G

Gast

Gast

Hat man Euch schon mal nach dem 1. Date so eine Frage gestellt?

Ich bin 40 und seit einem Jahr bei einer Partnerbörse angemeldet.
Vor einigen Wochen lernte ich dort einen sympathisch wirkenden Mann (41) kennen.
Er schrieb sehr nett, und auch seine Fotos gefielen mir.
Am Freitag haben wir uns getroffen. Ich fand es schon süß, als wir uns am Bahnhof trafen und er mir einen Blumenstrauß überreichte.
Zuerst war ich etwas enttäuscht, weil ich ihn mir von den Fotos her etwas anders vorgestellt hatte.
Doch das Äußere rückte schnell in den Hintergrund, denn die Chemie zwischen uns stimmte. Wir gingen essen und haben uns die ganze Zeit super unterhalten. Der Abend verging wie im Fluge.
Zum Abschied umarmte er mich kurz und sagte, dass ich eine ganz liebe sei.
Er würde sich über ein zweites Treffen sehr freuen. Das war auch in meinem Sinne.
Jetzt kommt es aber!
Gestern abend haben wir telefoniert. Er meinte, es habe bei ihm nicht gefunkt, aber er würde mich auf jeden Fall wiedersehen wollen.
Er müsse vorher aber etwas klären. Vor einem erneuten Treffen müsse er wissen, ob es denn beim nächsten Mal zum Sex kommen würde. Denn die Fahrt zu mir betrage ja 40 km und da müssten sich ja die Spritkosten rentieren!
Es ist so, dass ich zur Zeit leider nicht mobil bin, und da er ziemlich weit außerhalb wohnt, ist es etwas umständlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Also, ich war zuerst einfach sprachlos und antwortete dann, dass das Interesse an meiner Person ja dann nicht so groß sein könne.
Habt Ihr so etwas schon mal erlebt?
Wollte er nur Sex und war gar nicht an einer Beziehung interessiert?

G

Gast

Gast
Das fragst Du noch??
Ich würde dem Herrn einen Link schicken mit zu seinem Wohnort nahegelegenen Bordellen. Nur da kann er sicher sein, dass wenn er zahlt (!) es auch zum Sex kommt.

Übrigens:so eine Frage stellte mir mal meine (EX-)Affäre. Ich entließ ihn darauf aus meinen Diensten.

Viel Erfolg noch.

G

Gast

Gast
... Du hast es verstanden - er ist auf Sex aus - mehr nicht.
Sei froh, dass er so offen ist - denn seine Frage lautete ja wohl - "wenn wir Sex haben, treffen wir uns, wenn nicht lohnt es sich nicht für mich"
Was willst Du noch mehr wissen - es ist doch allesg gesagt.
Glaubst Du tatsächlich, dass er nach so 'ner Frage Interesse an einer Beziehung hat?
Ich kann soviel Naivität kaum glauben...

G

Gast

Gast
Ist ja unglaublich! Klar wollte der nur Sex. Er hatte schon beim ersten Mal darauf gehofft - schließlich hat er Geld für die Blumen ausgegeben - , hatte nicht geklappt, dann will er schon sicher sein, dass er nicht nochmals Zeit und Geld verschwenden muss.

Schade, dass Du an so einen Vollpfosten geraten bist. Schnell abhaken und weiter gehts.

Mir hat man nach einem ersten Date so eine Frage noch nicht gestellt, ich wäre aber genauso sprachlos und enttäuscht gewesen wie Du. Vergiß ihn, er hat von Anfang an nur etwas vorgespielt, was nie da war. Du hast nicht einen sympathischen Mann "verloren", sondern bist um einen Idioten rumgekommen.

G

Gast

Gast
Ja , was soll man dazu sagen ?! Abschreiben , war eben im wahrsten Sinne ein Vollpfosten (in der Hose :)

G

Gast

Gast
das ist doch ein Fake, diese Frage, oder? Absagen, keine Minute mehr verschwenden, ist doch klar, was er will! Das ist ein Sammler und sonst nix! Es hat zwar nicht gefunkt, aber Sex muss trotzdem drin sein - kaum zu glauben! w43

G

Gast

Gast
Er will Sex, mehr nicht. Wahrsheinlich ist er sogar gebunden.
Wenn du einen festen Partner suchst, und kein Abenteuer, sage ihm ab.
Glaube aber nicht, wenn du dich auf ein Abenteuer einlässt, wird noch eine richtige Beziehung draus. Er sagte dir ja, es hat nicht gefunkt.

Ich habe so etwas 2 mal erlebt. Allerdings haben diese Kandidaten schon beim ersten Treffen ihr Glück versucht.
Bei so einer Partnersuche brauchst du ein dickes Fell. Suche sorgfältiger aus. Ich hatte in meinem Profil ganz klar stehen. Suche nur eine feste Partnerschaft, keine Abenteuer.

G

Gast

Gast
der typ ist unverschämt! und du denkst noch drüber nach? SOFORT ausortieren!!!! wie kannst du da noch drüber nachdenken? das ist doch mehr als eindeutig! der sprit müsste sich rentieren - er wollte wissen, ob es zum sex kommt. weil sonst kommt er nicht. also, das ist ja wohl das allerletzte! du hättest auflegen sollen! es hat nicht gefunkt, aber er will sex? sag mal, willst du so etwas etwa mitmachen? ich wundere mich hier echt über deine frage!!!! eindeutiger und unverschämter gehts überhaupt nicht mehr! antworte gar nicht mehr, gehe nicht mehr ans telefon und ruft er anonym an, lege auf! mit dem würde ich mich gar nicht mehr abgeben und schon gar nicht mehr reden. der hat null respekt noch verdient! bist du von sinnen, mit dem überhaupt noch zu kommunizieren? sowas ist ja wohl der gipfel und zeugt von null respekt, null anstand, null niveau und allerunterster schiene! ich wundere ich, dass du überhaupt darüber nachdenkst...

Ich würde diesen Menschen aus meinem Leben verabschieden.

G

Gast

Gast
40km? Das ist doch lächerlich! Um einen Tag am Wochenende mit Freunden zu verbringen fahre ich schon mehr, weil auch ich außerhalb wohne, aber das ist eben so.
Es wurde ja schon gesagt, er will dich po**en, das ist alles. Vergiss ihn.

G

Gast

Gast
ist mir auch schon passiert. Habe dann ganz lieb geantwortet. Ja gerne aber bei mir hat es auch nicht gefunkt. Wenn ich also zwei Stunden meiner wertvoller Zeit mit Dir verbringe solltest Du mir doch bitte folgendes present mitbringen (Schmuck, Tasche etc.). Hatte sofort meine Ruhe und nie wieder was gehört. Spieß umdrehen ist meist die beste Waffe im Datingdschungel.

W41

G

Gast

Gast
Ja, offensichtlicher konnte er sein Interesse ja nicht zum Ausdruck bringen. Ich finde es zum Ko..... , dass die notgeile Männerwelt sich immer wieder in seriösen Partnerbörsen breit macht. Außerdem , dieses heuchlerische, Verhalten mit Blumen und trallala, da wird dann gefragt, warum frau keinem Mann mehr zutraut, als dass er nur so denkt.
Ich finde es schon unverschämt, die Frau, die es ernst meint, so zu missbrauchen und so widerwertig plump anzusprechen.. Selbst, wenn du ein Abenteuer wolltest, dann lass dich auf so unseriöse Typen nicht ein.
Ignorieren, er verdient keinen Gedanken, geschweige denn ein Wort

G

Gast

Gast
ich dachte das gibt es im "Alter" nicht mehr so.
Ich bin 30 und sowas gibt es wie Sand am Meer man unterhält sich super und denkt wow voll die Wellenlänge ABER DANN ..... und diese tollen Fragen naja ich will ja nicht die KAtze im Sack kaufen HALLO bin ich ein GEGENSTAND oder nur OBJEKT, gerade die Männer sollten da vorsichtig sein vom Wienerwürstchen bis zum weichen Gelwurm :) aber noch große Sprüche reissen :) Sorry war gerade so in Mitteilungsflut :)

G

Gast

Gast
Hallo liebe FSin,
ich hab erst einmal leut loslachen müssen, wie ich deine Frage gelesen habe. Der Bursche scheint ja eher von der pragmatischen Fraktion zu sein, so ab 25 Kilometer fahren gibts einmal Sex.

Nun, Du hast einen Vorteil: Du weißt bescheid und er darf auf dem Lande bleiben. Zumindest schont er dann sein Auto und die Umwelt...alles hat auch seine Vorteile :).

Er will wissen, ob sich die Spritkosten lohnen. Lohnen tun sie sich dann, wenn das, was er sucht (Sex) bei Dir billiger zu bekommen ist als anderswo.

Ich würd ihm an Deiner Stelle zurückschreiben, daß Du es mal so richtig geil besorgt brauchst und daß dazu ein gemeinsamer Besuch (Du und er) im Swingerclub doch das gerade noch Angemessene sei. Such Dir einen club aus, vorzugsweise einen, der so 100 km von ihm entfernt ist (man könnte ja bei einem nahen club Bekannte treffen) und sag ihm, daß du vor der türe wartest.

natürlich fährst nicht hin . aber wenn er von Dir nach Wirtschaftlichkeitsgesichtspunkten Sex haben will vedient er es nicht anders.

G

Gast

Gast
Ja, dieser Mann ist sehr pragmatisch veranlagt...:) Der hat noch nen Knall. Mach Dir keine weiteren Gedanken und schiess diesen Typen ins Orbit. Ja, das ist ärgerlich, aber irgendwie auch zum Lachen

w

G

Gast

Gast
Ich bin ebenfalls schockiert und finde es ungerecht, dass immer nur Frauen sexuell belästigt werden.

m 49

sag ihm sex kann er gerne haben,allerdings ist dein wert höher als 40km spritkosten...
ne,echt sowas plumpes hab ich noch nicht gehört...und du fragst noch ob er nur sex wollte...menno.
find ich eigentlich süß,denn die meisten frauen hätten eher mit schimpfen auf alle männer angefangen:ala,dieses schwein...usw....aber du,mhh bleib mal so auch wenn du so jemanden getroffen hast,bald kommt ein anderer der dich zu schätzen weiß.