Moin @Ariane78 ,
einerseits liest du dich schon sehr naiv und übertrieben bescheiden....
Andererseits analysierst du ihn ganz scharfsinnig:
Allerdings kennt ihr euch erst so kurz... vielleicht wird das noch. Ja, sprich das Thema unbedingt offen an! Es wird ihn sicher beeindrucken, dass du die Zügel in eurer Beziehung ergreifst.
manchmal
einerseits liest du dich schon sehr naiv und übertrieben bescheiden....
Das ist ja SUPERTOLL - ihr habt schon mal einen Spaziergang gemacht, irgendwann will er dir vielleicht noch mal einen gönnen...Am Anfang (von 1,5 Monaten) haben wir schon zwei ausgiebige Spaziergänge (kleine Ausflüge) gemacht. Jetzt, im Mai, hat er viel Arbeit, es wird aber im Juni weniger (Alles stimmt, ich weiß, was er beruflich macht.). Er möchte dann, wenn er mehr Zeit hat, etwas mit mir zu unternehmen bzw kleine Ausflüge machen. Er hat auch erwähnt, dass er "irgendwann" auch meine Kinder kennenlernen möchte.
Andererseits analysierst du ihn ganz scharfsinnig:
Ja, das wird wohl so sein. Insgesamt scheint es ihm unangenehm, sich mit dir (1) in der Öffentlichkeit zu zeigen, und (2) überhaupt mehr Zeit mit dir zu verbringen, sich mit dir lange zu unterhalten usw. Das ist natürlich eine sehr schlechte Basis für eine Beziehung... man kann doch nicht mit jemandem zusammen sein, dem man peinlich und langweilig ist! Ich stimme der These zu, dass euer Sex wahrscheinlich zu früh kam (sonst hättet ihr wenigstens VOR dem Sex ein paar schöne Sachen unternommen, an die ihr jetzt besser anknüpfen könntet).Und ich glaube, dass er samstags zu mir kommen möchte, weil es "open end" gibt und er möchte mir kein Gefühl geben, dass er mich nach dem Sex hinauswirft bzw. nach Hause schickt, wenn ich zu ihm kommen würde.
Allerdings kennt ihr euch erst so kurz... vielleicht wird das noch. Ja, sprich das Thema unbedingt offen an! Es wird ihn sicher beeindrucken, dass du die Zügel in eurer Beziehung ergreifst.
manchmal