Ich finde, ein paar Mails können ausgetauscht werden (muss nicht über Wochen sein), bis man das Foto frei gibt. Auch wenn kein Foto geladen ist, sollte das kein Problem sein. Wenn mir jemand sympathisch ist, dann habe ich doch schnell eins hochgeladen und das heisst überhaupt nicht, dass jemand deswegen inaktiv sein muss.
Auch bei mir werde ich von Männer angeschrieben, die behaupten, sie seien attraktiv, sehr attraktiv und sogar äusserst attraktiv....doch wenn ich das Foto sehe, dann lehne ich bei den meisten dankend ab und zeige mein Foto erst gar nicht. Diese unseriöse Männer haben bei mir nichts zu suchen!!!
Ja, nicht jeder ist so und das ist zum Glück auch so. Also, weil nur einer/zwei unbedingt gleich das Foto sehen, sich nicht unter Druck setzen lassen....dann frei geben, wenn mal will, aber auch was sagen, dass man das später macht und diese dann auch wirklich frei gibt.
Diese Woche habe ich mit einem "attraktiven Mann" ein Date, mein erstes das über EP geht, bin zweieinhalb Monate dabei. Dem traue ich jetzt zu, dass er aussieht, wie auf den Fotos...sonst hat er mich das erste und letzte Mal gesehen.
Es ist so daneben, dass sich jemand anders darstellt....klar kann man schöne Fotos rein stellen, aber wenn jemand sich alls sehr attraktiv oder ausserst attraktiv beschreibt und ich diesen absolut nicht schön finde(sorry, es gibt wohl keine schlechtaussehenen Menschen!), dann hat der Typ Probleme, eine Frau zu bekommen und versucht es auf diese Art....vielleicht nur um zu sagen, er hätte viele Frauen getroffen???
Zudem könnten Männer auch alte Fotos rein tun, wo sie besser aussehen als jetzt und das wäre nicht fair...oder dann selber Schuld, wenn man sich bei Date umdreht und geht....nein, habe ich noch nie gemacht.