Hat sie ernsthaft Interesse an mir?
Hallo zusammen, ich muss mal etwas loswerden. Ich treffe mich seit knapp 2 Monaten mir einer Frau. Wir hatten bis jetzt 10 Dates und haben auch 3 Nächte miteinander verbracht. Ich fand es immer sehr schön und sie meinte auch das sie es toll fand. Die Dates laufen auch mehr oder weniger gut wobei ich immer die Initiative ergreifen muss, ich schreibe immer, ich frage immer nach Treffen und ich bin es auch der bei den Treffen die Initiative ergreift, bezüglich näher kommen. Sie antworte mir auch immer relativ zeitnah aber ich komme mir vor als wenn sie das total locker angeht wenn ich mal nicht nach einem Treffen frage kommt von ihr auch nichts. Wenn wir uns treffen dann nur nachdem ich es Vorgeschlagen habe. Ich meine ich kenne so etwas nicht ich habe bis jetzt immer Frauen kennengelernt und Beziehungen gehabt wo es ausgeglichen war. Auch war es immer so das wenn wir eine Nacht zusammen verbracht haben garnicht mehr voneinander lassen konnten und uns direkt wiedersehen wollten. Das scheint hier nicht der Fall zu sein. Ich frage mich echt ob sie mich nur warm hält. Ich schreibe ihr auch nicht ständig meistens dann Abends wie so ihr Tag war. Auch bin ich immer derjenige der Vorschläge fürs Date macht. Sie nähert sich mir auch garnicht an meist lege ich meine Hand auf ihren Schoss oder nehme sie in den Arm aber von ihr kommt nichts zurück sie sitzt da und lässt es quasi über sich ergehen. Wenn wir die Nacht zusammen verbringen sieht es anders aus wir liegen im Bett, küssen uns haben Sex so wie ich mir das vorstelle aber sobald das beendet ist geht sie auf Distanz so nach dem Motto die Nacht was schön aber mehr auch nicht. Ich muss sagen ich habe echt schon Gefühle für sie entwickelt aber ich weiss echt nicht wie sie denkt.