braucht Frau nur das Röckchen zu lüpfen, schon nimmt er schnüffelnd die Spur auf.

Mit Deinen Gefühlen wirst Du fertig werden müssen.
Ich möchte das auf jeden Fall klären, weil jetzt auch nichts zwischen uns stehen soll.
Würde ich auch bei so einem integren Mann nicht wollen.
 
  • #10
Bitte entschuldige meine direkte Art, aber da spricht von seiner Seite aus nichts für Verliebtheit... er wollte flirten, wollte Sex, hat beides gekriegt und jetzt sollst du nicht länger in seiner Welt mitmischen. Schließlich ist er gerade Vater geworden... öhm, ich finde sowohl sein als auch dein Verhalten ziemlich arm.... die arme Freundin bzw Mutter seines Kindes. So einen betrügerischen Kerl zu haben... und du naja, hast doch den viel zu gut aussehenden Mann rum gekriegt, wolltest Spaß, hast ihn bekommen. Jetzt willst du mehr von ihm ? Irgendwann genauso von ihm betrogen werden ? Ich hoffe du wachst auf. Trotzdem alles Gute dir
 
  • #11
Abhaken. Abgesehen davon, dass Du so einen Mann ja als Partner nicht gebrauchen kannst (also einen, der seine Partnerin belügt und mit anderen Frauen Sex hat), will er Dich doch sowieso nicht, wenn seine Partnerin nichts von Dir merken darf. SIE ist die Hauptfrau, Du bist die Sexgelegenheit. So war es und er will das nicht ändern.

Also eigentlich wollte ich ja "nur" Sex, aber irgendwie sind da jetzt auch bei mir Gefühle.
Das musst Du Dir merken - Du kannst nicht Sex ohne Gefühle. Beim nächsten Mann musst Du es anders angehen, und vor allem gleich das Weite suchen, wenn Du rausfindest, dass er ne Partnerin hat. Die Chance, da nur Sexgelegenheit zu werden, ist riesig groß, auch bei Männern, die nicht so locker ihre Partnerin betrügen wie dieser Typ.

Ich möchte das auf jeden Fall klären, weil jetzt auch nichts zwischen uns stehen soll.
Was meinst Du damit, was Du klären willst? Der Mann hat längst gemerkt, dass Du verliebt bist, und wird das vermutlich drosseln mit euch, weil er nicht will, dass seine Partnerin was merkt. Frauen, die nur Sex wollen, sind schön bequem, Frauen, die sich verlieben, sind anstrengend und bedeuten Gefahr für die Beziehung.
Du kannst aber auch nicht gegen Deine Gefühle arbeiten, die sind ja nunmal da. Also wieder nur auf Sex aus zu sein, wird Dir sicher nicht gelingen bei ihm. Als Partner willst Du ihn aber vermutlich nicht, denke ich, so wie der seine Partnerin belügt und betrügt, hättest Du doch keine ruhige Minute mehr, falls Du mit ihm zusammen wärst. Ich glaube nicht mal, dass Du die erste bist, die er nebenher sexuell beglückt.
 
  • #12
Ich finde, die Überschrift deines Threads passt überhaupt nicht zu deinem Text. Wie kommst du darauf, dass er sich in dich verliebt hat? Er sagte zu dir, die Schreiberei muss aufhören, weil seine Frau sonst etwas merkt, und seitdem siehst du ihn nicht mehr. Das werte ich als klare Ansage und dass er sich distanzieren will.

Ich möchte keinesfalls den Moralapostel spielen, aber was ihr hinter dem Rücken der Frau gemacht habt, finde ich schlimm. Ich weiß - das scheint (leider) heute gang und gäbe zu sein, aber deswegen muss man das ja nicht gut finden. Zumal er gerade im April erst wieder Vater geworden ist. Du hast ihn angemacht, er ist darauf eingestiegen. Du wolltest Spaß, er auch. Nun will er nicht mehr.
 
  • #13
Nächsten Tag hab ich mich entschuldigt und er hat geschrieben, dass das Schreiben aufhören muss, weil seine Freundin misstrauisch geworden ist.
Er hat geschrieben, dass das Schreiben aufhören muss. D.h. vögeln wäre noch immer okay. Also schreibe ihm eine WA, dass er jederzeit morgens zum Vögeln vorbeikommen kann.

Wieso muss man auf Teufel komm raus einen gebundenen Mann, der vor wenigen Monaten ein Kind bekommen hat, anbaggern? (Natürlich gilt genauso, wieso muss sich der Mann auf sowas einlassen? Aber der Mann fragt hier nicht..)
 
  • #14
Das ging dann konkret von ihm aus, dass es auch passiert.

Sorry, aber warum machst du dich an einen Mann ran, der vergeben ist und ein Kind erwartet ?
So sind einige Frauen: bekommen nicht viel auf die Reihe, und lächeln sich einen vergebenen Mann an über den sie sich aufwerten können.
Wenn dann der eigene Mann fremd geht wird auf die Affärenfrau geschimpft...

Lass die Finger von ihm! Er wird bald Papa...

m, 39
 
  • #15
Danke für die Antworten. Schämen brauche ich mich nicht und asozial bin ich deswegen noch lange nicht.
 
  • #16
Verliebt? Nö, ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
Lass es einfach sein ... ihr werdet nur alle unglücklich.
An deiner Kasse werden noch mehr Männer vorbeikommen ....
 
  • #17
Wenn Du etwas klären willst, dann kläre es. Was spricht dagegen, ihm zu schreiben und ihn zu fragen? Entweder er antwortet oder nicht. Du hast nichts zu verlieren.

Ansonsten ist die Ausgangssituation natürlich denkbar blöd. Er ist vergeben und hat erst im April ein Kind bekommen.

Dass Du jetzt selbst Gefühle hast, liegt an den Hormonen. Frauen sind nach dem Sex oft voller Oxytocin. Die gute Nachricht: Das geht weg. Die andere gute Nachricht: Du hast ihn gehabt. Also freu Dich, markiere eine Kerbe und lebe weiter. Der Richtige wird kommen.
 
  • #18
dass das Schreiben aufhören muss, weil seine Freundin misstrauisch geworden ist.
Ich möchte das auf jeden Fall klären, weil jetzt auch nichts zwischen uns stehen soll.
Da gibt es nichts zu klären. Hätte sich der Mann in Dich verliebt, würde er die Trennung von seiner Freundin forcieren, bevor DU mißtrauisch wirst und auf die Idee kommst, er suche bei Dir nur ein erotisches Abenteuer. Merke: wer verliebt ist, meidet alles, was den anderen dazu bringen könnte, sich zu distanzieren. Das tut dieser Mann nicht, also ist er auch nicht verliebt. Nicht eine Spur.
 
  • #19
Hallo Maus,
Keine Sorge,du hast nichts falsch gemacht.Schliesslich bist du Single und nicht verantwortlich für sein Kind und seine Freundin. Das Leben kennt solche Moralischen Aspekte gar nicht. Wenn dann ist er der Verantwortliche.
So, jetzt hast du also Gefühle für den.Das ist bei Frauen eigentlich normal.De Gefühle kommen bei der Frau mit dem guten Sex.(Grob gesagt ) Beim Mann ist es ganz anders. Das macht doch alles erst schön. Schaurig schön.
Aber du siehst das es für ihn zu riskant geworden ist. Also sei eine Queen und lass dich nicht so abwerten von ihm. Sei cool und schiess ihn n in den Wind.Und sag ihm bloß nichts das du für ihn was empfindest. Mach dich nicht zum Affen.
Ich kann dir nur empfehlen nach freien ungebundenen Männer Ausschau zu halten. Glaub mir,da ersparst du dir einiges.
 
  • #20
Doch, du solltest dich schämen! Und zwar sehr!
Aber was soll man schon von einer Discounter-Maus an der Kasse erwarten, die gerne einen über den Durst trinkt und gebundene Männer mit neugeborenen Babies 'geil' findet und von denen sie nur Sex will?

Nein, er ist nicht verliebt.
Er wollte nur Sex genau wie du.

Einer wie der andere: Menschen ohne Charakter.

Doch, du solltest dich schämen!
 
  • #21
Also sei eine Queen und lass dich nicht so abwerten von ihm. Sei cool und schiess ihn n in den Wind.Und sag ihm bloß nichts das du für ihn was empfindest. Mach dich nicht zum Affen.
Dafür ist es zu spät, Du musst nur den EP nochmal lesen. Wer den Schaden hat...., so genug Häme hast Du bekommen. Ja, schämen solltest Du Dich, kommt auch noch warte ab.

Es ist verständlich, dass Du über 40, nach langer Beziehung, enttäuscht vom Leben, frustiert mit Kind, wie Du selbst schreibst endlich mal Dein Leben leben willst. Bist aber in Deiner Situation eine leichte Beute, das Unbefriedigtsein sieht man Dir auf 10m Entfernung an und es ist kein Kompliment an Deine Ausstrahlung, dass Du Nagelmänner anziehst. Leb Dich aus, geh am Wochenende raus, schlepp einen nach dem anderen ab, bis sie Dir aus den Ohren kommen, verlieben wird sich keiner in Dich keine Sorge. Pass nur auf, dass Dein Kind das nicht mitkriegt, dann findest Du vielleicht wieder einen Partner und kannst inständig hoffen, dass er nicht auf eine Klassenkameraden-Mutter trifft wie Dich.

Nein ich kann es kaum verstehen, nicht bei einer über 40jährigen Frau, es sei denn sie hätte bisher in Süd-Georgien gelebt.
 
  • #22
Hast Du kein schlechtes Gewissen mit einem Mann zu schlafen dessen Freundin schwanger ist????!!!!
Was wenn es Dir geschähe.
Ich schätze solch illoyales Verhalten von Frauen untereinander die damit auch noch männliche A... supporten ueberhaupt nicht. Es ist einfach schäbig.
 
  • #23
Es ist nicht unüblich, dass besonders attraktive Männer mit weniger scheinbaren Frauen fremd gehen, weil diese die Offenheit zum Sex ausstrahlen und die Lockerheit mitbringen. Das ist aber alles. Da gibt es für einen liierten Mann mit Sohn nichts zu klären. Er hat den Kontakt zu dir abgebrochen. Solche Männer verlieben sich nicht in Frauen, mit denen sie Sex hatten. So bedürftig und allein sieht er nicht aus, um etwas von dir zu brauchen.

Ihr habt zudem Kinder, die Klassenkameraden sind. Besser wäre mal, nicht nur an sich denken, sondern was das für die Kinder für eine Endzeit-Tragödie bedeutet, wenn eines Tages raus kommt, dass ihre Eltern gegenseitig fremd gegangen sind. Und irgendwie: Affären kommen doch irgendwie immer ans Tageslicht "so aus Zufall".

Zumal du irgendwie labil klingt bei deinem Feiern mit Alkohol und dich vermutlich selbst verplapperst vor deinem Sohn.
 
L

Lionne69

Gast
  • #24
Danke für die Antworten. Schämen brauche ich mich nicht und asozial bin ich deswegen noch lange nicht.

Asozial nicht, aber über sich schämen könnte man reden.

Es ist Der Vater eines Klassenkameraden Deines Sohnes, Prima.
Verpartnert, frisch Vater.

Ach und er war so toll, und Du wolltest nur Sex
Hast Du bekommen, er will seine Ruhe und wie Tom schreibt
An deiner Kasse werden noch mehr Männer vorbeikommen ....

Also weitere Möglichkeiten -
Schließlich bist Du ja Single, ungebunden, niemandem verpflichtet - ach, Deinen Sohn mal kurz vergessen. Moral ist nur unnötiger Ballast. (Achtung, Sarkasmus)
 
  • #25
Du kannst Sex haben mit wem du willst. Aber vielleicht wäre es sinnvoll, dir nicht grade den Vater eines Klassenkameraden deines Kindes auszusuchen.
Lass den Mann in Ruhe, damit diese Geschichte nicht ans Licht kommt.
Wenn du jetzt eine Show abziehst und es dort Ehekrach gibt, fällt im schlimmsten Fall dein Name und dein Junge kann es dann auf dem Schulhof ausbaden.
 
  • #26
Naja, schaden könnte es aber auch nicht, über dein Verhalten nachzudenken, bevor du das nächste mal einen vergebenen Mann und frischgebackenen Vater anbaggerst. Die sind ja, wie man hier auch schon oft gelesen hat, ziemlich anfällig für Seitensprünge.
kam er dann morgens zu mir und wir hatten Sex.
Also quasi auf dem Weg zur Arbeit ne schnelle Nummer geschoben. Wie romantisch.

Was du da noch klären möchtest, versteh ich nicht. Der Mann will ganz sicher nichts von dir. Viellleicht schämt ja zumindest er sich ein bisschen für sein schäbiges Verhalten seiner Freundin gegenüber.
 
  • #27
Ooohhh, wie alt bist Du? 17, 20, 23? Dann könnte ich es ansatzweise verstehen ... Dieser Typ ist nicht toll/geil, dieser Mensch ist ein A...Loch der übelsten Sorte! Ok, ich hätte noch die Entschuldigung für Dich, dass Du komplett betrunken warst, als Du mit ihm im Bett warst ... auch nicht? Dann würde ich mir an Deiner Stelle ernsthaft Gedanken machen über meine Partnerwahl und mein Selbstbild!
 
  • #28
Wozu noch was kären? Er meidet dich, nachdem er bekam, was er wollte, ist doch schon geklärt. Hat ein Schulkind (wohl geschieden), schwängert eine andere Frau und geht währenddessen noch fröhlich fremd. BITTE lass es nie nie nie deinen Sohn erfahren, der würde das Kind von diesem Typen nur noch hänseln!
 
  • #29
Ich würde aus der Sache einfach das positive mit herausnehmen. Du hattest jemanden für einen netten Flirt, schöne Gespräche und Sex für einen Moment an deiner Seite. Vielleicht Dinge, die du längere Zeit nicht hattest und die dir jetzt gut getan haben. Behalte das in Erinnerung und du siehst ja, dass du auf Männer attraktiv wirkst und auch in der Lage bist in deinem Leben wieder Gefühle für neue Männer zu entwickeln. Das sind doch tolle Erfahrungen und Erkenntnisse. Und nun, Augen auf an der Kasse weiterhin. Halte Ausschau nach einem Mann, der frei ist ;-)
 
  • #30
Guten Morgen,

liebe FS, was willst du klären? Ein verliebter Mann wirbelt Staubwolken auf, aber nicht die, die man hinterlässt, wenn man Startlöcher zum Flüchten gräbt.
Er hat deine Einladung zum Sex genossen, du hast Gefühle entwickelt, er scheinbar nicht. Das bestes Stück eines Mannes ist keine Zündschnuhr, die sich automatisch entzündet, wenn er Sex hat.
Er hat sich verabschiedet und sich zu Frau und Kind bekannt, das solltest du respektieren, schon allein um deine Würde zu behalten und Drama zu vermeiden. Das verbaut dir einen übersichtlichen Kassensturz und die Möglichkeit, jemanden zu finden, mit dem du Beides haben kannst, Sex und Gefühle mit Aussicht auf größere Räumlichkeiten ;-)
 
Top