G

Gast

Gast

Hat man nach einem SMS mit AUS noch eine Chance?

Habt ihr eine Erfahrung gemacht, ob und wie man nach einer SMS das es aus ist, noch eine Möglichkeit um Sie zurückzugewinnen? Ich hänge sehr an ihr und ich hatte das Gefühl das auch sie sehr viel empfunden hatte, plötzlich ging sie auf Distanz und nach einigen Tag kam das AUS

Die frage ist viel mehr warum willst du wem nachlaufen der dich nicht mag oder spielchen mit dir spielt?

F

Fergie

Gast
Meinst Du denn im Ernst, wir hier im Forum können in den Kopf Deiner Angebeteten schauen, wenn Du es nicht kannst?

Nein, da sehe ich gar keine Chance mehr! SIE hat Schluss gemacht, da hätte auch nur SIE die Möglichkeit, sich wieder bei dir zu melden. Offenbar tut sie das nicht, also wird sie sich sicher sein.

G

Gast

Gast
Da gibt es keine Chance, es ist definitiv aus und vorbei!

G

Gast

Gast
Kommt ganz auf die Summe an.

Und nochmals: Wenn ich dir AUS schreibe, dann meine ich auch AUS!

P.S. Schick mir die Klamotten zurück, die ich noch in deiner Bude habe...

G

Gast

Gast
@ 5
Was auch immer so vorgefallen ist: Es ist sehr fraglich, ob derartige Befehle nicht völlig unter der Gürtellinie sind...in diesem Forum jedenfalls sind sie deplatziert.
Die Moderatoren "zensieren" soviele Beiträge... Das solche Mitteilungen durchgelassen werden, wundert mich schon sehr.

G

Gast

Gast
Wer mittels SMS Schluss macht, zeigt, wie wenig kommunikativ sie/er ist und wie wenig der Person an der Beziehung liegt, geschweige denn, dass sie auf einer erwachsenen Basis einen Konflikt lösen kann und nicht in der Lage ist, ein Problem mit Dir zu besprechen. Die Person zeigt nur kindisches und feiges Verhalten. Daher sollte man loslassen und so jemanden nicht noch hinterherlaufen.

G

Gast

Gast
Schon wer eine Partnerschaft per sms !!! beendet- hätte nie wieder eine Chance bei mir... sie hat Dich echt nicht verdient.

G

Gast

Gast
@6

was geht dich das denn an? Sind das deine Klamotten, oder wie?

Mal schön die Füsse stillhalten, denn, wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel still zu sein!

G

Gast

Gast
Sollte die hier gemeinte Dame ident sein mit #5 und 9, dann kann ich nur sagen, sei froh, dass ihr getrennt seid! Egal, was vorgefallen ist, laß es bleiben.

G

Gast

Gast
@9
Du tust mir wirklich leid!

Wenn #5 und #9 wirklich von der Person sind, die mit Dir per SMS Schluss gemacht hat, kann ich nur sagen: Da hast Du aber Glück gehabt! Sei froh, dass sie weg ist und hoffe, dass sie nicht wieder kommt!

G

Gast

Gast
Schau doch in ihr Facebook-Profil, was jetzt unter Beziehung steht ;-)

SMS mit AUS - zum Kopfschütteln.
Und, liebe Web 2.0 Kiddies: MMS wäre auch nicht besser gewesen...

G

Gast

Gast
Stimmt, dett jett nämlich mit email viel zackiger, wa!

und, 11, brauchste nicht, hab schon wieder die nächste Olle am Start.

G

Gast

Gast
Haalo,
Beziehungende mit SMS? Man, laß sie gehen!! Egal was war. Dei Aussage ist eindeutig. Aber der Stil ist einfach unterirdisch schlecht. Ihr mußt Du nicht hinterhertrauern.

G

Gast

Gast
Oh Gott, welch bitter peinliches Niveau einer "Elite" Dame!! Wirf die "Klamotten" von ihr in den Müll...und gut is. Die Frau ist doch nichtmal das Porto wert!!

G

Gast

Gast
aus per sms?das geht ganz und gar nicht!es ist verdammt schwer loszulassen,aber somit hat sie dir den ersten stein gelegt,den besten weg zu gehen,über sie hinwegzukommen!das ist grundschul-niveau-feige und billig.das muss auch die beziehung in ihren augen gewesen sein.sorry.vergiss sie schnellstmöglich!

G

Gast

Gast
Mein Freund hat gerade auch per SMSn mit mir Schluss gemacht. Ich kann nur sagen: Leute, macht das nicht! Das tut so unglaublich unendlich weh!

G

Gast

Gast
plötzlich ging sie auf Distanz und nach einigen Tag kam das AUS

Denk nach, was da vorgefallen sein könnte. Hast Du ihr Grund zu der Vermutung gegeben, Du könntest ihr untreu sein? Frauen sprechen so etwas nicht aus, denn sie fassen es als Lüge auf, wenn Du es verneinst. Daher die Distanz.

Schick' ihr zumindest ein "Warum?" zurück. Kurz und knackig.

Hääää???? Also Schluß machen per SMS ist an sich schon ein no go! Was ist denn das für ne verkorkste Person? Und ziemjlich feige dazu! Lege dir ne gesunde Wut zu, dann ist es leichter zu verkraften!
Und halt die Ohren steif!

Und noch einmal zu Nr.5, ich habs erst jetzt gelesen: ich bin ob eines solchen Beitrags schon ein wenig entsetzt über die Abgründe menschlicher Charaktere. Möglicherweise wollte uns das Moderatorenteam dieses hier vor Augen führen, was es für Vollpfosten gibt!
Aber an sich ne gute Idee....schick ihr die Klamotten zurück.....schön in Minischnipseln....brauchst du nen Reißwolf?....komm vorbei!