G
Gast
Gast
Hat es noch einen Sinn zu hoffen?
Nach 18 Jahren Ehe wurde mir die Trennung offenbart. Eigentlich eher so etwas "lass uns eine Lösung finden, aber ich habe keine Gefühle mehr und kann sie auch nicht herzaubern" Lass uns noch solange zusammen wohnen bis wir unsere Schulden abgezahlt haben und der Rest geregelt ist. Ich dachte immer ich könnte sowas vielleicht ganz gut wegstecken aber ich kriege es einfach nicht hin ich weiss nicht was soll ich tun /fühlen und bin hin und her gerissen von den Gefühlen die in mir aufsteigen. Ich liebe sie immer noch und wenn sie nicht da ist fehlt sie mir wirklich. Ich könnte nur noch heulen. Wie soll das funktionieren mit dem zusammen wohnen und sie hat dann vielleicht einen anderen? Oder besteht vielleicht die Chance das das es nur eine Phase ist und sollte ich abwarten?
Ich muss dazu sagen das sie es bestimmt auch nicht einfach hat. Nach meinem Unfall war ich eine Zeit lang auch nicht zu gebrauchen und habe eine Gehbehinderung davon übrig behalten. Ist also auch nicht immer leicht für sie gewesen.
Ich muss dazu sagen das sie es bestimmt auch nicht einfach hat. Nach meinem Unfall war ich eine Zeit lang auch nicht zu gebrauchen und habe eine Gehbehinderung davon übrig behalten. Ist also auch nicht immer leicht für sie gewesen.