Liebe Fragestellerin, ich denke, ich weiß genau, was du meinst! Mir geht es momentan ganz genau so. Ich treffe mich mit einem Mann, finde den Abend schön, kann aber schon das Wort "schön" im gegenüber nicht in den Mund nehmen, weil ich denke, er könnte denken und so weiter... Sobald ich das Gefühl habe, auf wirkliches Interesse zu stoßen, mache ich irgendwie dicht und suche den Abstand und frag mich nen Tag später, warum ich das tue.
Allerdings komme ich auch immer mehr zu dem Schluss, den Marianne anscheinend bestätigen kann, dass es dann zwar ein sehr sympatischer Mann ist, aber eben doch nicht der Richtige für mich. Ein "Patentrezept" habe ich aber noch nicht gefunden, damit umzugehen. Habe mit einem drüber gesprochen, er meinte, ist doch kein Problem, wir können doch einfach was unternehmen, uns weiter kennenlernen und gucken was die Zeit bringt!- Tolle Reaktion, aber die Hemmungen hat er mir selbst damit nicht gänzlich nehmen können.
Aber ich würde mir keine Gedanken darüber machen, wie viel Zeit er dir geben wird, denn wenn er nicht bereit ist zu warten, dann ist er wirklich nicht der Richtige für dich!- Nimm dir die Zeit, die du brauchst, wenn ers ist, wird er warten! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du, sollte er der Richtige sein irgendwann über diesen Schatten springen kannst!!