Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #31
Jedoch zeitgleich machst du weiter mit deinem betrügerischen und verletzenden Verhalten gegenüber anderen Menschen. Das zeigt deine völlige Empathielosigkeit. Dir fehlt die Fähigkeit, dich in andere Menschen hineinzuversetzen.

Du kannst es emotional nicht nachvollziehen, was es bedeutet, wenn man derartig behandelt wird, wie du das mit diesen Frauen machst. Du kannst das deshalb nicht nachvollziehen, weil du dich emotional gar nicht erst einlassen kannst.
Hallo TS,
Bitte lese dir den obigen Text mehrmals durch, denn genau das ist dein Problem!

Du bzw. deine Geschichten lesen sich furchtbar, deine Entschuldigung war sicher auch nicht aufrichtig und ehrlich gemeint, denn du kannst dich ja in keinsterweise in einen Menschen oder eine Situation hineinversetzen.

Ich kann nicht verstehen was Frau A an dir findet, dass sie sich so von dir behandeln lässt. So empathiebefreit wie du bist, so emotional distanziert, unterkühlt- was kannst du einer Frau schon geben? Gutes Aussehen vielleicht und Standfestigkeit beim Sex. Die wirklich wichtigen Dinge, die Seele und Herz berühren sicher nicht.
Das ist nicht nur traurig für die Frau, sondern auch traurig für dich, denn du verpasst etwas unglaublich schönes.

Ich hoffe inständig, dass du uns hier alle an der Nase rumführst und fake bist, denn wenn dem nicht so ist, kannst du einem nur unglaublich Leid tun.

Ratschläge hast du ja schon genug bekommen. Ich spare mir das, fürchte es ist hoffnungslos.
 
S

skychase

Gast
  • #32
So viel wirres Zeug, wie du es in deinen beiden Threads (Teil 1 und Teil 2) von dir gibst, kann gar nicht anders: als erfunden sein.
Gut erkannt, aber das passt hier wunderbar ins Forum, denn ein Großteil der Leute hier verstrickt sich meines Erachtens nach bei Erzählungen und Tipps in Widersprüche, glänzt mit Übertreibungen und ist somit vollkommen unglaubwürdig. Von den unsachlichen Diskussionsführungen mal abgesehen. Da darfst du recht wenige für voll nehmen. Aber: Manchmal sind auch recht nützliche Ratschläge mit dabei und dann lohnt es sich wieder hier mitzuwirken.
 
  • #38
Meine letzten drei Beziehungen waren toxisch. Denn beide Frauen hatten damals Probleme, mit sich selbst. Das lag ja nicht an mir.
Das bezweifle ich doch sehr, dass das nicht an dir lag.
Ich habe sie damals bewusst respektlos behandelt. Ich war überfordert mit der Situation, dass auf einmal Frau B da war
Schon blöd, wenn man nicht weiß für welches Spielzeug man sich entscheiden soll. Finde ich gut, dass die Damen dir die Entscheidung abnehmen.
Frau A hat das Drama gesucht, in dem sie immer wieder ein Gespräch mit mir wollte. Gut, habe ich ihr jetzt gegeben
Du hast das Drama initiiert. Nicht sie.
Ich bin nicht einsam, denn ich habe doch immer eine Frau...
Man kann auch zweisam einsam sein.
Ich hatte sie gefragt, ob sie mich "ablenken" kommen will und daraufhin ging das Drama los. Sie meinte, dass sie sich nicht gemeldet hat, wegen Sex, sondern weil es mir nicht gut ging
Du bist unglaublich. Die Frau erkundigt sich nach deinem Befinden und du denkst ans Vö.... . Dir ging es wahrscheinlich noch viel zu gut. Ich kann dir nur noch einmal raten erstmal bei dir selbst anzufangen anstatt dich an Frauen abzuarbeiten.
 
  • #40
Ich denke auch langsam, du bist ein Fake.
Ansonsten; wer häufiger toxische Beziehungen hat (wie genau definierst du diese denn?), sucht sich immer wieder falsche Partner (eigener Anteil) oder ist selbst toxisch. ZB könnte es ja sein, du brauchst immer Drama; dann suchst du dir Frauen mit Problemen, logisch. Aufgrund deiner Ausführungen bist du bei den aktuellen Problemen des Alphabets aber selbst der Auslöser.
 
  • #41
Aha, mit A lief es von Anfang an Drama-frei und viel zu gut… wobei:








So und nun seit ihr getrennt, A von Dir, aber


Du sprichst noch von gerne Zeit mit A verbringen und Sex.

Bist du verwirrt? Wo lief es denn zwischen A und Dir so gut und glatt?
Am Anfang lief es auch alles gut. Wir haben uns oft gesehen, haben viel Zeit verbracht und es war alles sehr harmonisch. Nur zum Ende, wo ich Frau B kennengelernt habe, wurde es dramatisch. Ich wusste nicht, wen oder was ich wollte und daher habe ich sie respektlos behandelt.
Also wenn Du sie, respektlos behandelst, gleichgültig wieso und warum, dann veranstaltest du bewusst Drama bzw. Ärger, um Distanz zur Person, in dem Fall A zu schaffen. Da du sie „bewusst respektlos“ behandelt hast, wolltest du Abstand zu ihr, sie loswerden oder eine bestimmte Reaktion aus ihr herauskitzeln, in dem du so provokant zu ihr warst.
Das liegt aber weniger an Drama, sondern wenn man einen Menschen nicht liebt und jemand einen doch liebt und Zugeständnisse der Liebe erwartet, so setzt man den anderen unter Druck bzw. er fühlt sich selbst unter Druck, eine Klärung herbeizuführen.


Deine letzten 3 Beziehungen mit 2 Frauen bezeichnest Du allein als toxisch, worauf beziehst Du es, dass es toxische - nämlich vergiftende - Beziehungen waren, und nicht falsche Erwartungen, falsche Passung und schlechte Partnerwahl?
Beide Frauen hatten Selbstwert-Probleme, mag sein, du bist das verursachende Probleme für deine Ex-Freundinnen gewesen; dann bist du derjenige der bewusst Verletzungen herbeiführt, um Drama zu schüren; aber das weiß man in der Regel, ob man andere gern absichtlich und wissentlich im Dreieck springen lässt, um sich daran zu ergötzen und sich dadurch zu erhöhen, dazu muss man nicht in einem Forum fragen.
Eine Beziehung war eine 1-jährige On-/Off-Beziehung. Sie hat viel gelogen. Wir haben es immer wieder versucht, aber es kamen immer mehr Lügen. Sie hatte einfach Probleme mit sich selbst. Bei der zweiten Beziehung war sie sehr anhänglich und schon fast nervig. Ich habe sie dann erstmal wegschickt, um sich zu fangen, aber ich habe dann in der Zeit Kontakt zu Frau A gesucht und da war das Thema durch.
 
  • #42
Es wundert mich nicht, dass Frau A mit dir nichts mehr zu tun haben will, denn ein Mann, den man des öfteren alkoholisiert antrifft, ist für Frauen nicht sehr attraktiv.

In deinem ersten Thread hast du geschrieben, dass du Frau A über Monate fast jeden Tag gesehen hast, und dann weißt du nichts über die Frau? Du bist ein Märchenerzähler...
Frau A hat sich mir nicht wirklich geöffnet, weil sie sich Zeit lässt jemanden kennenzulernen und ich wollte ja auch erst keine Beziehung. Das meiste kam proaktiv von mir und als sie meinte, sie will mich kennenlernen, habe ich ihr gesagt, dass es mir nur um Sex ginge und da hatte ich dann auch schon Frau B kennengelernt.
Weil die Dame durchschaut hat, was für ein übler Typ du bist und kein Sex mehr mit dir wollte. Dies hat sie zwar sehr spät bemerkt, aber immerhin, sie hat es bemerkt.

Frau B war nicht plötzlich da, sondern du hast sie bewusst auf einer Dating App angeschrieben, das kannst du ruhig zugeben! Genau wie Frau C ! Was soll denn der ganze Mist?
Ich habe Frau B und Frau C beruflich kennengelernt.
 
  • #43
Frau B war nicht "auf einmal" da.
Die hast du bewusst gesucht, angebaggert, umworben.
Die ist dir nicht vor die Füße gefallen.
Ja klar, habe ich sie vorher kennengelernt. Ich wusste ja noch nicht, was sich ergibt und dass sich daraus eine Beziehung entwickeln kann. Was soll ich gegen meine Gefühle machen
Dir mangelt es an Konfliktfähigkeit, weshalb du "Gespräche" als Drama bezeichnest. Es reicht also, dass dich eine Frau für eine Aussprache aufsucht, um das als "Drama" zu empfinden.
Aus deiner Sicht, müssten die Frauen sich dein Verhalten schlicht gefallen lassen und dazu schweigen, dann wäre aus deiner Sicht "kein Drama". Der Grund ist, dass du dich bei Kommunikation (zu Recht) unterlegen fühlst.
Ich habe Frau A oft genug gesagt, was los war. Wenn sie es nicht akzeptiert, was ich sage, dann kann ich dafür auch nichts. Ich habe ihr gesagt, dass ich Frau A bewusst respektlos behandelt habe und ja habe mich entschuldigt. Und es kann auch mein Fehler gewesen sein, wenn sie den Eindruck am Anfang hatte, dass ich mehr will, weil proaktiv alles von mir kam und ich es verneint hatte, als sie mich gefragt hat, ob wir es nur bei Sex belassen sollten. Aber man muss ja nicht alles in Grund und Boden thematisieren.
Du bist nicht reif und erwachsen, denn du bist nicht in der Lage Verantwortung für deine Handlungen zu übernehmen.
Vielmehr verstrickst du dich jetzt hier wieder in völlig Widersprüchlichkeiten, um "Schuld" von dir zu weisen.
Das gelingt dir eher schlecht als recht.

Die Frau A, die vorher noch so dramafrei und wunderbar war, ist nun plötzlich toxisch und voller Drama.
Mit deinem vorgeblichen Entscheidungskampf zwischen den vielen Frauen trägst du eine Überheblichkeit zur Schau, die deine schweren Komplexe überdecken sollen.
Frau A hat Drama gemacht, in dem sie immer wieder das Gespräch gesucht hat und Erklärungen und Entschuldigungen haben wollte. Sie muss akzeptieren, was ich sage. Punkt
Du hast immer eine Frau, um nicht einsam zu sein.
Denn mit dir alleine sein, das hältst du nicht aus.
Verständlich.
Ich lerne halt schnell Frauen kennen, aber ich bin halt auch 2-3 Wochen alleine.
Besoffen irgendwo Nachts aufkreuzen und einen auf hilflosen Mann machen, der wie Romeo unterm Balkon trällert -> DAS ist Drama.
Ich war halt einfach betrunken und wollte Sex. Das hat nichts mit Drama zu tun. Und zu dem Zeitpunkt lief es mit Frau B schon nicht mehr gut.
 
  • #44
Ich wusste ja noch nicht, was sich ergibt und dass sich daraus eine Beziehung entwickeln kann
Doch wusstest du. Stell dich doch nicht dumm.
Du hast es drauf angelegt, dass sich etwas ergibt und dass sich eine "Beziehung" (kann man das nicht nennen) entwickelt.
Vorher hast du, wie du nun schilderst Frau A verarscht, indem du ihr vorgemacht hast, du würdest mehr als Sex wollen, nämlich eine Beziehung.
Und es kann auch mein Fehler gewesen sein, wenn sie den Eindruck am Anfang hatte, dass ich mehr will, weil proaktiv alles von mir kam und ich es verneint hatte, als sie mich gefragt hat, ob wir es nur bei Sex belassen sollten.
Es "kann" nicht dein Fehler gewesen sein, sondern es war dein Fehler. Du verstellst dich bewusst und lügst etwas vor.
Aber man muss ja nicht alles in Grund und Boden thematisieren.
Macht sie ja gar nicht. Sie hat dich doch folgerichtig sitzen lassen, nachdem du ihr was vorgemacht hattest.
Oder worüber beschwerst du dich da jetzt?
Sie muss dein respektloses Verhalten nicht akzeptieren.
Du solltest erstmal ein Wertegerüst erarbeiten im Leben.
Bisher bist du so ein betrunken, sexgesteuerter Hagestolz.
Du hast keinerlei Respekt gegenüber Frauen.
Ist dir das zuhause so vorgelebt worden?
Hatte dein Vater auch ein Alkoholproblem.
Nein du wechselst warm.
Du hast von Frau A zu Frau B warm gewechselt und von Frau B zu Frau C, während du weiterhin an Frau A herumversucht hast, weil es ja doch die bessere Wahl hätte sein können.
Da schaust du erstmal was wird -> "ich wusste ja nicht was sich ergibt".
Und wenn sich was ergibt behandelst du Frau A wie Dreck, um zu Frau B zu wechseln. Nachdem Frau B dann doch nicht so der Burner war, belästigst du wieder Frau A. Diese korbt dich folgerichtig und das kannst du jetzt nicht verknusen.
Du hättest halt lieber, dass sie dir nachrennt, trotz deines unterirdischen Verhaltens. Ausserdem wäre da ja noch Frau C.
Ich war halt einfach betrunken und wollte Sex.
Respektlos gegenüber dieser Frau. Absolut primitiv dein alkoholisiertes Verhalten. Das ist Unterstufe.
Glaubst du die Frauen stehen drauf, wenn du wie ein betrunkener Depp Nachts auftauchst und an der Tür klingelst, weil du jetzt Sex willst?

Du hast Glück, dass das nicht meine Haustüre war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Also toxisch sehe ich nach deinen Schilderungen nichts an deinen Ex-Beziehungen, okay Lügen und On-Off, aber keine gezielten Abwertungen, kein Drama wie Schreien, Belästigen, Stalken, Verleumden, Drohen, u.ä.
Wenn Du auf Drama stehen würdest, dann wäre das gezeigte Verhalten von A für dich eine wahre Wonne, wie sie dir hinterlief und von Dir Abschlussgespräche zu einer Sexbeziehung verlangte, Erklärungen von Dir, warum du dich auf B einlässt und eine Entschuldigung von dir wollte. Obschon dieses Verhalten ist nicht Drama oder dramatisch. Deine Ex-Anbahnung A scheint es gut verkraftet zu haben, wenn sie dich fragt, ob man es nicht einfach beim Sex belassen sollte, sie dich nicht in ihr Leben ließ und „Schluss machte“, also den Kontakt jetzt endgültig löste, nachdem sie erst parallel zu B lief, was sie ja auch wusste, sich von Dir schlecht behandeln ließ, was ich in dem Zusammenhang wenig verstehe, entweder ein Konkurrenz-Ding zw. A und B oder Du hast A lange Zeit im Unklaren über deine sehr konkreten Gefühle ggü. B gelassen. Da kann A schon einmal eine Entschuldigung wollen, wenn nach deiner Trennung von B, du plötzlich das Gleiche abziehen willst, nur mit Frau C und A parallel als Sexaffäre, oder Du wiederum A über C zu spät aufgeklärt hast. Vielleicht ging es zudem auch neben den Unklarheiten und absichtlichen Verzögerungen, Ausweichen ggü. A bzgl. der Tatsache und Existenz von C, sondern auch ihr um ihre Gesundheit, wenn du verliebt mit anderen Partnerinnen dein Bett teilst, aber parallel A für Sex behalten willst bzw. wolltest.
Also A will Klarheit von Dir und du weichst ihr wochenlang aus, hältst sie hin und wunderst dich hier, dass sie wegen dem Gespräch nachfragt, und sich nicht kommentarlos verabschiedet. Das betitelst du als Drama, ist in meinen Augen keines. Gegen deine Ausführungen und Darstellung ist jedes Fußballspiel dramatischer.
Zumindest willst du keine Nachfragen und klärenden Gespräche, auch keine Entschuldigungen oder Entscheidungen, deshalb verliebst Du dich nicht in Frauen, wenn es für dich kompliziert wird; du schreibst selbst, diese Art und Konfrontation nervt und A damit auch.
Jedoch mit deiner ausweichenden Art, uneindeutige Kommunikation, welche hier schon einige Foristen verwirrt hat, mit Wendungen, Schlaufen und Einschiebungen, sowie wochenlang A aus dem Weg zu gehen, bevor es zu einer Aussprache zwischen Euch kam, und dies auch nur Digital; also damit produzierst Du diesen Ärger selbst und bei der richtigen Frau, dann auch einmal Drama.
 
  • #47
Also toxisch sehe ich nach deinen Schilderungen nichts an deinen Ex-Beziehungen, okay Lügen und On-Off, aber keine gezielten Abwertungen, kein Drama wie Schreien, Belästigen, Stalken, Verleumden, Drohen, u.ä.
Wenn Du auf Drama stehen würdest, dann wäre das gezeigte Verhalten von A für dich eine wahre Wonne, wie sie dir hinterlief und von Dir Abschlussgespräche zu einer Sexbeziehung verlangte, Erklärungen von Dir, warum du dich auf B einlässt und eine Entschuldigung von dir wollte. Obschon dieses Verhalten ist nicht Drama oder dramatisch. Deine Ex-Anbahnung A scheint es gut verkraftet zu haben, wenn sie dich fragt, ob man es nicht einfach beim Sex belassen sollte, sie dich nicht in ihr Leben ließ und „Schluss machte“, also den Kontakt jetzt endgültig löste, nachdem sie erst parallel zu B lief, was sie ja auch wusste, sich von Dir schlecht behandeln ließ, was ich in dem Zusammenhang wenig verstehe, entweder ein Konkurrenz-Ding zw. A und B oder Du hast A lange Zeit im Unklaren über deine sehr konkreten Gefühle ggü. B gelassen.
Frau A hat erst später von Frau B erfahren. Sie hatte eine Ahnung, aber da ich damals nicht wusste, was oder wen ich wollte, habe ich lieber gar nichts gesagt.
Ich war mit der Situation überfordert und deswegen habe ich sie auch respektlos behandelt. Ich kann mit Konflikten nicht umgehen und ich wollte es allen recht machen. Frau A hatte damals mit ihren Vorwürfen recht, dass ich es nicht nur beim Sex belassen habe, dass ich nebenbei eine andere hatte und dass ich mich der Verantwortung entziehe und sie bewusst respektlos behandel. Ich bin ihr ausgewichen und habe eher ihr die Schuld für das Drama gegeben, um irgendwie aus der Situation zukommen. Was hätte ich ihr auch sagen sollen, da ich ja nicht mal wusste, ob es mit Frau B was wird und dann hätte ich Frau A verloren.
 
I

Ina68

Gast
  • #49
Ich find's faszinierend, wie man sich auch in der zweiten Runde ernsthaft mit Robert und seinen Ansichten über Frau A, B, C - X beschäftigen kann. Das wirkt auf mich wahrscheinlich so ähnlich, wie auf andere meine "Auseinandersetzungen" mit dem IM oder der Süssen - alles offensichtlich recht sinnlos. So hat hier aber jeder sein Steckenpferd gefunden - ich freue mich schon auf Teil 3 - da kann keine Soap mithalten ??.

Wir sind hier schon ein komischer Haufen ??.
 
  • #51
aber da ich damals nicht wusste, was oder wen ich wollte, habe ich lieber gar nichts gesagt
Du wolltest alles in trockenen Tüchern mit Frau B haben. Ganz einfach.
Nein, du wolltest es ausschließlich dir selbst recht machen.
Was hätte ich ihr auch sagen sollen, da ich ja nicht mal wusste, ob es mit Frau B was wird und dann hätte ich Frau A verloren
Genau das ist es. Man macht normalerweise vorher den Mund auf, ganz unabhängig davon ob es mit der neuen Bekanntschaft etwas wird.
Eine Beziehung war eine 1-jährige On-/Off-Beziehung. Sie hat viel gelogen
Gut, dass du die Ehrlichkeit in Person bist.
Du natürlich überhaupt nicht...
Bei der zweiten Beziehung war sie sehr anhänglich und schon fast nervig. Ich habe sie dann erstmal wegschickt, um sich zu fangen, aber ich habe dann in der Zeit Kontakt zu Frau A gesucht und da war das Thema durch.
Typischer Warmwechsel.
 
  • #53
Ich find's faszinierend, wie man sich auch in der zweiten Runde ernsthaft mit Robert und seinen Ansichten über Frau A, B, C - X beschäftigen kann. Das wirkt auf mich wahrscheinlich so ähnlich, wie auf andere meine "Auseinandersetzungen" mit dem IM oder der Süssen - alles offensichtlich recht sinnlos. So hat hier aber jeder sein Steckenpferd gefunden - ich freue mich schon auf Teil 3 - da kann keine Soap mithalten ??.

Wir sind hier schon ein komischer Haufen ??.
Haha. Also hier würde ich aber nicht kommentieren wollen. Jede(r) hat wohl seine eigenen Triggerpunkte...

Gruß
 
  • #56
Aha, mit A lief es von Anfang an Drama-frei und viel zu gut… wobei:



Also wenn Du sie, respektlos behandelst, gleichgültig wieso und warum, dann veranstaltest du bewusst Drama bzw. Ärger, um Distanz zur Person, in dem Fall A zu schaffen. Da du sie „bewusst respektlos“ behandelt hast, wolltest du Abstand zu ihr, sie loswerden oder eine bestimmte Reaktion aus ihr herauskitzeln, in dem du so provokant zu ihr warst.
Das liegt aber weniger an Drama, sondern wenn man einen Menschen nicht liebt und jemand einen doch liebt und Zugeständnisse der Liebe erwartet, so setzt man den anderen unter Druck bzw. er fühlt sich selbst unter Druck, eine Klärung herbeizuführen.
Verstehe ich nicht ganz. Nur, weil ich mit ihr Zeit verbringe, heißt das ja noch lange nicht, dass ich Gefühle für Frau A habe oder eine Beziehung will.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top