Hallo TS,Jedoch zeitgleich machst du weiter mit deinem betrügerischen und verletzenden Verhalten gegenüber anderen Menschen. Das zeigt deine völlige Empathielosigkeit. Dir fehlt die Fähigkeit, dich in andere Menschen hineinzuversetzen.
Du kannst es emotional nicht nachvollziehen, was es bedeutet, wenn man derartig behandelt wird, wie du das mit diesen Frauen machst. Du kannst das deshalb nicht nachvollziehen, weil du dich emotional gar nicht erst einlassen kannst.
Bitte lese dir den obigen Text mehrmals durch, denn genau das ist dein Problem!
Du bzw. deine Geschichten lesen sich furchtbar, deine Entschuldigung war sicher auch nicht aufrichtig und ehrlich gemeint, denn du kannst dich ja in keinsterweise in einen Menschen oder eine Situation hineinversetzen.
Ich kann nicht verstehen was Frau A an dir findet, dass sie sich so von dir behandeln lässt. So empathiebefreit wie du bist, so emotional distanziert, unterkühlt- was kannst du einer Frau schon geben? Gutes Aussehen vielleicht und Standfestigkeit beim Sex. Die wirklich wichtigen Dinge, die Seele und Herz berühren sicher nicht.
Das ist nicht nur traurig für die Frau, sondern auch traurig für dich, denn du verpasst etwas unglaublich schönes.
Ich hoffe inständig, dass du uns hier alle an der Nase rumführst und fake bist, denn wenn dem nicht so ist, kannst du einem nur unglaublich Leid tun.
Ratschläge hast du ja schon genug bekommen. Ich spare mir das, fürchte es ist hoffnungslos.