G

Gast

Gast

Hat man mit guten Profilbild höhere chancen auf Frauenkontakte?

Hat man als junger Singlemann anfang 20 mit einem guten Profilbild höhere chancen kontakte zu bekommen als wenn man gar kein oder ein schlechtes Profilbild von sich zeigt?

G

Gast

Gast
Was für eine Frage? JAAA, natürlich hat mann da bessere Chancen!

Natürlich erhöht ein gutes Proflbild die Chancen - aber ohne sind sie gleich Null.

Man hat hier überhaupt nur Chancen, wenn man ein Profibild hat! Mein klarer Tipp ist immer, Profile ohne Foto zu ignorieren! Niemand, der nicht völlig umnachtet ist, bezahlt die teuren EP-Gebühren und verzichtet dann auf die wichtigsten Features, um sich darzustellen. Ein fehlendes Foto weist ganz klar auf nicht-zahlendes Gastprofil hin.

Tipp: Ausgezeichnete Fotos einstellen, auf denen Du wirklich freundlich lächelst, am besten in der Freizeit, ganz natürlich und sportlich und sympathisch. Am besten ein bis zwei Portraits (oder Oberkörper) und mindestens ein Ganzkörperfoto, z.B. irgendwie aktiv beim Sport oder in der Freizeit. Unbedingt alle drei Fotos nutzen und möglichst verschiedene Facetten von Dir zeigen, keine zwei Fotos aus der selben Serie.

Diese Tipps gelten für jedes Alter und beide Geschlechter.

G

Gast

Gast
Ja, schon...nur das gute Profilbild (vom Fotografen) ist ganz schnell schlecht beim 1. Date, wenn es zu sehr getunt ist und nicht mehr der Realität entspricht. Habe das zigfach bei Frauen erlebt, wo das Bild fototechnisch viel besser war als in Natura und halte deshalb nicht allzuviel davon, wenn es getürckt ist! m

G

Gast

Gast
Das erhöht doch die Chancen sowohl für Männlein wie Weiblein?

w/32

G

Gast

Gast
@4 Bei sehr oberflächlichen und unreifen Männern kann Deine Behauptung schon stimmen. Aber dann kann Frau froh sein, den gleich beim 1. Date auch wieder los zu sein.
Manche Frauen sind einfach nur fotogen. Und es nimmt doch niemand ein "schlechtes" Bild von sich selber?
Schau Dir doch die ganzen Models an... die wenigsten sind in Natura "genauso aufregend". Das müssen sie in Natura auch gar nicht sein.
Wahrscheinlich würde gerade so ein Mann, der so oberflächlich zu sein scheint wie Du einer Frau mit einem schlechten Bild gar keine Chance geben.

@FS: In jedem Fall ist ein gutes Profilbild vorteilhaft. Niemand würde Dir raten, ein hässliches auszuwählen. Aber ich würde Frederikas Rat berücksichtigen und alle 3 Bilder nutzen.

w/34

@#4: Von Photographen-Bildern hatte hier ja auch keiner gesprochen. Freizeit, Natürlichkeit, Aktivität ist perfekt.

G

Gast

Gast
@#4 Wenn Du Markus Schenkenberg, Keanu Reeves oder Brad Pitt heisst, kann ich ja Deine Enttäuschung verstehen, dass weder Angelina Jolie noch Jenifer Aniston zum Date erschienen bin.

Aber wahrscheinlich bist Du selber höchstens Durchschnittlich... wenn Du ehrlich bist.
Sei mal nicht so streng.
Ich glaube kaum, das es oft vorkommt, dass Du den anderen Menschen gar nicht in Realität erkennst. w

Ich kann auch nur mit einem eindeutigen 'JA' beipflichten! Gar kein Bild ist sehr schlimm, schlechtes Bild ist schlimm und 'gutes' Bild ist herzlich willkommen :)

G

Gast

Gast
@4 zu @8: mach dir keine Sorgen um mich, ich sehe weitaus besser aus, als deine genannten Namen, wem gefällt schon Pitt mit seinem Geisbart, hier ist der 0815 Geschmack ja schon verraten. Meine Frauen sind top, jung und intelligent! m

G

Gast

Gast
@10 Na dann... bisher habe ich hier noch nie ein Bild von einem Mann gesehen, der überdurchschnittlich gut ausgesehen hätte. Deswegen wundere ich mich einfach nur über die überzogenen Erwartungen der Herren hier.
Hier sind "normale" Menschen unterwegs - sowohl auf der Seite der Frauen wie auf der Seite der Männer.
Würde mich überraschen, wenn Du ausgerechnet die Ausnahme ist. ;)
Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung. w

G

Gast

Gast
#11: Na ja, es sind doch gerade die Frauen, die mit durchschnittlichen Aussehen nach überdurchschnittlich gut aussehenden Männern Ausschau halten und stärker selektieren als die Jury bekannter Castingshows.
Zum Thema: Ich hatte ein massiv professionelles Profilbild zu meiner Zeit hier hoch geladen, trotzdem lediglich Absagen kassiert.
Wenn du in den 20ern bist, suchst du hier aber auch eher verkehrt. Bin selbst 28. Die Frauen in unserem Alter auf dieser Plattform suchen mitunter finanziell - da kannst du (noch nicht) mithalten.

G

Gast

Gast
Also wenn du Brad Pitt oder George Clooney ähnlich siehst, hast du hier echte Chancen. Bildchen sind das A und O. Alles andere ist eher zweitrangig, also du solltest schon in der Liga der superattraktiven mitspielen können, sonst zack wird dir abgesagt.
Das Internet Fluch oder Segen? Die Partnersuche ist auf alle Fälle mühsam und das hat jetzt nichts mit Attraktivität zu tun. Hier muss alles passen, der Intellekt, das Benehmen, prüde sollte man auch nicht sein. Und umso mehr Klischees im Kopf umso besser, das hilft hier zumindest weiter, weil eine Schublade ist immer frei in die du reinpasst.

Achtung Ironie! (mit zwei Fünkchen Wahrheit))