@#2
Also so ein oberflächliches Posting habe ich seit langem nicht mehr gelesen.
An den Fragesteller:
Versuche es - in Grenzen. Es lohnt sich manchmal zu kämpfen. Bei mir lohnte es sich zuletzt zwar nicht, aber das war - mein Glück, den mein Herz verschenke ich nur wieder an eine wertschätzende Frau, die es wert ist. Falls Du dann letztlich wirklich einen endgültigen Korb bekommen solltest, darf ich es dann versuchen? Ich bin wirklich ein netter und sympathischer Kerl. Ich gebe es zu, manchmal gehen die Pferde mit mir durch (damit meine ich: Ich bin mutig und frech, aber treuherzig und liebevoll wie ein sanftmütiges Fohlen. Eben ein Tiroler Ex-Skilehrer.), aber Du schreibst "Sie ist die mit Abstand interessanteste und humorvollste Frau, die ich hier seit langem kennengelernt habe.", kann ich das als frischgebackener Single nicht einfach so stehen lassen. Mein Profil ist sowieso die größte Hürde für eine Frau, somit gibt es keinen Grund es nicht zu tun. Wobei, außer einmal wg. der Überlänge, hat sich noch keine Frau, die mir geschrieben hat, darüber beschwert. Im Gegenteil, gerade die, die sich beschwerte, hat sich eher über das zuviel an Informationen ausgelassen (die, die zwischen den Zeilen stehen) und ist jetzt mein zweitliebster Kontakt, eine Literaturwissenschaftlerin. Verflucht, ich habe mich noch nie so sehr beim Schreiben bemüht. Sie mag meine gefühlvolle und authentische Art des Schreibens und ich die ihre. Mein zweitliebster Kontakt, nach der mit Abstand interessantesten und humorvollsten Frau, die ich noch kennenlernen werde. Glaube mir, diese Frau würde ich mit meinen Worten streicheln, falls sie dazu kommt, mit dem Lachen aufzuhören.
Ich bin auch ehrlich:
Es gilt das, was ich zuvor geschrieben habe: "Versuche es - in Grenzen. Es lohnt sich manchmal zu kämpfen.." 9 Jahre ist ein wahrlich großer Altersunterschied (übrigens der Größte, den ich kenne), aber für mich wäre er noch tolerierbar und wenn man sich gerne hat, sind 9 Jahre Altersunterschied ein Klacks. Bedenke, diese mit Abstand interessanteste und humorvollste Frau, die Du hier seit langem kennengelernt hast, könnte diese nochmaligen Avancen als Bedrängen auffassen. Somit gibt es nur eine Möglichkeit. ;-)
Schön Grüße und nichts für ungut,
R.
7E22F890 (34,m)
PS
Meine Taktik war jetzt falsch, denn ich hätte eigentlich im ersten Posting zuerst nach dem Alter, der Region und dem Beruf fragen müssen (als harmlose Fragen verpackt) und dann erst diesen Text schreiben. Aber ich kann nicht einmal lügen. Ich bin zu nett für diese Welt.
PPS
Kann sie Tango Argentino? Dann hat sie keine Chance. Auch wenn ich nach 8-9 Jahren Pause (meine langjährige frühere Partnerin wollte nicht tanzen) wieder mit diesem Tanz beginne, wird es genügen, um dahinzuschmelzen.
PPPS
Danke.