Vielleicht kannst du über Leute, die ihn besser kennen, seine Kontaktdaten herausbekommen. Dann kannst du ihn anrufen oder wenn du dich das nicht traust anschreiben und um ein Treffen bitten. Anrufen ist sicher die bessere Variante, denn so kannst du direkt hören, wie er auf dich zu sprechen ist. Wie #1 bin ich auch der Meinung solltest du gleich mit einem konkreten Terminvorschlag kommen, sollte er da nicht können, würde ich eine Alternative vorschlagen. Klappt es wieder nicht, wäre er am Zuge, denn du musst dich ihm ja nicht aufdrängeln.
Kommst du an seine Nummer oder Mailadresse nicht heran wird dir nichts weiter übrig bleiben, ihn entweder direkt anzusprechen oder ihm nach eurem wöchentlichen Treffen einen Brief in die Hand zu drücken. Das erfordert Mut, aber meine jahrelange Erfahrung lehrt mich, dass es die viele Zeit wert ist, die man vergeuden würde, wenn man es nicht tut und immer nur darauf wartet, dass was passiert.
Also ran an den Speck, viel Erfolg und lass uns wissen, wie es gelaufen ist. Ich drück die Daumen!