@6 ist ja schon ein bisschen fies drauf, der arme Kerl, vielleicht wars ja ein ganz netter oder hätte dein Traummann sein können?
@Mädels & Damen: lernt die Leute persönlich kennen und entscheidet dann und nicht gleich Absagen weil die erste Mail kein Liebesbrief mit Herzberührung war.
PS: Ich hab inzwischen nur ein Text (den jede bekommt) und beantworte alle Fragen, die Frau in ihrem Profil stellt. Bei extremen Besonderheiten schreib ich einen dreizeiler von Hand. Wie in anderen Fragen angesprochen: viele Antworten gar nicht, schauen nur nach Bild oder verhalten sich sonstwie oberflächlich und meine Zeit ist begrenzt.
Die erste Mail soll lediglich Interesse zeigen (also keine KO Kriterien) und ab der 2. leg ich mich
ins Zeug, vorher bringt sowieso nichts (Thema verstellen, jeder ist anders, Wörter so lesen wies gemeint ist, ...)
@8 genau solche Vorurteile stören mich bei der Online Suche, hast du damit Erfahrungen gemacht, ok mein Beileid, nein ... dann wünsch ich dir viel Glück im Leben mit deinen Vorurteilen
Sie es doch mal so: das Profil in EP ist eine Sammlung vorgefertigter Daten/Auswahlmöglichkeiten. Nur in den Fragen oder "Sie über sich" sind freihändige Eingaben -also persönliches- möglich (Bitte EP denkt über mehr Freitextfelder nach) und da hat leider praktisch keine Frau Angaben gemacht.