geloeschter Nutzer
Hallo, ich kann von meinem Ex sagen... Ja! Dünn und blond.
Alter, Intelligenz, Niveau und Charakter egal.
HeidiBerlin
Na dann hast Du ja Glück gehabt. Ist dann der mit "Intelligenz und Charakter sind mir egal" auch genau Dein Typ?
Bei mir wäre kein vollständiger direkter Zusammenhang erkennbar. Äußerlich gar nicht, insgesamt natürlich eine Entwicklung, weil jede Beziehung die scheitert auch zum Nachdenken über die Gründe des Scheiterns anregt. Und das ergibt natürlich dann eine andere Auswahl
Das trifft zu wenig zu, wie jede Frau einen bestimmten Männertyp hat, auf den sie steht. Für einzelne Männer mag das zutreffen, ich halte nichts davon, wer nur auf das Äußere achtet, vernachlässigt das Innere, wobei das Innere eines Menschen die Verbindung hält, nicht das Äußere. Und eine wichtige Frage, was bringt es dir, wenn du jetzt ein paar Männer Antworten bekommst, das hilft dir gar nichts.Hat wirklich jeder Mann diesen einen bestimmten Frauentyp auf den er absolut steht und davon
Bei mir ist es umgekehrt: Es gibt gewisse Frauentypen, auf die ich keinesfalls stehen könnte! Also eine Negativ-Auslese.Hat wirklich jeder Mann diesen einen bestimmten Frauentyp auf den er absolut steht und davon auch kaum abweichen kann?
Ja. Intelligent, belesen, kulturaffin, tanzbegeistert, berggängig.Hat wirklich jeder Mann diesen einen bestimmten Frauentyp auf den er absolut steht und davon auch kaum abweichen kann?
Genau so ist es. Blond oder brünett, heller oder dunkler Teint, runde oder eckige Gesichtszüge, das spielt alles überhaupt keine Rolle, so lange ich sie mir erstens irgendwo in der Natur, zweitens in einem Ballsaal und drittens in einem Museum vorstellen kann, ohne daß mit irgendwelchem Gebemse zu rechnen ist, weil sie das alles überhaupt nicht anspricht und sie lieber Strandpartys, Discos und Modegeschäfte besucht. Da könnte sie noch so gut in mein visuelles Beuteschema passen, das wäre ein Graus. Deswegen zählt das „wo” für mich viel mehr als das „wie”. Erstaunlicherweise sieht man vielen Menschen schon von weitem an, daß sie für das eine oder andere vollkommen untauglich sind, bei den übrigen offenbart es sich im ersten längeren Gesprächskontakt. Denn was auch gar nicht geht sind Piepsestimmchen und ein Mangel an Allgemeinbildung.Bei mir ist es umgekehrt: Es gibt gewisse Frauentypen, auf die ich keinesfalls stehen könnte! Also eine Negativ-Auslese.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
L | Hat er wirklich keine Zeit? | Beziehung | 97 | |
J | Ist es wirklich ein Nogo, wenn man keine Bücher liest und auch keine zu Hause hat? | Single | 313 | |
S | Hat man wirklich keinen Wert mehr für den Expartner? | Trennung | 32 | |
M | Sind wir "Freunde" - oder was hat sie wirklich mit mir gemacht? | Single | 23 | |
G | Hat wirklich jeder Mann oder fast jeder Mann ein Beuteschema? | Single | 50 |