G
Gast
Gast
Hat man als Frau Ü45 die A....karte im Leben gezogen?
Ich bin 48, seit 1 1/2 Jahren geschieden und nun seit mehr als 6 Jähren Single ( der Scheidung gingen 4 Jahre Trennung voraus). Es gab einige Männer in dieser Zeit, auch einige ONS und ZNS.....aber zu mehr als einem zweimonatigen Techtelmechtel kam es nie. An (eindeutigen) Angeboten, vor allem von verheirateten Männern mangelt es nicht, in der ersten Zeit war das ganz nett, aber jetzt bin ich dessen müde, ich mag nicht als Betthäschen verheirateter Männer enden. Mein Ex-Mann lebt seit mehr als drei Jahren in einer neuen Beziehung, vormeinem Jahr ist er mit der neuen Frau zusammengezogen........und ich kann mir die Fotos auf Facebook anschauen...
Meinen Job habe ich vor 5 Monaten verloren (aus wirtschaftlichen Gründen), trotz ausgezeichneter Ausbildung ( Studium) und mehr als 10jähriger Berufserfahrung finde ich momentan nichts......seit mehr als einem Monat herrscht Flaute, weder finden sich geeignete Stellenangebote noch kann ich mich vorstellen gehen. Ich wollte eine Therapie beginnen, um aus meinem Loch herauszufinden, aber die Erfahrungen mit den Theapeuten waren katastrophal............Ich weiss echt nicht mehr weiter und frage mich, ob das alles noch einen Sinn macht.
Meinen Job habe ich vor 5 Monaten verloren (aus wirtschaftlichen Gründen), trotz ausgezeichneter Ausbildung ( Studium) und mehr als 10jähriger Berufserfahrung finde ich momentan nichts......seit mehr als einem Monat herrscht Flaute, weder finden sich geeignete Stellenangebote noch kann ich mich vorstellen gehen. Ich wollte eine Therapie beginnen, um aus meinem Loch herauszufinden, aber die Erfahrungen mit den Theapeuten waren katastrophal............Ich weiss echt nicht mehr weiter und frage mich, ob das alles noch einen Sinn macht.