Hat er überhaupt Interesse - Wie locke ich ihn aus der Reserve?
Ich habe über meinen Ex-Freund schon vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt, der ca. 15 Jahre älter ist. Wir haben uns "damals" über unsere Partnerschaften bzw. Trennungen gut unterhalten, dann aber ca. 1 Jahr aus den Augen verloren und jetzt wieder getroffen. Seither sehen wir uns ca. alle 3 Wochen, Initiative ging bisher je von beiden aus. Allerdings spielen partnerschaftliche Themen nun in unseren Gesprächen kaum eine Rolle. Es geht mehr um Allgemeines und was man so macht/tut. Ich finde das ein bisschen schade, denn es sind jetzt so Gespräche, die irgendwie...weiß nicht wie ich es beschreiben soll - es könnte für meinen Geschmack "näher" sein. Mittlerweile könnte ich mir mit ihm auch mehr vorstellen. Am Ende der Treffen machen wir nie was Konkretes aus, sondern es bleibt bei Ideen. Es bleibt so in der Schwebe. Was tun, um das Ganze mal etwas anzutreiben. Wahrscheinlich denkt er nicht im Traum dran, mit mir was anzufangen... hat mir allerdings angeboten, mit mir und meinem Sohn mal einen bestimmten Ausflug zu machen. Ich habe mich im Rückblick zu oft in etwas reingesteigert oder war ZU aktiv und habe dann gelitten. Deswegen möchte ich lieber etwas passiver bleiben.