Wenn jemand destruktive Beziehungen führt, dann weil er selbst destruktive Anteile in seiner Persönlichkeit besitzt.
Das bedeutet aber nicht, dass Frau A die passende Partnerin für dich ist.
Wer sich auf einen Mann einlässt, der ganz klar heraussagt, dass er keine Beziehung möchte und dennoch darauf hofft, dass er seine Meinung ändern möge, der hat selbst ein Thema am Laufen mit sich.
An dem Punkt sollte sie die Verantwortung für sich nicht anderen zuschieben. Diesen Anteil kannst du ihr zurückgeben.
Allerdings solltest du dein Verhalten reflektieren.
Willst du so sein? Unauthentisch, schwach, bedürftig, abhängig …
Wieso hast du es nötig die Gefühle eines Menschen zu benutzen, um für dich Vorteile herauszuschlagen und deine Bedürfnisse auf Kosten anderer zu stillen?
Da würde ich an deiner Stelle mal in mich hereinschauen.
Weil es sich richtig angefühlt hat und mehr Gefühle waren als bei Frau A
dann ist das so. Wieso willst du sie jetzt zurück?
Mit manchen Menschen versteht man sich ganz gut, aber es reicht eben für eine Beziehung nicht. Und mit anderen stimmt die Chemie zu 100%, aber man bekommt keine tragfähige Beziehung miteinander hin. So ungewöhnlich ist das doch nicht.
Keiner der beiden Frauen ist die Richtige für dich. Nimm dir mal eine Auszeit vom Dating und beschäftige dich mal ausschließlich mit dir. Du kommst mir so vor, als ob du auf der Flucht vor dir selbst bist. Bloß nicht alleine mit sich selbst sein.
Dann kommt genau sowas dabei heraus. Hältst an einer Frau fest, die du eigentlich gar nicht willst - weil immer noch besser als alleine mit sich selbst zu sein. Und rennst irgendwelchen Frauen hinterher, für die du wahrscheinlich genau die Rolle einnimmst, die Frau A für dich inne hat.