Hat es mit diesem Mann noch einen Sinn?
Hallo zusammen! Ich versuche mich mal kurz zufassen. Ich bin mit meinem Freund circa 1.5 Jahre zusammen. Es gab leider schon viele Höhen und Tiefen, wie Untreue seinerseits. Ich befinde mich in den letzten Wochen der Schwangerschaft, welche ihm von Anfang an ein Dorn im Auge war. Er drohte mit mit Trennung, wenn ich das Kind nicht abtreibe. Nach circa 2 Monaten haben wir uns jedoch wieder angenähert. Irgendwo kann ich die Reaktion sogar verstehen, wenn ein Mann nie Kinder haben wollte und plötzlich zu Vater gemacht wird. Ich habe ihm kein Kind anhängen wollen! Es ist trotz Verhütung zur Schwangerschaft gekommen! Vor 3 Monaten haben wir uns entschieden es nochmal miteinander zu versuchen, jedoch verleugnet er vor allen Menschen die er kennt meine Schwangerschaft. Ich fühle mich dadurch sehr verletzt und gedemütigt. Allgemein läuft alles nur nach seinen Vorstellungen ab, er meldet sich wann er will ( manchmal tagelang nicht) wir treffen uns wann es ihm passt( zugegeben er ist beruflich sehr eingespannt) und der Sex, naja. ...
Im allgemeinen handelt er halt sehr egoistisch. Dennoch sind die Treffen mit ihm jedes Mal super ,so dass ich das Gefühl habe einen anderen Mann vor mir zu haben. Mit anderen Worten das Verhalten zwischen den treffen und während des Treffens stimmt absolut nicht überein. Derzeit ist er mit einer guten Freundin im Urlaub und meldet sich nicht. Ich sitze hochschwanger daheim und bin echt verzweifelt.
Ich weiß. das klingt alles recht naiv.
Wenn das Kind nicht wäre würde ich mich direkt trennen, aber eine kruse Hoffnung das sich doch noch alles zum guten wendet habe ich noch.
Im allgemeinen handelt er halt sehr egoistisch. Dennoch sind die Treffen mit ihm jedes Mal super ,so dass ich das Gefühl habe einen anderen Mann vor mir zu haben. Mit anderen Worten das Verhalten zwischen den treffen und während des Treffens stimmt absolut nicht überein. Derzeit ist er mit einer guten Freundin im Urlaub und meldet sich nicht. Ich sitze hochschwanger daheim und bin echt verzweifelt.
Ich weiß. das klingt alles recht naiv.
Wenn das Kind nicht wäre würde ich mich direkt trennen, aber eine kruse Hoffnung das sich doch noch alles zum guten wendet habe ich noch.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: