Hat er sich in mich verliebt?
Hallöchen! Habe eine Geschichte, dir mich sehr beschäftigt und ich keinen so richtig zum Reden habe. Habe bis Ende letzten Jahres eine 19jährige Beziehung hinter mir und habe dann, trotz des Kummers, langsam angefangen, auch nach Männer zu schauen. Ich arbeite in einem großen Discounter an der Kasse und da kann man so einiges sehen;-) Aufgefallen ist mir ein Vater von einem Klassenkameraden meines Sohnes. Er ist so ein sehr attraktiver Typ, wo man als Frau denkt geiler Mann, kriegst du aber eh nicht. Naja kurz und gut, wir haben uns immer gegrüßt an der Kasse und bis zum Sommer würden die Blicke immer länger und intensiver, mit extra noch Mal umdrehen und so.Im Sommer ging es mir dann auch wieder so gut, dass ich jetzt mein Leben ausgiebig leben wollte und das was mir gut tut. Also habe Kontakt zu ihm aufgenommen über WhatsApp, wobei ich eigentlich nur Spaß mit ihm wollte. Ja und dann ging es los, er ist darauf eingegangen, obwohl er eine Freundin hat und im April mit ihr ein Kind bekommen hat. Das was wir geschrieben haben war oft eindeutig zweideutig und tat echt gut und hat uns beiden Spaß gemacht. Nach zwei Wochen hat wollte er sich mit mir am/im See treffen, geheim natürlich, und das sehr kurzfristig, aber es war total schön und vertraut, haben erzählt und erzählt. Und noch eine Woche kam er dann morgens zu mir und wir hatten Sex. Das ging dann konkret von ihm aus, dass es auch passiert. Danach hat er sich noch meine Wohnung genau angesehen, festgestellt, dass meine Wohnung zu klein wäre und hat irgendwie abgescannt, ob unsere beiden Leben zusammen passen. Ein paar Tage später hatte ich Geburtstag und etwas zu viel getrunken und ihm abends zu viele Nachrichten geschickt, ich dachte er ist dienstlich unterwegs, er war aber zuhause. Nächsten Tag hab ich mich entschuldigt und er hat geschrieben, dass das Schreiben aufhören muss, weil seine Freundin misstrauisch geworden ist. Seitdem kein Kontakt mehr, kommt auch nicht mehr oft einkaufen. Was mache ich jetzt? Also eigentlich wollte ich ja "nur" Sex, aber irgendwie sind da jetzt auch bei mir Gefühle. Ich möchte das auf jeden Fall klären, weil jetzt auch nichts zwischen uns stehen soll.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: