• #1

Hat er wirklich an einer Affaire Interesse?

Hallo zusammen! Bin am verzweifeln! Seit Anfang des Jahres schreibe ich regelmässig mit meinem Arbeitskollegen. Er hat mich zuerst angeschrieben und mir auch seine Handy-Nr. benannt. Es entwickelte sich dann vorerst eine witzige Small-Talk-Simserei mit mehreren SMS täglich! Irgendwann hatten wir dann auch mehrfach nacheinander "Sex per SMS" miteinander.
Ich teilte ihm jedoch von Anfang an mit, dass ich keine Beziehung möchte, da ich mich erst von einer langjährigen Beziehung getrennt hatte. Irgendwann schlug er mir eine Affaire vor, was mich erstmal schockierte, weil es mir einfach fremd war. Ausserdem hatte ich immer das Gefühl, dass er sich teilweise zurückzog, wenn ich den Anfang in Bezug auf "heisse" Nachrichten machte. War mir unsicher, was er wollte und ob ich wirklich eine Affaire eingehen könnte.
Zwischenzeitlich sind 7 Monate vergangen. Ich habe mehrfach versucht, die Nachrichten einfach einzustellen, weil nie ein Treffen zustandekommt. Aber das wollte er auch nicht. Ich könnte mir nun sehr gut eine Affaire vorstellen, weil ich ihn einfach sehr gern mag, ich auf Sex nicht gänzlich verzichten will und auch keine großen Verpflichtungen eingehen möchte.
Eine Beziehung ist nach wie vor nicht mein Ziel. Laut seinen Angaben auch nicht seines.Problem ist nun, dass er jede Art von persönlichen Treffen hinauszögert. Er schreibt zwar, dass er eine Affaire möchte, aber lässt es nicht zu! Was soll ich davon halten? In der Arbeit wirkt er dann auch teilweise sehr nervös in meiner Nähe, was mir aber auch nicht anders geht. Wie schätzt Ihr dieses Verhalten ein? Es kann doch nicht normal sein, dass man einem Mann wegen einer "Affaire" hinterherlaufen muss!? Haltet Ihr es für möglich, dass einem Mann alleine die Simselein ausreichen? Oder denkt Ihr er will mich nur hinhalten? Ich wäre für jede Antwort dankbar!
 
G

Gast

Gast
  • #2
Sorry ihr seid Arbeitskollegen!
"Tauche nie deinen Füller in Firmentinte. Nie im eigen Haus rumheften, tackern, lochen."
Ich nehme an, dass Dein Kollege das beherzigt.
Sowas kann nur schief gehen und würde mich als Mann auch abhalten.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ihn macht das SMS Geschreibsel und das Kopfkino dahinter an, die Fantasie - selbige dann umzusetzen, auch wenn es "nur" eine Affaire ist, ist etwas ganz anderes. Das will er offensichtlich nicht, was ich sehr gut verstehen kann. Das bringt unter Arbeitskollegen meist nur Ärger. Akzeptiere es und suche Dir lieber eine Affaire außerhalb des Unternehmens, ist deutlich stressfreier.
 
  • #4
wenn die einfachen fragen nach einem treffen nicht funktionieren, würd ich 3 Termine konkret mailen und ihn aussuchen lassen, welchen termin er will.

aber denk doch mal nach: ihr seit arbeitskollegen - du schickst ihm private dinge, evtl. anzüglichkeiten auch sexueller art per sms. SMS kann man herzeigen und auch vom handy herunterladen auf den PC kopieren und weiter mailen.

was mit ihm ist, weißt du nicht, ist er verheiratet ? Hat er Kinder ? irgendwas ist in dieser Richtung faul, denn warum sollte sich mann eine Gelegenheit zum SEX entgehen lassen ?

deswegen biete ihm die 3 Termine an, blocke den Rest an sms themen ab und wenn er mit keinem Treffen einverstanden ist, hakst es ab - wenn du ihn nicht, weil Ihr Arbeitskollegen seit, gleich tust.
 
  • #5
Es entwickelte sich dann vorerst eine witzige Small-Talk-Simserei mit mehreren SMS täglich! Irgendwann hatten wir dann auch mehrfach nacheinander "Sex per SMS" miteinander.

Abgesehen davon, dass er verheiratet und ein Kollege ist, sehe ich die Sache ganz praktisch - von seiner Seite aus!

Er steht ganz einfach auf Cybersex. Das kann er offensichtlich von dir bekommen, risikofrei für seine Ehe und dazu noch kostenlos! Was will er mehr?

Wenn er mehr wollte, dann wüsstest du das inzwischen bzw. wäre es auch schon passiert! Ihr spielt Spiele von Schulkindern, nur mit vermeintlich erwachsenem Inhalt.

Ich wundere mich immer wieder, was es alles gibt... SMS-Sex... wer's braucht...
 
  • #6
Vielen Dank für die Antworten! Ja ich weiss, dass ist alles sehr komisch! Er ist nicht verheiratet..soviel ist schonmal klar. Und er wil auch nicht nur Cybersex, oftmal ist er da sogar sehr zurückhaltend...Hätte ich nicht den Anfang in diese Richtung gemacht, wäre es wahrscheinlich nie dazu gekommen! Wir sprechen ja auch über ganz andere Sachen...eigentllich über Gott und die Welt! Habe ihn auch schon gefragt, ob wir nicht einfach nur Freunde bleiben wollen....das will er aber auch nicht!! Und auch, dass ihm unsere Kollegschaft stört, kann nicht das Problem sein. Damit hatte ich nämlich zunächst meine Zweifel, und er meinte dann immer für ihn sei das kein Problem! Dinge würden sich eben manchmal so entwickeln.....!?!
[Mod.= Chat gelöscht]
 
Top