G

Gast

Gast

Hat er überhaupt Interesse?

Hallo,

ich (27) habe einen Mann (30) kennengelernt.

Wir haben uns einmal bisher getroffen und hatten ein schönes Date.

Nach 2 Tagen meldete er sich, fragte aber nur, was ich gestern (es war Sonntag) gemacht habe.

Dann meldete ich mich eben nach 2 Tagen und fragte wegen einem weiteren Treffen (für den nächsten Tag) , weil ich wusste, dass ich die kommende Woche keine Zeit haben werde.
Er hatte aber schon was vor und schrieb auch, dass er es so schade findet und wann ich wieder Zeit habe.

Ich teilte es ihm mit und dann schrieb ich ihm in meiner stressigen Woche zweimal von mir aus.
Es kam auch prompt eine ausführliche Antwort und auch wie es mir so geht, was ich so mache ...

Nun hätte ich wieder Zeit, aber hat sich seit 5 Tagen nicht gemeldet ... ich denke mir jetzt, dass ich mich nicht mehr melde, weil ich eben zumindest einmal schon nochmal von mir aus geschrieben habe.

Wie seht ihr das? Hat er Interesse? Kommt da noch was?

L

LilaLaunebär

Gast
Ihr hattet ein schönes Date, er möchte sich offensichtlich wieder mit Dir treffen und er antwortet prompt und ausführlich auf Deine SMS. Anhand dieser Indizien würde ich schon sagen, dass er Interesse hat.

Dass er sich seit fünf Tagen nicht mehr gemeldet hat, kann vielleicht daran liegen, dass er Rücksicht auf Dich nehmen will, weil Du Stress hast. Kann aber auch bedeuten, dass sein Interesse doch nicht so groß ist.
Im Grunde kann nur er Dir sagen, ob er Interesse hat oder nicht.

Warum meldest Du Dich nicht einfach bei ihm? Du kannst ihn ja (durch die Blume) fragen, wieso er sich nicht gemeldet hat oder es subtil anmerken.

Dass Du Dich jetzt nicht mehr melden willst, weil Du schon zwei Mal geschrieben hast, das finde ich ehrlich gesagt lächerlich. So wie es aussieht, hast Du ja definitiv Interesse an ihm, also was sollen diese Spielchen? Mir geht diese Taktiererei gehörig auf den Keks, aber leider ist sie für viele gängige Praxis. Wenn mich jemand interessiert, dann zeige ich das und melde mich, wenn mir danach ist.

G

Gast

Gast
Wenn es perfekt gelaufen wäre, hätte er dich natürlich schon gefragt.
Um Klarheit zu schaffen, kannst du ihm aber schreiben, wie es denn nun aussieht.
Wenn er dann nicht von sich aus ein treffen vorschlägt, weißt du Bescheid.

G

Gast

Gast
Hi FS,

ob da noch was kommt, weiß ich leider auch nicht.

Was ich nicht verstehe ist dieses rumeiern, da sind doch Mißverständnisse, Unklarheiten vorprogrammiert.

Er hat dich doch gefragt wann du wieder Zeit hast, nachdem er an einem vorgeschlagenen Termin von dir keine Zeit hatte.
Dann macht man doch einen verbindlichen Termin fest, warum hast du das denn nicht getan?
Das muß jeder selbst wissen, aber ich würde immer nur Ping Pong Kommunikation wollen, ich würde nicht ohne besonderen Grund am Anfang 2x hintereinander schreiben.

Ihr habt ja nun einen wohl unverbindlichen Vorschlag für ein Treffen nächstes WE, aber so ganz Blick ich da auch nicht durch, wie ihr da verblieben seid. Du kannst höchstens nochmal nachfragen, ob es dabei bleibt, dass ihr euch dann seht. Dann hast du Klarheit.

w

Wenn er dich wirklich interessiert, höre bitte auf mit deinem aktiven Benehmen. Warte bis er dich selber anruft. Männer ticken anders als Frauen. Er mag dich offensichtlich, aber muss und möchte nicht in einem ständigen Kontakt zu dir bleiben. Die Initiative muss du immer einem Mann überlassen, wenn du als Frau glücklich sein möchtest.

G

Gast

Gast
die FS

#3:
ICH hatte ihn vor meinem Urlaub wegen eines Treffens gefragt ... er hatte aber schon was mit Freunden geplant.

Er hat mir nun gestern geschrieben, aber auch wieder nur unverfänglich, ob ich mich gut erholt habe ... wir haben dann etwas hin-und hergeschrieben.

Ich denke mir jetzt eben, dass er auf meinen Vorschlag hin keine Zeit hatte ...
jetzt kann er doch fragen?

Ich habe ja durch meine Frage wegen Treffen Interesse signalisiert (und auch in einer anderen SMS bezüglich: Ich gehe gerne lateinamerikanisch tanzen, er hat aber vieles verlernt ... ich meinte dann, wir können ja mal gemeinsam gehen) ... ist das nicht genug Interesse?

Ich denke mir jetzt, dass ich ihm nicht mehr schreibe, weil dieses belanglose hin und her ...
wer Interesse hat an einer Frau, fragt sie doch oder? Vor allem, wenn man beim letzten Mal keine Zeit hatte?