G

Gast

  • #1

Hat jemand hier Erfahrung mit sogenannten "Sleeves" ?

Hallo ! Möchte mal ein Sex-Toy ausprobieren, das den Penis etwas dicker und länger macht. Hat jemand von euch Erfahrung damit und was sagen die Frauen dazu ?
 
  • #2
Ich habe keine Erfahrung mit Sleeves, aber ich bin sehr skeptisch, denn gerade beim Eindringen ist das bestimmt hakelig und gerade der Vaginaleingang ist ja so schön sensitiv... also ich glaube, dass diese Art von Sextoys eher für Männer mit Penisgröße-Komplexen ist oder für Frauen mit falschen Erwartungen. Realistisch betrachtet, erwarte ich dadurch keine Verbesserung des Sex.

Ganz allgemein würde ich Dir aber raten, solche Phantasien zusammen mit Deiner Partnerin zu entwickeln und VORHER abzustimmen, also vor dem Kauf, nicht vor der Anwendung. Am besten blättert Ihr mal zusammen einen Beate-Uhse-Katalog durch und habt einfach Spaß dabei -- denn das meiste kann man ja kaum ernst nehmen. Die Toys, die dann attraktiv erscheinen, kann man auf diese Art ganz harmlos einander mitteilen und sich darüber amüsieren und einen Kauf erwägen. Dann kommen auch beide auf ihre Kosten und keiner ist überrascht oder fühlt sich überrannt und niemand verschwendet Geld für Artikel, die beim Partner auf wenig Gegenliebe stoßen. Viele Toys sind auch eher auf Einzelbenutzung als auf paarweise Nutzung ausgelegt.

Die meisten Toys wirken mehr durch den Abwechslungscharakter als dass sie wirklich lustfördernd beim Akt wären und verlieren meist sehr schnell wieder ihre Attraktivität. Den hauptsächlichen Lustgewinn kann man fast schon beim Blättern im Katalog erzeilen... legt Euch dazu zusammen ins Bett.
 
G

Gast

  • #3
Ja, hab ich. (w). Obwohl ich eng gebaut bin, mag ich es sehr gern. Man hat ein schönes Gefühl von ausgefüllt-sein, die Reibung ist stärker (ich bin immer sehr feucht) und meinem Mann (durchschnittliche Penislänge und -dicke) gefällt es auch sehr.
 
G

Gast

  • #4
Probiers aus!
Sexspielzeug jeglicher Art sorgt für angenehme Abwechslung beim Sex und sorgt für völlig neue Gefühle. Deine Partnerin muß es natürlich auch wollen. Habt Sass dabei!

w/43
 
G

Gast

  • #5
Meine Ex-Freundin hat es mal mit ihrem damaligen Partner probiert und fand es ganz okay. Bei mir brauchte sie das nicht, wir haben aber andere feine Spielsachen beiläufig eingesetzt. Etwas ähnliches gibts auch für Vibratoren.

MOD [Wenig respektvollen Kommentar zu einem anderen Beitrag entfernt.]